Meine...


..... Freundin hatte Geburtstag und hat diese
Wendestulpen mit Loop von mir bekommen.











Und noch einige Kleinigkeiten die ich in der letzten Zeit so verschenkt 
habe. Die Beschenkten haben sich die Stöffchen bzw. Farbwünsche selbst ausgewählt.

Kommentare:

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

Wow...sind schon tolle Farben....öhm...hab auch bald Geburtstag...hüstel...grins...haste wiedermal sehr toll genäht !!!..knuddels....

Sandra hat gesagt…

Ach wie schön ;-) & die genialen Farben.

Glg

Sandra
von den felinchens

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Wie Du hast nicht so einen Geschmack. ..?
Bin jetzt ein wenig durcheinander ...
Ich finde die loops und Handstulpen total genial, doch wie hätten sie wohl ausgesehen, wenn Du die Stoffe ausgewählt hattest > alles gr....
*knutscha
Scharly

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

So schöne Sachen und vor allem so schön Bunt!
Das gefällt mir supergut!

liebe Grüße
Silvia

julia hat gesagt…

Da sind aber lauter tolle Sachen entstanden. Vor allem der letzte Loop und die Stulpen gefallen mir sehr gut.

GLG Julia

Heike hat gesagt…

ich find alle wunderbar! Die Farben sind doch super!

LG, Heike

FLAuPa hat gesagt…

Bunt wie immer.....Suuuperschön! so einen Loop könnt ich auch noch brauchen...hab mir noch nie einen genäht!!!:-))))

Glg Sandra

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Wow..bist du fleißig!

Wunderschöne Sachen Aylin.

Ganz liebe Grüße von Antonie

kreativkäfer hat gesagt…

na deine freundin hats gut ♥ tooolle sachen sind da wieder entstanden, so schöne farbkombis!
glg und ein schönes wochenende,
andrea

Elealinda-Design hat gesagt…

Hach, wie herrlich bunt du gezaubert hast! Ausnahmslos alles gefällt mir supergut! Ich wünsch dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende.
LG Paula

Dani Linsi hat gesagt…

Super bunt. :) echt tolle sachen, wie immer. :)
LG
Dani

Dani Linsi hat gesagt…

Super, schön bunt. :) das brint farbe in das furchtbare grau da draußen. :)

LG
Dani

Roswitha hat gesagt…

Soo schöne Loops und Handstulpen!! Krieg grad lust mir noch einen Loop zu nähen...nicht dass ich keinen hätte "lach"!

lg Roswitha

♥ Namijda hat gesagt…

Aylinschen... sooo schöne Sachen hast du da gezaubert... die NikolausStiefelchen finde ich total SCHÖN!!!

Natürlich auch die anderen Teilchen :)))

GLG Nadine

Muddi hat gesagt…

Also, diese Wendestulpen steigen auf meiner To-Sew-Liste immer weiter nach oben! :o)

Tolle Sachen hast Du genäht!

Liebe Grüße
Sarah

marion (SiMa) hat gesagt…

... traumhaft schöne teilchen !

schönes wochenende und
viele ♥-liche grüße
marion

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

sprachlos bin ich grüße an deine freundin *zwinka* knutsch

Jutta Wendt hat gesagt…

Aaaaaaaaaarh, Conzi hatte Geburtstag ??? Muss ihr noch nachträglich gratulieren ;).
Du hast mal wieder so schöne Sachen genäht.... schmacht, aber wo sind die Foddos von Conzi und den Strümpfen an ;)?????

GLG Jutta

Lolobionda hat gesagt…

Deiner Freundin steht das supergut und sie scheint sich auch sehr zu freuen! Selbst gemachte Geschenke sind doch das Beste (wenn die Beschenkten sich soooo freuen eh!*lach)

Liebe Grüße LOLO

schnucksetippel hat gesagt…

da warst du baer ganz schön flelißig:-))) herzliche grüße barbara

wunschbunt hat gesagt…

sehr schöne bunte Sachen. Gefallen mir alle sehr gut!!
Und deine Freundin hat sich bestimmt rieseig gefreut!

Liebe Grüße
Claudi

FaFeFis Welt hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast du da gezaubert!! Und die Stoffe sind fantastisch dafür :)

Lg Simone

Astridka hat gesagt…

Na, da wär ich auch gerne deine Freundin gewesen! Sehr schön ;-)
LG
Astrid

allerHand gezaubert hat gesagt…

Da warst du aber wieder fleißig. Ich kann es sehr gut verstehen, dass man sich gefreut hat- PRIMA!!!

Ganz liebe Grüße
Sisa

TiMaLi hat gesagt…

Gefällt mir alles total gut. Da wünscht man sich doch glatt auch von dir beschenkt zu werden ;)

Glg Sabrina

Strickkind hat gesagt…

sooo schön! in den gestreiften bin ich ganz verliebt <3

Claudia hat gesagt…

Boah, die totale Farbexplosion und ein Teil schöner als das andere!
LG, Claudia