Die Realität hab ich dann einfach....



.... aufgegessen!!!!

Als mir diese Amelia in den Sinn kam, hatte ich bereits 
die Faxen dicke und mit dem Winter eigentlich schon *abgeschlossen*








Ich hoffe ganz doll und wie verrückt, dass der Winter bald vorbei ist,
ich mag es einfach nicht und nehme ihn nur schwer in Kauf....

Meine Kinder hingegen liiieben den SChnee und wir werden darum heute
auf unseren Stadtwallanlagen zum rodeln gehen....

Stickdateien von 

Kommentare:

Muddi hat gesagt…

Klasse Outfit!!! Aber wirklich nicht sehr Winter-kompatibel. *lach*

liebe Grüße
Sarah

àlaDin hat gesagt…

oih..... Aylinsche!!!

zieh Dir schnell ne Jacke an, auch wenn man dann Deine wunderschöne,fröhlich-frühlingsfrische Kombi nicht mehr ganz sehen kann!!

kann Dich förmlich zittern sehen!!
Herz Dich feste
die DIn

jessica b hat gesagt…

was für ein schöner farbtupfer du in dem ganzen weiß bist ! sieht toll aus .glg jessica

tinker-design hat gesagt…

Allso,meinetwegen kann der Winter nun auch wieder vorrüber sein,Deine tolle Amelia gibt uns allen aber ein wenig Hoffnung,dass es hoffentlich bald wieder besser wird :-)
Herzliche Grüße
Veronika

Lieblingsschnitt hat gesagt…

... super schön ♥

Lieben Gruss aus dem weissen Hamburg,
Andrea

Strickkind hat gesagt…

eine hübsche amelia :) aaaaaaabe: diese schuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhe!!! so geil!!! ich trag ja wirklich bevorzugt schwarz, aber schuhe MÜSSEN bunt sein! so toll! <3

miari by jenny hat gesagt…

Hihi, im ersten Moment dachte ich, ich wäre im falschen Blog ;O) Nicht schwer zu erraten, wer Dich da inspiriert hat!
Sehr schön, ich will auch keinen Winter!
GlG Jenny

marion (SiMa) hat gesagt…

... das sieht superklasse aus !

viele ❤-liche grüße
marion

Alexandra Hottipotti hat gesagt…

waaahhh...wie toll...die kombi machts...deine blumen sind wunderschön...verrückt ist klasse ;-)

viele liebe grüßlein
alexandra:-)

julia hat gesagt…

Dein Outfit ist echt klasse. Da kann der Frühling ja kommen. Deine Stiefel sind der Oberhammer. Sowas von genial.

GLG Julia

Coramo hat gesagt…

ganz bezaubernd siehst du aus, liebe aylin!<3
u was das wetter betrifft....ich finds nicht sooo schlecht. besser als regen u der schnee vergeht noch schnell genug.

lg

simone

arcori hat gesagt…

super ...aber nun rein mit dir ...draussen ist es kalt ;-)

lg
conny

Sandra hat gesagt…

Frech, wild & bunt alles supi ;-)

Glg
Sandra
von den felinchens

Dani Linsi hat gesagt…

Haha du bist ja echt der Kracher. Wie geil ist der Spruch denn bitte. :)

sieht wie immer super aus, aber pass auf das du dich nicht erkältest bei dem Wetter. schnell wieder zurück ins Warme mit dir. :)

GLG
Dani

♥ Namijda hat gesagt…

Du BlumenKind... das sieht soooo SCHÖN aus... *love it*

...und wir können uns da gerne zusammen tun, ich habe auch sowas von die Faxen dicke, es reicht jetzt ;)

GLG nadine

scharly Anders ist anders hat gesagt…

schade das das leider nicht geht ;o))))
... würde ich zur Zeit auch zu gerne!!!
Deine Amelie ist der Oberkracher meine liebe und paßt zu Dir wie ...
> Du weißt was ich meine ;o)))
Das Wetter ist zum... zum teil spiegelglatt und ...
Freu mich auch auf den Frühling!!!
❥knutscha

scharly

Nelli Niedlich hat gesagt…

schaust richtiiiiiiiiiiiggg aus ;-)

LG Nelli

emily fay hat gesagt…

..... das ist ja wieder der Wahnsinn ♥ ♥ ♥ ich bin verzückt und ganz verrückt ... habe Amelia nur 1 mal genäht damals für die Große und die saß nicht so schön wie deine !!!
Hast du die Abnäher weg gelassen ?

Bussi Marion

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Brrrr...wenn ich das sehe, ohne Jacke, mich friert sowieso den ganzen Tag bei den Temperaturen grade!
Dein Outfit macht aber Lust auf Frühling und so lange dauert es ja nimmer!
Toll gemacht!

glg silvia

kreativkäfer hat gesagt…

waaah kind zieh dir was an :)
nein scherz beiseite, super siehst du mal wieder aus und dein outfit ist doch der beste farbklecks im weiß!
glg andrea

Sandra hat gesagt…

Hach - Aylin, ich schmelze dahin! Einfach so schön!
GLG
Sandra

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Bibber...du Schneekind...lach.

Haste toll gemacht.

Ganz liebe Grüße von Antonie

MOHNBLUEME hat gesagt…

Hui,Du em Winter...ich denk der bleibt wohl noch...aua...ich bin doch nicht schuld .....
Aber die Realität ess ich auch auf,bei mir ist die momentan eh blöd,weg mit Ihr!
Oh...diese Schuhe..grün-neidisch-guck...will auch:)
herzliche Grüsse Daniela

Zauberkesselchen hat gesagt…

Super schön...Das schreit nach Frühling :-)
Aber jetzt schnell schnell wieder ins Warme!
LG Janina

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Zauberhaft siehst Du aus!
Von mir aus kann auch der Frühling kommen :o).

Liebe Grüße
Simone

FLAuPa hat gesagt…

Uuuuuiiii fesch schaust aus!!!! Die Blumen mit den hängenden Stängeln find ich ja echt genial!!!!

Glg Sandra

mialoma hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

oder sollte ich sagen HOLLA DIE WALDFEE :)
Du bist ja irre, so'n cooooooles Teilchen und der Spruch, ach ja der passt auch im Moment zu mir.

Frostige Grüße, Christin

Laujosa hat gesagt…

Brrrrrrrrrr ich friere ein klitzkleinwenig mit beim betrachten der Bilder:-) ich drück dir die Daumen, dass es ganz schnell wärmer wird und du dein neues Outfit unter keiner Jacke mehr verstecken müsst! Es steht dir wieder mal ausgezeichnet! Liebe Grüsse Sabine

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

oooooooooooooooooooooooooooh was sehen meine müden äuglein da??? mein liebstes aylinsche in so einer leuchtenden wunderpracht ich könnt dich glatt einpacken und wegklauen GGG
daaaaaaaanke dass es DICH gibt
drückHERZknutsch
silke♥

Lolobionda hat gesagt…

Tolle Idee! Habe schon lange und noch nie so eine schöne bunte Damenamelie gesehen! Finde ich prima!

Liebe Grüße LOLO

wunschbunt hat gesagt…

Wie genial ist dein Outfit denn?! Und es steht dir so gut!! Wenn das nicht die Blümelein endlich hervorlockt. Meine Kinder freuen sich auch über den frisch gefallenen Schnee, ich bin da auch eher ein Blumenkind

Liebe Grüße
Claudi