RUMS mit ♥ Anika ♥

Heute bin ich nun zum 1. mal dabei -  RUMS gefällt mir und ich mach mit!!!!

Gibt es unter euch noch jemanden, der so einen
ausgeprägten, fürchterlichen Taschentick hat oder bin ich
damit ganz allein auf weiter, weiter Flur???

Sie hängen hier in allen möglichen Farben, Formen, Varianten und ich
kann mein Schnütchen einfach nicht voll genug bekommen und nähe
immer und immer wieder neue buntige Taschenteilchen.
Die, die ich nicht mehr mag geb ich gern weg, aber leerer wird
es hier trotzdem nicht, seufz.....











Dieses Ebook kann man sehr gut als SCHULtasche nutzen, dafür ist die Tiefe sehr ideal.
Aber auch als Messenger Bag ist sie einsatzfähig.
Wer mag, kann sie auch einfach als geräumige Schultertasche einsetzen und
wer für seine Kamera ein Plätzchen sucht, kann sie auch dazu verwenden.

Ich konnte diese Tasche beim probe Nähen testen und bin sehr zufrieden mit dem toll beschriebenen und
bebilderten Ebook. Ich kann ruhigen Gewissens sagen, die Tasche ist für Nähanfänger bestens geeignet.

Das Ebook *ANIKA* bekommt ihr bei der lieben

Sylvia

ab heute

HIER

Kommentare:

Ramgad vom Schönbuchrand hat gesagt…

RUMS ist einfach Klasse, daher mache ich auch mit. Ich habe auch so einen Taschentick, aber meine sind einfacher, da ich keine so tollen Stickereien machen kann, die ist ja wirklich genial dazu.


Grüße Ramgad

Lieblingsschnitt hat gesagt…

... sieht super aus !!! Ich bin auch so ein süchtiger Taschenliebhaber... Frau halt ♥

Liebe Grüsse,
Andrea

julia hat gesagt…

Die sieht ja echt super aus. Und Du hast Recht von Taschen kann Frau nie genug haben.

GLG Julia

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

sehr,sehr schick und wieder in unseren Lieblingsfarben...Tollllll♥

Sandra hat gesagt…

Wow was für´ne schöne Stoffkombi & die Tasche ist der Oberknaller ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Pattililly hat gesagt…

die tasche sieht echt klasse aus. von deinen farben weichst du auch gar nicht ab ☺
das war bestimmt viel schnippelarbeit mit der stickdatei.

lg patti

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Moin Moin
> einen Tick haben wir nicht meine Liebe, wir sind anders und lieben es nun mal anders zu sein!!! Jeder auf seine Art und so wie er möchte... Deine Tasche ist mal wieder der Oberhammer die Farben und sogar der passende Nagellack ;o)))
Ich finde Dich Superkalifragilistischexpiallegetisch
❥knutscha

scharly

wunschbunt hat gesagt…

deine Tasche sieht ja genial aus - die Farben - Hammer! Taschen näh ich auch sehr gern, nur ich hab' hier glaub ich die wenigsten, meine Mädels luchsen mir alle ab ;o))

Liebe Grüße
Claudi

SiNiJu hat gesagt…

Die FARBE ist der Oberhammer und ich glaub, so eine Tasche brauch ich auch - genial
♥liche Grüße Gaby

Heike hat gesagt…

och Mensch, die ist aber schöööööön...ich will mir auch mal sowas machen - ich hab nämlich auch einen Taschentick...
limettefarbenes Kunstleder hab ich auch....das Türkis find ich auch superschick. Hm....mal sehen - war die schwer zu nähen?
Ach wen frag ich das - du bist ja eher ein Profi! *augenroll*

LG, Heike

Sandra hat gesagt…

LACH. - Aylin! Taschentick???? Was ist das denn? NEIN, so was gibt es hier überhaupt nicht *pfff*;-))))
Tolle Tasche hast du gezaubert!
GLG Sandra

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Tolle Tasche in super tollen Farben!
Die Baum-Appli vorne gefällt mir super gut.

Liebe Grüße
Simone

FLAuPa hat gesagt…

HAMMMER meine Liebe!!!!! Soo schöööön bunt wie immer bei dir! und das Bäumchen hab ich auch schon auf meiner "habenwillliste"!!

Glg Sandra

jessica b hat gesagt…

ja,ja,und nochmal ja....ich hab ihn auch ,den taschentick. aber mein männlein sorgt dafür das es nicht zu schlimm wird ;O). eine tolle tasche hast du genäht ich bin echt begeistert.
glg jessica

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Mit der Tasche erkennt man dich sofort..lach.

Toll geworden!

Liebe Grüße von Antonie

Hasen hat gesagt…

♥ wunderschön ♥
und beim Wort *Taschen* leuchten meine Augen *hihi*
seit die Kinder da sind, hab ich mir aber schon lange keine neue mehr gegönnt, nun ja wäre also mal wieder an der Zeit!

Liebe Grüße
NAemi ♥

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

suuuper....echt schön ist deine Anika geworden, die Farben sind ja wieder mal der Knaller!
Durfte ja auch probenähen und werds dann auch gleich mal zeigen!

glg silvia

MOHNBLUEME hat gesagt…

Nedu...Bist also etwa gaaar nicht alleine mit diesem Tick...Wie gut,dürfen wir doch noch für andere Taschen nähen...oder eben weggeben,gell.
Aber wie soll das auch besser werden,wenn die E-Books immer verlinkt werden,zum *gluschtig* machen,hä?...Damit die andere Taschensüchtige denkt,hui..das muss ich auch haben?So kann das ja nie besser werden,höhö....
Liebgruss,geniess Dein neues Traumteilchen,Daniela

tinker-design hat gesagt…

Oh,ja da bist Du ganz sicher nicht die Einzige,
mein Mann sagt schon gar nichts mehr,wenn ich ihm meine Neue zeige....,
aber immer noch besser,wie ständig neue Schuhe ....oder?:-))))
Deine Tasche ist übrigens ein Hammerteil geworden,die Farben sind einfach klasse und hebt die Stimmung in diesen Tagen ungemein :-)
Sei ganz herzlich gegrüßt
Veronika

Nähzirkus hat gesagt…

Also,falls aber nur falls, diese supertolle Tasche Dir nicht gefallen sollte,schicke ich dir gerne meine Adresse ;0)))))
Hammer.....
LG
Kerstin

♥ Namijda hat gesagt…

Ayliiiinnn... wir zwei können uns die Händchen reichen... TaschenTick; ist gar kein Ausdruck *lach* ...

Und ich brauche auch immer noch passendes Accesoirs dazu *augenroll*

Ich mag deine Taschen suuuuuuper gerne :))) Dieses Modell ist wunderschön, das lemongrüne Leder ist G**L... gefällt mir sehr!!!!

GLG nadine

kreativkäfer hat gesagt…

taschentick, ich?! nööö kenn ich nicht :) HAHAHAAAA

WOW ist die schöööööööön, ein ganz ganz tolles teil hast du dir da gezaubert ♥
glg andrea

Denise - Nähkästchen hat gesagt…

Hey das ist ja mal ne tolle Aktion. Wusste ich ja garnicht das es diese gibt sonst hätte ich gestern meinen Post garnicht geschrieben.
Die Tasche sieht super aus!!
LG Denise

Sapri hat gesagt…

Du bist nicht allein :)
Ich bin absolut Taschen süchtig und weiß gar nicht mehr wohin mit den ganzen Taschen. Und wenn ich deine neue da seh, dann würde ich sie am liebsten direkt mit in meine Sammlung aufnehmen :)
Echt toll!

Lieben Gruß
Sarah

Daxi hat gesagt…

Aylinchen!!!!! das ist ja der Hammer! Du bist und bleibst die Taschenqueen, eines tages werd ich mir eine bestellen bei dir! Ganz toll!

lg von Daxi

PUNKt hat gesagt…

...trauhaft...und so viele Farben brauchen wir Frauen doch einfach im Winter...

Lg Pünktchen Punkt

Verenchen hat gesagt…

Jaaaa, ich liebe Taschen ebenfalls und beneide dich immer wieder für die tollen Kunstledertaschen die du zauberst ♥ (leider schafft mein Maschinchen das nicht :-()

Und auch diesesmal ist es wieder ein wunderschönes Täschchen ♥♥♥!!

GLG Verena

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

wunderschön...........das gelb einfach nur krass.....tolle Tasche

lG Heike

Muddi hat gesagt…

GENIAL! Voll der Farbknaller, damit gehst Du im Schnee nicht verloren! ;o) Nein, im Enrst: die Tasche ist super!

Liebe Grüße
Sarah

Zenzi und Lauser hat gesagt…

Ui wie toll! Die Tasche ist zauberhaft und wunderbar buntig! ;)
Danke für den Schnitt-Tipp, das wär auch was für mich!

LG Verena

Pinilea hat gesagt…

Wow...die Tasche...die Farben!!! Ich will Frühling!!!

Liebste Grüße
Uschiii

àlaDin hat gesagt…

Liebste Aylin!!
Du bist mutterseelenalleine mit Deiner TaschenNähSucht.... Jaja...Jetzt wirst Du mir wohl die ein oder andere als Therapie abgeben müssen *kicher*

Knutscha
die DIn

marion (SiMa) hat gesagt…

... ein starkes stück !!

viele ❤-liche grüße
marion

Schöne Dinge von Sonnenblume hat gesagt…

Die Tasche ist ja genial!
Gruß Sonnenblume

Luci hat gesagt…

Taschentick??? Niiiiiiiiiiiiiiie im Leben! ;o)

Die Anika ist aber echt schön. Die würde ich auch nicht mehr hergeben!

Liebe Grüße
Luci

JOs Creativ hat gesagt…

Deine Frage nach dem Taschentick ist doch bestimmt nicht ernst gemeint, oder? Welche Frau hat denn keinen ;-) Dein Modell ist super klasse geworden und mit Stoff übersieht dich bestimmt niemand!!
LG Janine

Ostenfelder Nähstube hat gesagt…

Whow! Ich bin ganz hin und weg. Deine Tasche ist der Hammer.
LG
Annette

Nina hat gesagt…

Öhm Taschentick... -ich oute mich mal! :) Deine ist klasse und gefällt mir sehr! Wunderschön!
GLG Nina

Aline Reckner hat gesagt…

Haben wollen haben wollen
wunderschön
lg aline

Westlins hat gesagt…

Ich mach heute auch zum ersten mal bei RUMS mit und einen Taschentick hab ich auch. Aber meine sind noch einfach, da ich erst wieder angefangen habe zu nähen und ich eine alte Nähmaschine habe ohne super viel Schnikschnak.
LG
Britta

Sylvia hat gesagt…

Danke liebe Aylin, für`s Mitmachen! Die Tasche ist der Oberknaller...so schöne Farben und bunt!
So verschieden sind alle Probemodelle, dass ich jedes Mal hin und weg bin ;o))

GLG Sylvia

Heike, hat gesagt…

deine Taschen sind immer der Oberknaller...klasse Farben und tolle Details! Auch dein letztes Outfit war sooo schön!
LG Heike

Susi hat gesagt…

Mit Taschentick allein auf weiter Flur???? *lach* Nie und nimmer!!
Die Tasche ist GENIAL!!! Aaaahhhh, meine Muss-ich-auch-haben-Liste wird länger und länger!!!!!

LG
Susi

mialoma hat gesagt…

Oh wahnsinn. Die ist ja echt der Knaller - und das nicht nur von den Farben her ;)
Meine ProbeNähtasche kommt morgen zum Vorschein aber wenn ich deine so sehe kann ich einpacken...

Knutsch Dich

Westlins hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar bei mir, der hat mich aufgebaut.
LG
Britta

Marina hat gesagt…

oohhhh - tasche toll, fotos toll, zauberbäumchen toll aber deine stiefel ... ich hab nur augen für deine stiefel *schwärm*

wo kann ich die kaufen *lächz*

;)

dicken gruß
marina

lilastern hat gesagt…

Wow, super schön geworden!!!

LG

miari by jenny hat gesagt…

Ist die toll! Die Farbe ist der Hit und die Stickerei zuckersüß!
GlG Jenny

Jasmin (NähBee) hat gesagt…

Einfach einzigartig und sooo schön!! ♥

made by Mutschka hat gesagt…

Was für eine Tasche ... echt toll!

LG
Heike

Sulevia hat gesagt…

boah - die Tasche ist ja riesig... da passt richtig was rein... ich find sie auch toll und warte sehnsüchtig auf den Anruf vom Stoffgeschäft, dass die Sticki da ist :-)
LG Sulevia

Jule hat gesagt…

sieht super toll aus diese tasche. und nein mit dem Taschentick bist du auf jeden fall nicht die Einzige ;-)
Liebe GRüße Jule

Alexandra Hottipotti hat gesagt…

WOW ist die TOLL geworden...ich bin total hin und weg...die würde absolut in mein beuteschema passen...grins....und ich oute mich jetzt auch mal....ich liebe taschen...große taschen, kleine taschen, schlanke taschen, breite taschen....hach...hihihi....ich muss sie alle haben ;-)

viele lieben grüßlein
alexandra :-)

Rosarote Welt hat gesagt…

Liebste Aylin,

Kein Vergleich zum Originaltäschchen:-)))))))
Es war so schön.

GGLG nicole

allerHand gezaubert hat gesagt…

Ach wie fabenfroh...Wo ist der Frühling :)

Liebe Grüße
Sisa