RUMS...

 
 
.... heute bei mir mal ein bissel
weniger Farbenfroh nämlich
in grau mit rosaaaa
 



 
Der Jersey ist ein gut abgelagertes Stöffchen vom Grabbeltisch
eines Stoffmarktes, 2 Coupons hatte ich mir davon mal geschnappt zu
einem Spottpreis.
 
Noch mehr
 
* RUMS *
 
könnt ihr HIER sehen.
 
 


Kommentare:

Kekas Welt hat gesagt…

Hallo, ein superschönes Shirt hast Du Dir gezaubert..und toll fotografiert, sieht trotz grau schon nach Frühling aus...LG Anja

Sandra hat gesagt…

Wow die Farben passen supi zusammen mega schön geworden ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Muddi hat gesagt…

Uih ist das schick!!! Das wenige rosa wirkt bombastisch! Ich mag grau mit fast egal welcher Farbe kombiniert einfach gerne leiden. :-)

Liebe Geüße
Sarah

Muddi hat gesagt…

Verschenke ein "e" und kaufe ein "r"! *lach*

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Schnuckelchen!!!
Du bist sooooo klasse !!!
<3 <3 <3
Siehst so genial aus < genau meins
... Aber das wusstest Du bestimmt schon!!!

*knutscha
Scharly

kreativkäfer hat gesagt…

wow das gefällt mir so richtig gut! der schnitt ist super!
glg andrea

Sandra hat gesagt…

Ja der fällt wie deine Größe ist auch aus ........ viel Spaß beim nähen falls du den mal machst bin ich jetzt schon gespannt welche Farbkombi Du nimmst ;-). Ich mir den im Doppelpackt gekauft den gibts als Angebot auch für Kinder ist günstiger musst mal gucken.

Glg

Sandra
von den felinchens

Lieblingsschnitt hat gesagt…

... sieht toll aus !!!

Liebe Grüsse,
Andrea

Numinala hat gesagt…

steht dir aber sehr gut die farbkombi. sieht klasse aus !
lg von der numinala

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

Na...das steht dir aber auch mal supergut.....

Sandra hat gesagt…

Wunderschönes Teilchen! ...wunderschöne Fotos!
GLG Sandra

Anki-Kreativ-Design hat gesagt…

Sieht einfach nur klasse aus !!!

GlG Andrea

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Das Shirt mag ich leiden...sehr schön Aylin.

Liebe Grüße von Antonie

Smila ♥ hat gesagt…

SEHR schön!
Liebe Grüße, Smila

FLAuPa hat gesagt…

WOW toller Schnitt...steht dir echt suuuper du Fesche!!!

Glg Sandra

♥ Namijda hat gesagt…

Die Bilder von dir sind OberHammerMäßig WunderSCHÖN geworden; du schaust toll aus!!!

Auch grau mit rosaaa steht dir SUUUUUUUPER...

GLG Nadine

Jadie hat gesagt…

Ui, der sitzt ja toll!
Klasse!

LG Jadie

bysuse hat gesagt…

Das gefällt mir super gut. Die Farbkombi ist so toll.
Liebe grüße
Suse

emily fay hat gesagt…

... Wow...du bist so ein ehübsche Power Frau ♥ ♥ ♥ was ist das für ein Schnitt ????

liebste Grüße Marion

Josali hat gesagt…

Das Shirt ist super und passt 1a zu Dir.
LG
Josali

Jutta Wendt hat gesagt…

Kreisch, sieht das schön aus, Aylinschen, du siehst toll darin aus. Lass disch drücken.

GLG Jutta

Nähzirkus hat gesagt…

Klasse ,tolles Teil ! Ich find " schlicht " auch mal gut ,da kommen die tollen Kleinigkeiten besonders gut zur Geltung !
LG
Kerstin

FaFeFis Welt hat gesagt…

Wunderschönes Shirt!
Ich finde die Farbkombi auch sehr klasse!
Und es steht dir super!

VLG Simone

JOs Creativ hat gesagt…

Das Drumherum ist so genial, da brauchts doch ein wenig Ruhe in der Grundfarbe!
LG Janine

made by Mutschka hat gesagt…

Tolles Shirt ... die Kombi grau/rosa gefällt mir!

LG
Heike

Frau Mena hat gesagt…

Toll sieht das aus und steht dir einfach super!

Viele Grüße,
Frau Mena.

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

wunscherschön du und das shirt :-*

Luci hat gesagt…

Oh, wie schön! Der Schnitt ist echt toll, und die Kombi ist bombig. Genau richtig schick und frech ;o)

LG, Luci

MOHNBLUEME hat gesagt…

Die Farben sind bei mir,hihi...
Ist ja aber auch so wunderbar!Zeigt mir,dass auch ich mal so nähen sollte,kombiniert mit bunten Sachen,einfach perfekt!und ich sehe ja doch Farben,Bündchen und Deko ;)
liebe Grüsse Daniela

schnucksetippel hat gesagt…

deinshirt sieht klasse aus:-))) herzliche grüße barbara

Coramo hat gesagt…

Herzallerliebst siehst du aus liebe Aylin. Ich glaub ich mag dich "ein bißchen bunt" lieber. Aber das liegt sicher daran, dass ich mich selber auch nicht so ganz bunt mag.

Richtig schick ist dein Shirt jedenfalls! :-)

LG

Simone

àlaDin hat gesagt…

MEiOhMei!!!
Und richtig klasse das Oberteil!!
Aber du stiehlst dem Shööört ein wenig die Show mit deinen tollen Blicken!!

Quetsch Dich
die DIn

Denise - Nähkästchen hat gesagt…

Das Shirt sieht echt sehr schön aus und steht Dir richig gut!
LG Denise

Streuterklamotte hat gesagt…

Klasse Shirt!!!
Liebe Grüße,
Sabine

Susi hat gesagt…

Wow, das Shirt sieht klasse aus. Ich finde grau und pink passt genialst zusammen. Steht dir wirklich sehr gut!!

LG
Susi

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

WoW! Wat schön! Ich bin begeistert! Wirklich!
Mit dem Rosa und den langen Ärmelbündchen wird sogar das Grau zum HIngucker!
Also, wenn du es dir überlegst, kannst du mir das Shirt gerne schicken... ;D
Liebe Grüße
Marion

puppilottas hat gesagt…

Das Shirt ist der absolute Oberhammer liebste Aylin <3 Sieht echt toll aus *auchhabenmuss*

LG, Bea

puppilottas hat gesagt…

Wow, ein superschönes Shirt liebste Aylin <3 Sieht wahnsinnig toll aus *auchhabenmuss*

GLG, Bea

lilofee hat gesagt…

Sehr schön! Die Farbkombination finde ich wunderbar passend, steht Dir sehr gut! Schöner Schnitt auch!

Liebe Grüße
Lilo

Lolobionda hat gesagt…

Das sieht so super aus! Finde ich steht dir ganz toll!
Süße Fotos!

Danke für deinen lieben Kommentar letztens!*g

Liebe Grüße LOLO

Melly hat gesagt…

Steht dir aber auch super gut :-))) Aber mir wurde total fröstelig als ich deine Fotos sah - ist es bei auch denn nicht auch so kalt? Wärm dich mal ganz schnell wieder auf, nicht dass du dich noch erkältest - ich sach nur 16.02 <3

glg

melly

Schnickschnack hat gesagt…

das Shirt ist sehr hübsch, es muß ja nicht immer quitschbunt sein, hihi.
Lg
Tanja

fusselchen hat gesagt…

Hey Aylin,
die Farbkombi ist ja echt der Hammer. :) Sooooo niedlich.

LG
Dani

Aline Reckner hat gesagt…

Tolle Stoffkombi. Was ist das für ein Schnitt?
lg aline

dickmadamme hat gesagt…

Toll geworden!!! Und echt süße Fotos!!! Steht Dir supppahhh!!
lg angela

druetken hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Teilchen!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Schöne Dinge von Sonnenblume hat gesagt…

Sieht klasse aus und steht dir!
Gruß Sonnenblume

mollimops hat gesagt…

boah, .... das ist... boah, echt, hey.
genial! das "schlöppsche", suuuper.
verrätst du, wie du den ausschnitt genau gemacht hast mit dem rosa hinterlegten?
lg,
molli

Pinilea hat gesagt…

Wow...total ungewöhnlich für Dich....kenne Dich ja nur bunt! Aber selbst damit wirkst Du total bunt! Tolles Shirt und steht Dir super!

Liebste Grüße
Uschiii

DaTaTa hat gesagt…

Genial, und mega chic durch das dezente rosa! Was ist das für geiler Schnitt?? Liebe Grüße Conny

miari by jenny hat gesagt…

Waahhhh, das find ich total klasse! Und grau mit rosa soll ja grad echt der letzte Schrei sein ;0)
Ganz liebe Grüße!
Jenny

mialoma hat gesagt…

Na du Frostbeule :)

Sieht wunderschön aus und auch mit etwas weniger Farbe stehts dir ausgezeichnet❤

Drück Dich,Christin

marion (SiMa) hat gesagt…

... sieht das toll aus !

viele ❤-liche grüße
marion

Ostenfelder Nähstube hat gesagt…

Zwar grau, aber keineswegs graue Maus. Wunderschön, würd ich auch anziehen.
LG
Annette

yes-monkey hat gesagt…

Oh, das Shirt steht dir fantastisch! Ich mag auch den Schnitt, würdest du mir veraten welcher es ist?

GLG Bea

Das Knöpfle hat gesagt…

Hui, das Shirt ist ja toll geworden!

bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und fühl mich sehr wohl bei dir. Werde dich gleich adden und dann besuche ich dich öfter.

Vielleicht magst du ja mal auf meinem Blog vorbeischauen, würde mich freuen.

LG Anne

Nähwölkchen hat gesagt…

Ahhhh haben will!!! total hübsches Shirt!

lg, chrissi

Doro Kaiser hat gesagt…

ich find's gut - das nbicht ganz so farbenfroh. ich mag schlicht mit raffinierten details.
toll!

♥liche grüße, doro K.