★ Little ★ & ★ GREAT Britain ★

 
★ LONDON ★
 
 
Auch bei uns und mit voller WUCHT
 
 
London, EXTREM mit LOVE und viel Herzblut
gezeichnet und dieses Mal auch selbst mit digitalisiert
von SILKE unterstützt von
 
 








Great und little Britain LONDON - eine WAHNSINNNS RIESEN Datei, es gibt wohl nix umfangreicheres zu London und Great Britain.
 40 Dateien findet ihr für den 13 x 18 Rahmen und 29 Dateien für den 10 x 10 Rahmen...insgesamt also 69 Stickmuster Dateien!!!
 
Noch mehr tolle Designbeispiele findet ihr
 
Hier bei Silke
 
Hier bei Dolly
Hier bei Sandra
 
Die Stickdateien gibt es für den kleinen Rahmen
 
 

Und für den großen Rahmen
 
 
 
 
Ebook: Tasche Anika genäht nach dem Ebook von HIER
und ein wenig verkleinert + mit einem Fehler versehen,
wer ihn findet, darf ihn gern behalten *kicher*

 


17 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Taschenqueen!!!
Meine Sticki läuft
❥knutscha

scharly

Claudia hat gesagt…

Fehler? Sehe ich nicht! Ich sehe nur ´ne total geniale Tasche, bestickt mit ´ner richtig genialen Stickdatei. Wird übrigens meine erste Stickdatei, die ich mir gönne :o)
LG, Claudia

Marion (SiMa) hat gesagt…

... die tasche sieht hammermäßig aus !

viele herzliche grüße
marion

Flaupa hat gesagt…

boahhhh auch total coooool!!! Die Tasche wirst du beschützen müssen...das sie dir keiner mopst!!!! :-)))
So eine GENIALE Datei, gell!!!!

Glg Sandra

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

Mal wieder so ein Sahnestückchen...die Datei müsste ich mir eigentlich gönnen...meine Kids sind doch im Sommer 2 Wochen auf der Insel...wat könnte ich da alles tolles nähen...grins..

Unknown hat gesagt…

Wow, sieht toll aus !!!!!

GLG Jutta

kreativkäfer hat gesagt…

wooow aylin, ist die traumhaft! die perlenketten seitlich mag ich auch sehr, solche details liebe ich besonders bei taschen!
glg andrea

♥ Namijda hat gesagt…

Total SCHÖÖÖÖÖÖÖN; ist dein britisches Jeans-Täschchen geworden; ich habe mir die Datei auch direkt gegönnt und wir zwei hatten da wohl eine ähnliche Idee ;)))

Schönes W-ende...

GLG Nadine

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Fehler???....wo ist er denn...ich kann ihn nicht sehen...aber ich sehe eine ganz tolle Tasche!

glg Silvia

Denise - Nähkästchen hat gesagt…

Hallo Aylin,
super tolles Desginbsp hast Du da gezaubert. Einfach schön anzusehen.
GLG Denise

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

ooooooooooooooh mein herzallerliebstes aylinsche...du bist halt MY QUEEN♥♥♥
danke für ALLES
hab dich im HERZ
4ever
silke♥

Astridka hat gesagt…

Sehr schön, deine Tasche, vor allem die liebevollen Kleinigkeiten ( Zierstich neben Paspel - was Feines! ).
Viel Freude damit!
LG
Astrid

arcori hat gesagt…

wunderschön ....

lg
conny

Unknown hat gesagt…

wow...die tasche ist absolut toll geworden...ich mag normal keine jeanstaschen...aber die ist der hammer...die würd ich auch sofort austragen ;-)

viele liebe grüßlein
alexandra :-)

mialoma hat gesagt…

Hey Miss Aylin,
your bag is soooo beautyful❤
I'm very impressed.

Dear Greets (not from London), Christin ;)

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

WUNDERSCHÖN liebe Aylin.

Ganz liebe Grüße von Antonie

allerHand gezaubert hat gesagt…

SUPERCOOL!!!

LG
Sisa