*RUMS* in Vichy und

 
 
Folklore Herzen

 

 
 
 



 
Da ich letzte Woche sehr *unbunt* war,
zeige ich euch heute mal diese  Wand einer Freundin
 mein neues Shirt
 
Noch mehr Rums gibt es
 
 


Kommentare:

Lieblingsschnitt hat gesagt…

... I LIKE I LIKE I LIKE !!!!!
Du kennst ja meine Lieblingsfarben ;-)

Lieben Gruss,
Andrea

emily fay hat gesagt…

... so voller Power bunter Love ♥
die Wand der Bourner !!

Schmatz Marion

Sandra hat gesagt…

Wow die Farben stehen Dir gut ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Sandra WiWi your best friend hat gesagt…

Hach, Aylin, ich weiß gar nicht, wo ich zuerst hinschauen soll? Auf dein superschöner Shirt oder auf die tolle Wand!
GLG
Sandra

Roswitha hat gesagt…

Oh ja gefällt mir! Die Wand ist witzig!

LG Roswitha

Heike hat gesagt…

gefällt mir total gut!

LG, Heike

annimo hat gesagt…

sieht supi aus, den Schnitt habe ich auch liegen und noch nie genäht, ja und was ein Glück der Stoff liegt auch hier. Ich glaube ich weiß was ich als nächses nähe.

LG Astrid

fusselchen hat gesagt…

Total toll!!!!!
Alles, die Wand und das Shirt und du natürlich auch. :)
LG
Dani

Jadie hat gesagt…

Was ein kunterbunter Mix! Steht dir aber ausgezeichnet. P.S. Meine Große würd´ bestimmt auch so eine "Wand" haben wollen ;-)

LG Jadie

tinker-design hat gesagt…

einfach toll,
mir gefällt er sehr,Dein neues Shirt...,
und die Wand natürlich auch :-)))
Herzliche Grüße
Veronika

jessica b hat gesagt…

sooo schön ! ich mag den stoff und dir steht er super.
die tapeteist ja mal der knaller !!
glg jessica

Verenchen hat gesagt…

Ganz, ganz toll!!! Die Farben sind ein Traum und dann noch die Tapete dazu...♥♥♥

LG Verena

Nelli Niedlich hat gesagt…

Ich finde deine stoff und farb zusammenstellung einfach klasse ;-)

LG nelli

Astridka hat gesagt…

Du siehst immer aus wie das blühende Leben!
;-)

Astrid

Frau Mena hat gesagt…

Toll kombiniert, das gefällt mir sehr gut!!

Viele Grüße,
Frau Mena.

Nähzirkus hat gesagt…

Klasse Dein Shirt ,genau Deine Farben !
Und die Tapeten sind auch klasse :0))
LG
Kerstin

♥ Namijda hat gesagt…

Deine Bilder sind soooooo genial... deine Blicke sensationell :)

....dein Shirt natürlich auch;))) ...der FarbMIX gefällt mir absolut gut :)

GLG Nadine

Simone hat gesagt…

Bei DEM Wetter genau das richtige!!!
FARBE!!! Jaaaaa!!!!
...und was ist das für ne coole Tapete???
GGLG
Simone

Anette hat gesagt…


Flotte Frau in toller Farbkombination - WOW - das gefällt mir aber RICHTIG gut !!!
...und zu der Wand im Hintergrund hätte ich gern ein Tutorial :-)))

Allerbeste Grüße, Anette

àlaDin hat gesagt…

Also,....wenn jetzt der dunkle doofe triste Winter sich nicht endlich von´m Acker macht, weiß ich´s auch nicht!!

So frühlingsfrisch,farbenfroh, fantastiscch schaust DU aus!!!
Und deine Bilder regen zum Lächeln an!!
Quetsch Dich dolle
die DIn

momama hat gesagt…

Guten Morgen,

vielen Dank, dass Du mit diesem tollen Shirt den Frühling lockst.
Hoffentlich kommt er bald!!

LG

Mo

Alice hat gesagt…

Suuuper schön! Die Farbkombination passt nicht nur super zur tollen Wand, sondern steht Dir auch ausgezeichnet! Dieses Shirt würde ich sofort nehmen!
LG,
Alice

Kekas Welt hat gesagt…

Supersüss(darf man das bei Erwachsenen sagen?) Ich mag den Stoff auch sooo gerne, deine Kombi ist toll! Vg Anja

Anja hat gesagt…

Da kann der Frühling ja kommen! Richtig schön und do tolle Stoffe! Liebe Grüße, Anja

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

...und immer wieder LOVE LOVE LOVE ich ES und YOU ;-)
♥♥♥
silke

Aphrodite hat gesagt…

Ein schönes buntes Shirt.
LG

scharly Anders ist anders hat gesagt…

OBERKRACHER
meine Liebe
einfach Du durch und durch!!!
❥knutscha

scharly

Kunzfrau hat gesagt…

Was für ein schönes Stöffchen. Und eshaben sich noch ein paar nette dazu gesellt! Schickes Shirt!

Gruß Marion

made by Mutschka hat gesagt…

Was für ein tolles Shirt ... Ich komme gleich rüber und mops es dir!

LG
Heike

mialoma hat gesagt…

Also die Wand ist ja schon der Knaller aber du bist der OBERKNALLER :-*
Super schön & steht Dir ausgezeichnet!
Drück Dich

Astridka hat gesagt…

Liebe Aylin, danke für deine Wünsche! Habe heute aber noch nicht gefeiert, sondern allerlei Kleinarbeiten an den Kostümen erledigt.
Und am Nachmittag war die Tochterfamilie da. Meine Enkelin (26 Mon.) hat sich mit meinen Sachen verkleidet & ist das erste Mal auf meinen Plateauschuhen gelaufen - herrlich!
Morgen Abend lege ich auf unserem Ball erst richtig los!
Euch ein Extra "Kölle Alaaf"!
Astrid

miari by jenny hat gesagt…

Oh, wünsch ich! Ist das schön! Da hast Du aber nur Lieblingsstoffe vernäht... Hach!
GlG Jenny

Muddi hat gesagt…

Schicke Wand, tolles Shirt und unwerfende Aylin!!! Mag ich!

Liebe Grüße
Sarah

Lille Lana hat gesagt…

Sieht das schön aus, Passt zu dir wie Faust aufs Auge ;).
Kann dich garnicht unbunt vorstellen ;)


GLG Jutta

Rosa Locke hat gesagt…

Ach Frau Pani,

schon sooo lange war ich nicht mehr hier bei dir...schäm....leider komme ich nur noch sehr selten zum Bloggen...zum Kommentieren so gut wie gar nicht mehr. Umsomehr freut es mich, dass du immer noch bunt und munter tolle Sachen nähst...welch eine Freude bei dir zu stöbern. Und dieses Shirt ist einfach zum Verlieben.

Ganz ganz liebe Grüße und einen dicken Knutscher
Daniela

allerHand gezaubert hat gesagt…

Steht dir sehr gut- prima!

LG
Sisa