Nähtreffen für

 
 
 
 

Kurzentschlossene unter Euch.

 
 

Sind hier näh-, häkel-, oder strickverrückte Mädels

die am 16.02.2013 noch ganz spontan

Lust, Laune und Zeit haben, sich einer lustigen

Gruppe Mädels anzuschliessen?

Wir sind eine Truppe von ca 20 Frauen die sich am nächsten Samstag

ab ca. 9 Uhr in

16766 KREMMEN

zu einem lustigen Beisammensein treffen wollen.

Nähen, Basteln, Häkeln. Lachen, Quatschen, Essen,
Gute Laune
 
 
Wir kommen aus ganz Deutschland und haben noch ca 5,4,3,2  1 Plätzchen frei.
Es wäre toll, wenn jeder etwas zur Verpflegung beiträgt, egal ob Kuchen, Boulettchen, Salat, Obst,
einfach, was euch so leckeres einfällt.

Unkostenbeitrag für die Miete wären 2,50 Euro pro Person, Kaffee ist im Preis enthalten.
 
Mitzubringen sind die Nähmaschine oder euer Häkelzeug, Strickzeug oder eine andere Handarbeit.

Bei Interesse meldet euch bitte per Email bei mir unter
 
 
Dann teile ich euch alles Weitere gern mit

Kommentare:

Rosarote Welt hat gesagt…

Oh man, sowas wünsche ich mir schon soooo lange und ich hätte darauf sooooo Lust und hach mal viele nette Mädels kennen lernen und das noch in der Nähe ohne 5 Stunden Zugfahrt. Hach das wäre zu schöööön.


AAAAABBBBEEEERRR warum denn ausgrechnet an meinem Geburtstag?????? Manno.

Gäste ausladen und zu euch kommen???
Traurige Nicole

Sandra hat gesagt…

Wünsch viel Spaß ;-).

Trallahi Trallaho Trallahopsasa mehr dazu im Blog.

Glg

Sandra
von den felinchens

marion (SiMa) hat gesagt…

... das klingt nach jeder menge spaß !

viele ❤-liche grüße
marion

fusselchen hat gesagt…

Das wird ein Spaß. :)

lilastern hat gesagt…

Super tolle Idee, da wäre ich gerne dabei, aber ich habe leider keinen Babysitter und mein Mann muss arbeiten :( Schaaade...

LG
Christina

Claudia hat gesagt…

Hach, was würde ich gern - wenn es denn nicht so weit wech wäre :o(
LG, Claudia