Knöpfe, Knöpfe, Knöpfe.....

 
 
 
habe ich versucht, in den letzten Tagen zu werkeln
 
 




 
 Und das hier sind meine ersten zaghaften Versuche.
Leider bleiben diese Teilchen nicht bei mir, unsere Nähtrefftruppe
hat sie mir bereits ALLE *abgequatscht*...
 
Die Anleitung habe ich von
 
ganz lieben Dank an dieser Stelle, ohne deine Anleitung
wäre ich echt aufgeschmissen

Kommentare:

Roswitha hat gesagt…

Meine Gute sind die schoen!!!
Schade, dass ich sie Dir nicht "abgequatscht" habe ....grins
Liebe Gruesse Roswitha

Alice hat gesagt…

Die sind ja ganz wunderbar geworden! Da würde ich mir das ganze Glas voll als Augenweide aufstellen, so viele schöne Farben!
LG,
Alice

seifentier hat gesagt…

wow - dieeee sehn ja mal klasse aus:-) Und ich hab noch sooooo viel Fimo hier. Vielleicht versuch ichs auch mal.

Grüßle von Ines

Anki-Kreativ-Design hat gesagt…

Die sehen klasse aus !!!

GlG Andrea

Nähzirkus hat gesagt…

Die sehen echt klasse aus !
Kein Wunder ,dass Du keine mehr hast ;0))
LG
Kerstin

♥ Namijda hat gesagt…

Ich mag die Knöpfe sooo gerne; und deine sind super geniast Wunderschöööön geworden... so ein Mist; dass ich sie dir nicht vorher abquatschen konnte ;))) So Toll; das muss ich auch unbedingt mal ausprobieren; oder vielleicht quatsch ich dir die nächsten ab *lach*

GLG nadine

ninifee hat gesagt…

Jöiiii, die sehen aber lecker aus ;-)))
So als Deko kann ich sie mir gut vorstellen.
Aber wie sieht es mit der Kleidung aus, wenn die gewaschen werden muß? Ob da wohl jemand Erfahrung hat?
LG, Gudrun

m hoch drei hat gesagt…

Schöne Knöpfchen ! Und danke für den Link zur Anleitung !

marimar hat gesagt…

Boahhhh Aylin ..... die sind so toll, ich bin mal wieder restlos begeistert. Sind die schwer zu machen?

Drück dich, Dori

Emelice hat gesagt…

Ahh, ich brauche eine Nudelmaschine ^^

Lieblingsschnitt hat gesagt…

... Aylin - die sind so schön !!! Besonders die pink / türkisen haben es mit angetan ;-)

Toll gemacht !!

LG,
Andrea

momama hat gesagt…

Hallo Aylin,

ich kann sehr gut verstehen,
dass Dir die schönen Knöpfe abgeschwatzt wurden.
Die sehen ja richtig knallig aus. Hast Du gut hinbekommen!!

Wünsche Dir einen schönen Montag


LG

Mo

GlitzaGlitza hat gesagt…

super schön, da möchte man sofort zugreifen:)
danke für den link;-))
gglg Ursula

Numinala hat gesagt…

toll - sind alle richtig schön !!! hab vor kurzem auch das erste mal welche gemacht, aber dieses muster fehlt noch - hihi.
lg von der numinala

FarbNaht hat gesagt…

Wow die sind klasse!!! Für das erste Mal sehr gelungen!! Aber dass du es übers Herz bringst die gleich wieder alle abzugeben!!!


Hab ich mir gleich gemerkt für unsere nächste Fimo Bastelrunde...irgendwann im Frühling :-)

Lg Stefanie

Tabea Himmelmann hat gesagt…

Total schön!

Liebe Grüße, Tabea

Esther hat gesagt…

Die Knöpfe sind wunderschön! Ich freue mich, habe ich deinen Blog gefunden und folge dir ab jetzt! So tolle, originelle Sachen!

Allerliebste Montag Nachmittags Grüsse und einen fantastischen Start in die neue Woche wünsche ich dir!

Herzlichst
Esther

Karin hat gesagt…

Boah, sehen die toll aus und so viele! Die hätte ich auch gerne...ich sehe schon, die muss ich nachmachen!

GLG Karin

Tante Meen hat gesagt…

Zuckersüss ... mein Gott Aylin was sind die schön geworden ... wären es keine knöppies könnte man auch beherzt zugreifen und naschen haha ....


Liebe Grüße MArlen

Muddi hat gesagt…

Bist Du verrückt!!! Was für Arbeit!!!! Unglaublich. Toll!!!!

Liebe Grüße
Sarah

kreativkäfer hat gesagt…

wow wow wow, ich würd die gleich bei dir bestellen, so genial geworden, hut ab!
glg andrea

FLAuPa hat gesagt…

Maaa ich bin begeistert!!! Ich muß das auch unbedingt probieren!! Das hast du Super hinbekommen!!!

Glg Sandra

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Die sind der absolute Oberkracher meine Liebe
*knutscha
scharly

Elealinda-Design hat gesagt…

Soooo schöne Knöpfe.
Aber siehste, für SOWAS hab ich keine Geduld. Das ist ja wie Plätzchenbacken, oder? Da reicht meine Geduld gerade für einmal im Jahr zur Weihnachtszeit :-)
LG Paula

Tamilu hat gesagt…

Die sind dir aber richtig gut gelungen, und so schön bunt.
Schau mal bei mir vorbei, ich habe dich getaggt.
GLG Tanja

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAylinsche...was duuuuuuuuuuuu alles kannst...hach...magst du nicht mal TÜRKNÄUFE machen? ich hätte da ein paar bunte schränke dazu *grins* ;-)))
drückherzknutsch
silke♥

LittleLadybird hat gesagt…

So und nun bin ich auch angesteckt... Fimo liegt hier, gleich gehts los. Hoffentlich bekomm ich auch soo wundervolle Knöpfe hin wie du. Einfach klasse

allerHand gezaubert hat gesagt…

Jedes Einzelne ist zuckersüß! Habe ich auch noch auf meiner ToDo-Liste- aber irgendwie bin ich noch nicht dazu gekommen :)

Liebe Grüße
Sisa