RUMS - Kunterbunte

 
 
Decke - nur für mich
 
Nachdem ich
 
DIESE < klick

Decke so gut wie nie nutzen kann, hab ich mir
kurzerhand meine eigene Decke gewerkelt.
 








Noch mehr *Rums*
 
könnt ihr HIER bei den anderen Mädels sehen

Danke liebe MUDDI für deine tolle RUMS IDEE
 
Und nun verkrümel ich mich ganz fix und bereite mich ganz langsam, aufgeregt, und oberfreudig auf ein - von langer Hand geplantes - Nähwochenende mit unglaublich vielen Mädels vor.
Schlafen kann ich schon seit Tagen nicht mehr richtig, oh mein Gott, das kann ja heiter werden.


Eine schöne Anleitung für eine Patchdecke findet ihr

Hier


 


Kommentare:

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

Traumstöffchen....ganz mein Geschmack...finde ich voll toll !!!

scharly Anders ist anders hat gesagt…

*hachz
Ist die schön!!!
Die Stoffe
Die Farben
Ich bin ganz hin und weg!!!
Was für ein toller Anblick > ein Augenschmaus!!
*knutscha
Scharly

Sandra hat gesagt…

Die ist der Hammer ......... wow ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

*nane hat gesagt…

Hallo, bin zum ersten Mal auf Deinem blog, sehr schön ! Die Decke ist total klasse, die Farben und Muster gefallen mir ausgesprochen gut. GAAANZ EINZIGARTIG, Deine persönliche Schmusedecke ;o) LG *nane

anthee hat gesagt…

OOOOOOOh ist die schööön. Ich kann dir gar nicht beschreiben, wie toll sich deine Bilder anschauen. Du hast dir da wirklich ein super tolles Schmuckstück genäht!!!
lg anthee

julia hat gesagt…

Wow, ich bin ganz sprachlos. Was für eine tolle Decke und was für tolle Farben. Die Hast Du echt toll gemacht.

GLG Julia

Pattililly hat gesagt…

kurzer hand??? wie schnell hattest du sie denn fertig?
die ist hammermäßig schön geworden ☺

lg patti

Sylvia hat gesagt…

Was für eine schöne Decke! Die Farben machen richtig Lust auf Frühling!

GLG Sylvia

Kreativhausen hat gesagt…

wooww einfach Traumhaft schön ♥
LG
Mo

Lieblingsschnitt hat gesagt…

... SPRACHLOS liebe Aylin, so was von toll !!!!

Hab einen tollen Valentinstag,
Andrea ♥♥♥

àlaDin hat gesagt…

Ich flippe aus!???? Die ist so so so ..... unbeschreiblich,unfassbar traumhaft schön!!!! Mir läuft der Sabber aus dem Schnabel. Herz dich ganz feste, die DIn

SamBadamBa hat gesagt…

Ahh, Du auch Kuscheldecke?
Sehr schön geworden...!
Wünsch dir einen Kuschel-Valentinstag!
LG
Car o

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Wow....soooo schön!
Möchte ich auch gerne haben!

glg Silvia

Nicole hat gesagt…

Die Decke ist einfacht traumhaft. Wuerde sich auch wunderbar auf unsererem Sofa machen. Ich wuerde sie die direkt mopsen.

Ganz toll gemacht.

Liebe Gruesse,

Nicole

SamBadamBa hat gesagt…

Ach, du auch Kuscheldecke?
Sehr schön geworden!
Wünsch Dir einen schönen Kuschel-Valentinstag!
LG
Car o

♥ Namijda hat gesagt…

Aylinschen; du bist ja wohl der Oberkracher; was für eine tolle Decke, die du da mal so kurzerhand;) gezaubert hast...

Die sieht soooo toll aus; die Stoffkombi, die Farben... so eine will ich auch *klimper* nee echt; gefällt mir TOTAL!!!!

GLG nadine

Kazi hat gesagt…

oh, wie traumhaft schön!!
LG Katja

kreativkäfer hat gesagt…

WOW aylin die ist so wunderschön ♥ ich möchte mir schon so lange eine machen und verwerfe immer wieder alle ideen! diese ist einfach ein traum, kuschl dich rein und genieß sie!
glg andrea

Anja hat gesagt…

Ich will auch so eine kunterbunte Decke nur für mich :) Sieht super aus.
LG Anja

Nelli Niedlich hat gesagt…

Wow,wunderschön.......

LG Nelli

SiNiJu hat gesagt…

Die Decke ist einfach der absolute TRAUM so schön FRISCH und FARBENFROH - perfekt
♥liche Grüße Gaby

Dancing Needle hat gesagt…

Die Decke ist echt der Hammer! Und die Farben und zauberhaften Stoffe!
Die würde ich auch gern zum Kuscheln haben wollen!

Viel Spaß am WE!

LG Michelle

Denise hat gesagt…

Guten Morgen! Was für eine wunderschöne Decke <3 <3 <3 Ich bin ganz verliebt <3 WOW!!!!

Nähzirkus hat gesagt…

Oh ,da komme ich doch glatt zum Einkuscheln virtuell vorbei ! Einfach traumhaft !
Viel Spass am Wochenende !
LG
Kerstin

annimo hat gesagt…

traumschön, viel Spaß beim einkuscheln.

LG Astrid

Anne Martin hat gesagt…

Aylin die ist ein Traum....ich bin verliebt

Schnickschnack hat gesagt…

oh Mann , ist die schön geworden.
Vor solchen Decken habe ich ja Respekt.
Lg
Tanja

MiMaraMundo hat gesagt…

Wow, die ist der abslute Wahnsinn!!! Echt unglaublich schön!!!

JOs Creativ hat gesagt…

Schmacht!!! Die ist ja wohl nur genial. Viel Spaß beim Nähwochenende
LG Janine

Meine-Deine made by ich hat gesagt…

Toll geworden. Ich finde die Stoffe super schön. So ne Decke hätte ich auch zu gerne, aber ich glaube da bräuchte ich Jahre dafür.
LG Nadine

Lille Lana hat gesagt…

Wow, sieht die Decke toll aus.
So schöne Farben.

GLG Jutta

kitzkatz hat gesagt…

Die ist ja wunderschön geworden! Und ach, wie beneide ich dich, MEINE Decke gibts bis jetzt nur in meinem Kopf ... aber irgendwann rums ich sie mir auch. :-)
Liebe Grüße
Anneliese

Frau Mena hat gesagt…

Und? Stehst du noch vom Sofa auf? :)) Toll sieht die aus!!!!!!!

Viele Grüße,
Frau Mena.

*verSTOFFlicht* hat gesagt…

Oooooh wie wunderschön!! Die Stoffe sind ja der Oberhammer!! Na wenn dieses nette Teil den Frühling nicht herbeiruft, dann weiß ich es aber auch nicht!!!
Wahnsinnig schön!!

GLG Tina

Heike hat gesagt…

hey, dsa ist kein Träumchen von Decke, das ist ein Riesentraum von Decke!!!
Schade, daß ich die Geduld nicht habe....sehr schön ist die geworden!
Hachz was bin ich neidisch!

LG, Heike

lilastern hat gesagt…

Superschön, wirklich! :) Achja, zum Nähwocheende ganz in meiner Nähe wäre ich gerne gekommen... aber keinen Babysitter. :(

LG
Christina

MeitliChleidli hat gesagt…

Wunderschön!
Die Farben ...

Liebe Grüsse
Julia

druetken hat gesagt…

Aaaaaahhhhhhhhh...ich hab' Schnappatmung...das ist ja wohl ein absolutes TRAUMTEIL!!!!!!!!!!!

Im Kopf hab' ich auch schon lange eine für mich genäht...aber in echt!? ;o)))

Liebste Grüße,Doris!

Anja hat gesagt…

Die ist so so so schön! Ganz toll! Viel Freude damit! Liebe Grüße, Anja

Katastrophenkind hat gesagt…

So wunderwunderschön frühlingshaft ist die Decke. Die kommt doch bestimmt im Sommer zum Picknicken und in den Urlaub mit? :)

Muddi hat gesagt…

Ist die ein TRAUM!!!!! Wunderschön!!!! Oh vor sowas scheu ich mich ja, das sieht immer nach so viel Arbeit aus.... Irgendwann.... Genial ist Deine Decke, ich bin neidisch. ;o)

Liebe Grüße
Sarah

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Wunderbar! Sie bringt mich schno bei Fernbetrachtung zum Strahlen!

Selbermacherin hat gesagt…

Eine ganz ganz tolle Decke hast du da gezaubert!!!!
Susanne

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

boah!!!Sowas von schön,bunt,fröhlich..einfach total klasse!!!Sitzt man da lange dran?..wahrscheinlich,oder?
Ach,die würde mir auch gefallen!!!!
Liebe Grüße Tanja

Sandra WiWi your best friend hat gesagt…

Oh Aylin, in die möchte ich mich SOFORT reinkuscheln, ist die wunderschön geworden!!!! ...und die Farben verbreiten gleich gute Laune...
Ich wünsch dir ganz viel Spaß an deinem Nähwochenende, denn es gibt doch nichts schöneres als mit "gleichverrückten" Mädels zusammenzutreffen!
GLG
Sandra

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

danke für meine decke (-: knotsch

Kerstin hat gesagt…

Oh, wie schön. Mit der würde ich mich jetzt gerne aufs Sofa kuscheln ;o)
Liebe Grüße
Kerstin

Doro hat gesagt…

Die ist einfach... unglaublich!!!!
*staun*
Liebe Grüße!

Jacqueline S. hat gesagt…

Die Farben sind ja ein Traum! Sehr schön geworden deine Decke! Traumhaft schön!

LG, Jacqueline

mialoma hat gesagt…

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA....eine traumhaft, wunderschöne,kunterbunte ICH WILL AUCH SO EINE HABEN - DECKE ❤

Dicken Knutsch

MOHNBLUEME hat gesagt…

Welch Augenschmaus...Ein Paradies dieser Anblick...zum neidisch werden ;P
Herzliche Grüsse Daniela

LittleLadybird hat gesagt…

Die ist ja wunderschön!! Tolle Farben! Bin verliebt <3

miari by jenny hat gesagt…

Wow, die ist ja ein Traum!!!!!!
GlG Jenny

Luci hat gesagt…

Kurzerhand, ja, ne, is klaaaaar ;o). Wahnsinn! Die ist so wunderschön und kuschlig und überhaupt ... Mann. Toll.

GLG, Luci

Rike´s Zaubernadel + Familie Gutwin hat gesagt…

WOW! Die ist ja genial!!!!! :) ***bezaubernd***

Susi hat gesagt…

Wow, ich fall um!! Die Decke ist ja wunderwunderwunderschön!!!! Traumhaft!!
Haaaach, ich muss mich auch endlich an meine geplante Patchworkdecke setzen!!!

LG
Susi

Cathrin Trine hat gesagt…

Ich bin über RUMS auf Deine Seite gestoßen, die Decke ist soooooo schön!!!! Echt toll!!!! Wunderschön!!! (Das haben ja schon alle gesagt, aber ich musste das jetzt auch noch loswerden!!!!) Liebe Grüße

allerHand gezaubert hat gesagt…

KREISCH!!!!! WAS FÜR EIN TRAUM!!!! DIE WILL ICH HABEN- PUNKT!!! :)

Allerliebst!

Liebste Grüße
Sisa

heike hat gesagt…

Was für wunderbare Farben, einfach traumhaft

LG Heike