Ich schnappte meinen Koffer....

 
 
....und bin zu meinem
1. Nähtreffen gefahren.

 
Ähm, so ein bissel Krams hatte ich natürlich nicht dabei,
wir waren da schon ein klein wenig großzügiger bepackt.
Begleitet hat mich meine liebe Freundin Marianne, leider NOCH ohne Blog.
 
 
19 Nähverrückte Mädels haben sich dann am letzten Samstag in Kremmen mit ihren
Maschinen oder auch nur mit ihrem Häkelzeugs getroffen.
Einige wenige mussten leider am Freitag Abend noch abspringen.

Fast alle Mädels hier mal sitzend und äußerst beschäftigt
 Hups, wo sind sie denn alle hin? Schlacht am kalten Büffet?
 In der Mitte die amtierende HäkelQuenn *kicher*
 Es gibt auch eine gar sonderbare Geschichte von einer Schalfanzughose.... mehr sag ich nicht,
ich schweige wie ein Grab
 Mit von der Partie, eine Dame von QVC die ihren Einkaufstrolli samt Klingel an
die Frau bringen *wollte*...kicher
 Eiersalatverglitzerinnen gab es auch*zwinker* (aus der Not)
 Ein Geburtstagskinde unter uns
 Ja, kommt denn hier kein Nachschub?????
 Wie brav hier alle ihre Kaffeetassen halten, wo sind die Mädels mit den Sektgläsern versteckt?
 Spass, Spass, Spass war sehr viel dabei
 ... eine Bügelgeschichte... für Insider
 Grüppchenbildungen...
 Frau kann auch mit Baby nähen
 Stunde 4 in Sachen Häkelunterricht..wann ist die Pilzkette fertig?
 Angespanntes Arbeiten
 Sie kamen von weit, weit her.. DANKEEEE
 Mein Liebsisterchen und ich mit nem Handy Schnappschuss
 Wir können auch *normal*
 
  
Vor einigen Monaten entstand auf Facebook - in einer Nähgruppe - diese
Idee zu einem gemeinsamen Nähtreffen.
Ein wenig Planung, Vorfreude, NähElan, das war alles was zu einem rundum
gelungenen Tag gehört.
Jeder schnappte sich seine Maschine, bereitete eine Leckerei
fürs Büffet vor, nahm die gute Laune bei der Hand und los ging es.

Wir hatten Spass, Spass, Spass und jede Menge guter Laune schwebte über
*Kremmen* (mitten im Nebel Luch)

Zu Hause angekommen, waren die Mädels sooo verrückt,
und gingen tatsächlich in die Planung für ein zweites Nähtreffen....
Ich bin gespannt.

Aber zunächst, werden sich einige von uns beim nächsten Stoffmarkt
in Potsdam treffen und den Tag bei einem gemeinsamen Essen ausklingen lassen.

Danke, dass ich euch endlich alle in live kennenlernen durfte, es war
ein Tag, an dem ich noch lange zehren werde.

MEINE_Dolly_Sister
Nina


♥ 
Nicole




 
Danke an dieser Stelle fürs werkeln unserer zuckerigen Namensschilder
 

Die anderen Blogs muss ich mir noch zusammensuchen, leider ist hier seit Samstag Abend
ein bissel Land unter... es wird Zeit, dass der Winter vorbei ist und alle wieder richtig gesund werden
 

Kommentare:

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

knutsch dich bis zum mond und zurück und nochmal drumrum :-* vermisse dich ganz arg dolle <3

mialoma hat gesagt…

Wunderschöne Bilder*neidisch guck*!
Schön das ihr so viel Spaß hattet und du dein Schwesterlein wieder gesehen hast ;)

Knutsch,Christin

àlaDin hat gesagt…

Oih,......


Wie gerne wäre ich dabei gewesen!!!
Ein rundum gelungener Tag, wie ich sehen kann!!!!
Danke für diesen liebevollen, fotografischen Einblick!!!

Drück Dich
die DIn

fusselchen hat gesagt…

:-) es war soooo lustig mit euch!!!
ich han mir übrigens die Liste mit den ganzen Teilnehmern und Blogs bei Dolly aus dem Blog gemopst ;-) das hat ne Menge Zeit und Arbeit gespart.

Knutsch dich
Dani

marion (SiMa) hat gesagt…

.. sieht nach ganz viel spass aus !

viele ❤-liche grüße
marion

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Voll cool > ich bin sowas von neidisch...
❥knutscha

scharly

MOHNBLUEME hat gesagt…

Wieso seit Ihr sooo weit weg...wohl besser so,das würde ja ausmasse annehmen,lach....
Und Ihr habt wirklich genäht,haha
Sieht nach einem tollen Tag aus!Herrlich!
liebe Grüsse Daniela

FLAuPa hat gesagt…

Ohhhh man das wär ja mal was!!!!! So tolle Eindrücke vom nährtet!!! Schaut sehr lustig aus!!

Glg Sandra

kreativkäfer hat gesagt…

jööö das sieht ja nach einem sehr gelungenen treffen aus ♥
glg andrea

Rosarote Welt hat gesagt…

Ach Aylinche,
Das hast du so schön geschrieben und ja, wir werden davon wohl noch lange was haben. Ich habe so so viele Tipps erhalten das mir der Kopf summte.
Ich würde mich so sehr freuen dich auch in Potsdam wieder sehen zu können. Die Idee mit dem Essen find ich ja so klasse. Schließlich haben wir ja schon Übung im Kaffeeklatsch und ratschen :-)))
Nicole die den kleinen roten Koffer noch in bester Erinnerung hat.

Anja hat gesagt…

Das sieht nach viel Spaß aus. Toll! Liebe Grüße, Anja

Emelice hat gesagt…

Ich will die genähten Sachen sehen :D

seifentier hat gesagt…

sieht nach ner Menge Spaß aus - ich find ja so Nähtreffen klasse:-)

Ganz liebes Grüßle von Ines

LeoJoLil hat gesagt…

Was für eine schöne Idee. Das sieht nach einer Menge Spaß aus. Und wenn ich dann auch noch die Dolly aus der Heimat entdecke (dann kann ich Dich ja auch nicht bei Struve treffen ;)) ) dann ist der Post ja noch dreimal interessanter.

Liebe Grüße,

Martina

Bea von und Zu nEmadA hat gesagt…

aaaaaaaah ... wie cool ist das denn ... und euer spass ist nicht zu übersehen ...

ich hoffe ich trudelt nicht alle gleichzeitig in potsdam ein ... nicht das ich keinen stoff mehr bekomme ;o) ...

Lg Bea

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

♥♥♥♥♥♥<= ALLE FÜR DICH!!!

danke
silke♥

allerHand gezaubert hat gesagt…

Da habt ihr ja wirklich einen lustigen Tag mit ganz viel Spaß und Insider verbracht- super :D

Liebe Grüße
Sisa