Kennt IHR sie auch?



Also, ICH, für meine Verhältnisse wollte sie gar nicht kennenlernen.
 
Mit Händen und Füßchen und vielen Worten habe ICH versucht,
 MICH dagegen zu wehren.


 
 






 

Doch mein Paula Schatz hat gewonnen.

Und somit sind sie eingezogen, DIESE Puppen, ich trau es mich
nicht einmal zu schreiben, das Gruseln hat nun auch einen Platz bei uns gefunden.

Monster High Puppi
somit nun auch auf einem Shirt.

Mein derzeitiger Lieblinggschnitt Mareen

Und wenn ich ehrlich bin, sind sie gar nicht sooooo schrecklich ;-) 

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Der Pullover ist schön geworden da wird sich Paula freuen so einen hat sonst keiner ;-).

Monster High mäßige ganz liebe Grüße

Sandra
von den felinchens

FLAuPa hat gesagt…

Super Mareen ich mag den Schnitt auch so gern!! Und diese Püppis haben wir auch!!!! Ich find sie irgendwie Coool!

Glg Sandra

Renate hat gesagt…

So ist das eben. Die Wünsche der Kinder siegen doch immer. *lach* Muß auch so sein. Ein sehr schönes Shirt. Liebe Grüße, Renate

kreativkäfer hat gesagt…

und ob, bei uns steht schon 2/3 der monster high schule herum :) haha und die heftordner. aber ich find sie cool :)das shirt würde hier auch seeeehr gefallen!
glg andrea

jessica b hat gesagt…

ja die kenn ich auch auch ..leider. finde die nicht besonders hübsch aber emely schon . tja die mädles halt . tolles shirt ! na da ist das kind doch glücklich ;O) glg jessica

scharly Anders ist anders hat gesagt…

... Da wird noch einiges mehr bei Euch einziehen, von dem Du nicht so begeistert sein wirst > ich persönlich finde sie z.T. cool ;0)))
Das Shirt ist klasse und wird bestimmt ein lieblingsteil!!!
Dickerknutscher
Scharly

Lieblingsschnitt hat gesagt…

... Lieblingsfarben ;-)

Sieht toll aus !

Liebe Grüsse,
Andrea

fusselchen hat gesagt…

Bei sooo vielen bunten Farben sind die Püppis doch gar nicht gruselig. ;)

Knutschi
Dani

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ja, ich kenne sie. Und ich mag sie auch nicht. Bisher konnte ich mich verweigern, wenn's ums Kaufen ging, aber Marleen ist ja auch noch relativ klein... Wer weiß, was in ein bis zwei Jahren ist. Trotzdem muss ich zugeben, dass das Shirt samt Aufnäher gut aussieht. Ein gelungener Mix zwischen Cool und verspielt.
Liebe Grüße
Marion

Rosarote Welt hat gesagt…

Liebste Aylinsche,
Ja da hab ich noch!!!Glück. meine 5 Jährige gruselt sich davor.Sie ist und bleibt halt eine richtige Prinzessin bei der alles rosa sein Muss.
Mal sehen wie lange noch.
Das Shirt ist wieder ein Augenschmaus.
GGLG nicole
Schickst du mir noch den Link ( Laptoptasche für meinen Sohn.)Hatten wir beim Nähtreffen besprochen. Hoffe du weisst noch um welche Tasche es sich handelt, ganz lieb guck :_))

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Aber was macht man nicht alles damit die Mäuse happy sind!
So schlimm find ich sie gar nicht, aber meine Mädls mögen sie nicht!
Das Shirt gefällt mir total gut!

liebe Grße
Silvia

mialoma hat gesagt…

Also so schlimm sind sie ja nicht und das Shirt mit der Puppe sieht super aus.
Ich habe mich immer so gegen diese Pferde gewehrt, inzw.gibts ein Schloss und hunderte dieser kleinen Fil...Pferde...bei uns und die passende Stickdatei lagert auf dem Rechner :-)
Drück dich. Christin

àlaDin hat gesagt…

Hihi...aber so glücklich und verliebt wie Paulchen schaut ,hat sich deine Nachgiebigkeit doch gelohnt!!

Magst du es wissen,wenn ich Dir sage, da kommt die nächsten Jahre noch Gruseligeres auf Dich zu ??!! *kicher*
Drück Dich
die DIn

Muddi hat gesagt…

*lach* Hier sind es diese hippen Sternenkrieger, die mir den Angstschweiß auf die Stirn treiben, Du hast also mein vollstes Verständnis!

Aber das Shirt ist trotzdem wunderschön. :o)

Liebe Grüße
Sarah

Spatzelina-Design ♥ Katrin hat gesagt…

Ha- ich hatte mich auch gewehrt : erfolglos-

ist halt so- aber woher ist die tolle Sticki- das wäre ja was zum Geburtstag

Lieben Gruß
Katrin

Nähzirkus hat gesagt…

Ne,bei uns sind noch die Damen mit 90,60,90 angesagt!
Mal sehen wann sich das ändert!
Das Shirt ist total cool!
LG
Kerstin

Nina hat gesagt…

Wer seinen Fuß so verdrehen kann wie die Püppi auf dem Shirt, der muss ein Monster sein! :D Zum Glück hab ich noch ein klein wenig zeit bis ich mich mit den Damen anfreunden muss! :) Aber das Shirt ist klasse! :)
GGLG Nina

Coramo hat gesagt…

*lach* jaaaaa...das ist DIE Geschenkidee im Moment für alle Geburtstage im Kiga. Gut nur, das Sophias`s gerade rum ist.

Tolles Shirt, der Nicki hat echt ne supi Farbe!

LG

Simone

JaSaMiSa hat gesagt…

Toll geworden! Sticki (selbst erstellt???? - meiner großen würd das auch gefallen) & Shirt <3 Und glaub mir es geht noch schlimmer... Teletubbies z.Bsp :X

Liebe Grüße
Nancy

♥ Namijda hat gesagt…

ERROR hat es gemeldet; naja wenn du jetzt meine lieben Wörtchen zum zigsten mal liest; mach dir nix draus ;)))

Du, ich kenne die Püppchen persönlich noch nicht; zur Zeit sind Pferde, Einhörner & Elfen gaaaaaanz gross im Rennen; aber ich denke mal recht bald werde ich die HorrorPüppleins auch persönlich kennen lernen dürfen *augenroll*;)

Das Shirt sieht toll aus; da ist sie bestimmt der Star in der Schule :)

GLG Nadine

Daxi hat gesagt…

Aylini, ich wollt sie auch nicht!!!!! Ella ist erst 5 und lässt die barbies unbeachtet in der lade liegen, mittlerweile hat sie schon 4 Monszterleins, sie schaut am ipad immer das Schminktutorial.....

Lg von daxi

Strickkind hat gesagt…

Och, ich find es gibt schlimmeres als diese Püppis :) Und deine Kleine freut sich doch so :D

Roswitha hat gesagt…

Bis jetzt habe ich noch Erfolg und es hat noch keine dieser schrecklichen Puppen bei uns einzug gehalten...die Frage ist nur, wie lange noch!

Das Shirt gefällt mir aber trotzdem gut :-)

lg Roswitha

Claudia hat gesagt…

Ohhh, ich mag die Puppen auch so gar nicht :o( Zum Glück ist meine noch nicht einmal im Kindergarten und vor dem Schuleintritt gibt es solche Teile hier nicht *hoff* ;o)
LG, Claudia

Denise - Nähkästchen hat gesagt…

Lach.........Aylin.... ;-)
Ich kann Dich verstehen.....Ich mag die Puppen auch nicht.....aber manchmal muss man einfach nachgeben.......Leider.........aberich denke es gibt schlimmeres.
Aber das Shirt ist echt genial geworden........ Einfach nur schön!!
♥ liche Grüße
Denise

made by Mutschka hat gesagt…

Tolles Shirt ... auch wenn ich vorher mit den Puppen noch keinen "Kontakt" hatte.

LG
Heike

Elealinda-Design hat gesagt…

Liebe Aylin, ich bin begeistert!!!
(Also ich persönlich find die Puppen schrecklich und vor allem schrecklich überteuert, aber meine Tochter findet sie toll und danng ebe ich gerne nach ;-)
Jedenfalls habe ich ihr erzählt, dass ich in einem tollen Blog ein Shirt mit einer Monsterhigh-Stickerei gesehen habe. Sie sofort: Das MUSS ich haben, Mama! Frag doch bitte, bitte, wo es diese Stickdateien gibt!
Liebe Aylin, also bitte verrate mir: Wo bekomme ich diese Püppis für die Stickmaschine oder von mir aus auch Aufnäher her???
Lieben Dank im Voraus und Grüße,
Paula

Panilin hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
allerHand gezaubert hat gesagt…

Super toll geschrieben :D

Liebe Grüße
Sisa

Streuterklamotte hat gesagt…

Wie hätten wir als Mädels wohl auf diese Puppen reagiert??!! - Ich finde sie inzwischen auch nicht mehr so schrecklich... und wenn ich das Strahlen, die Freude in den Augen meiner Tochter (5) sehe, wenn sie ein M.H-Shirt bekommt, denk ich mir, DAFÜR sind die Püppis allemale gut - also alles okay!!!!
Dieses Shirt hier ist auch klasse geworden und wurde in den vergangenen Monaten hoffentlich, ach was, BESTIMMT reichlich getragen!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine