RUMS

 
 
Mit einer Tasche in
(fast)
ganz weiß
in KUNSTLEDER
also fein abwischbar 
 
 
 
 

 
 
 
 

 
 
Noch mehr RUMS findet ihr

 
Danke liebe 

Muddi

Ebook: Josipa


Kommentare:

Denise - Nähkästchen hat gesagt…

Hi Aylin,
die Tasche ist wircklich schön ♥
In weiss ist wircklich mal was ganz anderes.
GGLG Denise

Sandra hat gesagt…

Die ist schön geworden ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Schnickschnack hat gesagt…

Guten Morgen,
die sieht ja edel aus, sehr schön.
Lg
Tanja

Lieblingsschnitt hat gesagt…

... auch weiss / rot ist super ♥

Meine nächstes Teil wird auch weiss /rot. Gestern klingelte der Postmann mit neuen Stöffchen...

Hab einen tollen Tag,
Andrea

Silvi hat gesagt…

Toll sieht sie aus, deine Weiße.
Für mich völlig ungeeignet (leider) die wäre schon nach dem ersten tag nicht mehr weiß.
LG Silvi

Kunzfrau hat gesagt…

Sehr schön! Die ruft ja schon den Sommer herbei!

Gruß Marion

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Boah
ein Traum in weiss kann nicht nur ein Brautkleid sein!!!
❥knutscha

scharly

Rosarote Welt hat gesagt…

Hach mir ist wie Frühling, wenn ich dein Täschchen so betrachte.Hab mir erstmal Kunstleder bestellt(wegen Dir):-)), Nur meine am letzten Donnerstag bestellten Garne für meine zieckige Sticki sind immernoch mit der Post unterwegs.Hab also genauso ein Problem wie du mit der Post.
Sei lieb gegrüßt Nicole

Numinala hat gesagt…

oh sieht die toll aus !!! aber leider nicht für meine to-do liste geeignet. weiß ist bei mir nach spätestens 5 minuten bekleckert :( schnief.
lg von der numinala

kreativkäfer hat gesagt…

bumm aylin, die ist einfach toll, so clean, stylish und doch die bunte stickerei, die ist wirklich ein traum!
glg andrea

Muddi hat gesagt…

H A M M E R T E I L !!!!

Aylin, die magst DU doch gar nicht, die willst Du doch viel lieber verschenken?!?!?! *liebgucksabberlechz*

IST die toll!!!!! Wunderschön! Echt! Puh. RUMS.

Liebe Grüße
Sarah

Anne Martin hat gesagt…

Toll♥♥ ich wäre gern deine tochter dann würde ich mir jesenbtag ne tasche leihen!

Liebste Grüße

fusselchen hat gesagt…

boahh ist die Schön. :)
Bei mir wäre die leider nur nicht lange sooo schön weiß. ;)
knutsch
Dani

Selbermacherin hat gesagt…

Ein Traum!!!!
Wow!!!
Susanne

SiNiJu hat gesagt…

Ein Traum von Tasche - absoluter HAMMER - die Stickereien sind einfach perfekt dafür liebe Grüße Gaby

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Schlicht und ergreifend!
Manchmal ist weniger mehr.
Total süß!
Liebe Grüße
Marion

momama hat gesagt…

Guten Morgen Aylin,

die Tasche sieht ja richtig frühlingshaft aus.
Mit der jetzt Du bestimmt in diesem Jahr einen Trend.

LG
Mo

♥ Namijda hat gesagt…

Aylin; du immer mit deinen HammerTaschen; du infizierst mich *lach*; jetzt habe ich schon wieder ne Tasche im Köppiii...

Super; auch das weisse Kunstleder... MENNNNOOOOO.... *gggg* muss ich schon wieder bestellen ;)))

GLG nadine

Alice hat gesagt…

Oh, die ist ja traumhaft schön! Auf weiß kommt die Stickdatei besonders gut zur Geltung - wenn da jetzt der Frühling nicht bald kommt, dann weiß ich auch nicht ;)
LG,
Alice

JOs Creativ hat gesagt…

Den Mut zu einer weißen Tasche hätte ich nicht, obwohl sie mir echt gut gefällt.
LG Janine

mialoma hat gesagt…

Eine wunderschöne Tasche - die würde sehr gut zu meinem roten Mantel passen *hüstel*
Drück Dich,Christin

Nähzirkus hat gesagt…

Also da bleibt mir die Spucke weg....
Die ist einsame Spitze !!!!!!!!!!!!!!!
LG
Kerstin

FLAuPa hat gesagt…

...jetzt weiß ich gar nicht es ich schreiben soll....bin sprachlos!!! Die ist perfekt!

Glg Sandra

Sabine Streuter hat gesagt…

Die ist PERFEKT zu meinen weißen Sommerblusen!!!!!!!! Boah, ich bin neidisch... und JOSIPA liebe ich... tolle Form und beide Größen find ich spitze... also, wenn du heute nacht schlafen gehst, schließ gut ab... könnte sein, dass ich schlafklauwandle!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

lilofee hat gesagt…

Wow, Deine Tasche ist so richtig "herzallerliebst". Sie macht Frühlingsgefühle und läßt einen an fröhliche Kinder denken, finde ich!

Liebe Grüße
Lilo

Susi hat gesagt…

Wow! Die Tasche sieht total klasse aus! Ich seh schon, meine Allesdrin heute war noch lange nicht meine letzte Tasche.
LG Susi

MOHNBLUEME hat gesagt…

Mhh...ich rieche diese prachts Blumenwiese :)
Wieder ein einmaliges Werk!Ich trau mich irgendwie nicht an Kunstleder...wohl weil ich das meinem einfache Maschinchen... nicht zutraue ;)
liebe Grüsse Daniela

Knopfloch hat gesagt…

Wow! Das nenne ich ja mal ein Prachtstück :)
So simpel, aber dennoch ein absoluter Hingucker!

LG Diana

Westlins hat gesagt…

Meine Herren, die ist ja irre toll geworden. Genau mein Geschmack. LG Britta

Luci hat gesagt…

Oh, wie schön die ist. Ich mag auch die Stickerei so gern - ist das genäh-malt oder mit der Stickmaschine gemacht?

Respekt vor dem Mut zur weißen Tasche!

GLG, Luci

marion (SiMa) hat gesagt…

... die tasche sieht super aus !

viele ❤-liche grüße
marion

miari by jenny hat gesagt…

Ohhhhhh Frühling!!!!! Sooo schön!
GlG Jenny

Sylvia hat gesagt…

Die ist ja wunderschön ! Weiß würde bei mir zwar nicht lang weiß sein...aber schick ist das !

GLG Sylvia

Lille Lana hat gesagt…

Mann, sieht die Tasche schön aus !!!!
Wenn der Frühling jetzt nicht kommt ????...... ;)

GLG Jutta

Sandra Hilgers hat gesagt…

Sehr sehr hübsche Tasche geworden!
Im übrigen wurdest Du von mir getagged... schau doch mal bei mir vorbei:
stoffherzrausch.blogspot.com
Lieben Gruß
Sandra

allerHand gezaubert hat gesagt…

Ach was ist die schön...Erst einmal habe ich mir gedacht ganz schön mutig ;) Doch dann habe ich gelesen, es ist Kunstleder und ich kann nur sagen, ganz schon clever ;DDD

Sie gefällt mir sehr!

Sei ganz lieb gegrüßt
Sisa