Mädel- und Jungen....

 
 
Kissen
 
 



 
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag..
 
Einhorn Stickdatei von

Hier


Kommentare:

julia hat gesagt…

Die beiden Kissen sind ja echt süss geworden. Beide richtige Jungs und Mädchenkissen.

GLG Julia

allerHand gezaubert hat gesagt…

Huiuiui...Da bin ich mal kurz beschäftigt und komme dann gleich hier nicht mehr mit- ganz schön fleißig :D Ich hole mir mal schnell einen Kaffee und dann lese ich mich mal genauer durch die tollen Post :) Die Kissen sind sooooo süß :)

Ganz, ganz, liebe Grüße
Sisa

allerHand gezaubert hat gesagt…

Huiuiui...Da bin ich mal kurz beschäftigt und komme dann gleich hier nicht mehr mit- ganz schön fleißig :D Ich hole mir mal schnell einen Kaffee und dann lese ich mich mal genauer durch die tollen Post :) Die Kissen sind sooooo süß :)

Ganz, ganz, liebe Grüße
Sisa

Pattililly hat gesagt…

ooooh, die sind beide total süß ☺

lg patti

marimar hat gesagt…

Die sind ja wohl megaklaaasssse geworden.

Drück dich, Dori

Denise hat gesagt…

Die sind ja wunderschön <3

Sylvia hat gesagt…

Zu süüüß! Das mit dem Einhorn wäre hier sofort weg! ;o))

GLG Sylvia

♥ Namijda hat gesagt…

Super SÜSS; und soooooooo schön betüddelt; ich liebe solche Kissen...

GLG Nadine

fusselchen hat gesagt…

einfach zauberhaft :)
knutsch
Dani

miari by jenny hat gesagt…

Zuckersüß!!!!
GlG Jenny

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Die sind voll süß geworden und werden bestimmt schon heiß und innig geliebt!!!
❥knutscha

scharly

Denise - Nähkästchen hat gesagt…

Einfach nur.......... Zuckersüß ♥
GGLG Denis

Lieblingsschnitt hat gesagt…

.. zu schön <3


Liebe Grüsse !!!!

Sissis-Traumland hat gesagt…

Sehr schöne Kissen und die Einhorn Sticki ist der Hit!
Liebe Grüße
Sissi

kreativkäfer hat gesagt…

ach aylin, die sind ja beide traumhaft schön verspielt ♥ die machen schon vom hinsehen gute laune!
glg andrea

Hummie hat gesagt…

Oh sind die süß!!!! Das ist ja wunderbar anzuschauen! <3 <3 <3

Hummie hat gesagt…

Echt knufig und toll anzuschauen, da werden sich Beide freuen <3 <3 <3

Susi hat gesagt…

Ohhh, die Kissen sind ja beide zuckersüß!!! Das werden bestimmt absolute Lieblingsteile, die nieeeemals gewaschen werden dürfen!! ;o)

LG
Susi

Nähwölkchen hat gesagt…

Total schöne Kuschelkissen!

lg, chrissi

Laura und Ben hat gesagt…

Sind die beiden Kissen schön!!!
Machen gleich gute Laune :-)
Liebe Grüsse
Renate

Zora hat gesagt…

Sooooooooooooooooooo niedlich und ich finde es so schön das Du den kleinen Maulwurf bei dem Jungskissen als Hauptfigur gewählt hast <3 Das Uniquehörnchen strahlt natürlich wie immer. Welches Mädchen würde da keine schönen Träume haben ;)

Karin hat gesagt…

So süße Kissen...die werden sicher heiß geliebt!

GLG Karin

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

..beide zuckersüß...Mensch , ich muss meine Knöppe da auch rannähen...

mialoma hat gesagt…

Schnuggelig ❤ ich nehme das Lotte Kissen für Kleinschatz :)

Drück Dich