RUMS mit ....

 
einer minniiii, minniii Kleinigkeit leider heute nur
 



 
Diese Jerseyblume ist aus Jerseykreisen gewerkelt und
man kann sie, da ich sie hinten mit einern
Sicherheitsnadel versehen habe, auch gut an anderen
Kleidungsstücken verwenden....

Es gibt zu diesem Loop noch eine passende Leggings und ein
Oberteil. Aber wenn hier niemand rumschwirrt, der mal ein Foto
knipsen könnt, kann ich es auch noch nicht zeigen.

So *hingelegte* Klamöttchenfotos mag ich persönlich nicht
so gern und bei meiner Größe sieht das eh auch so komisch aus *find*
.
DAs ist doch immer irgendwie total plöööde oder?

Also, wer Zeit und Lust hat , kann hier sehr gern mal bitte vorbei geschlendert kommen
und mir beim knipsen unter die Arme greifen? Ich koche euch auch nen legga
Latte Machciato und ein Kuchen gibt es auch dazu...*zwinker*
 
 
Noch mehr RUMS gibt es
 
 
Danke liebe

 
das du Rums für uns geboren hast

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Deinen loop würde ich sofort nehmen!!!
Ich würde sofort kommen ... Knuddeldich
*knutscha
Scharly

Denise - Nähkästchen hat gesagt…

Huhu Aylin,
die Kleinigkeit sieht aber echt toll aus.
Die Farben sind so schön.......
Ich wünsche Dir einen schönen Tag
GGLG
Denise

Jadie hat gesagt…

Das kenn´ ich. Niemand da der einen Fotografiert. Ich hab mir nun "angewöhnt" Fotos vor dem Spiegel zu machen, oder im Fahrstuhl habe ich mich auch schon geknipst. *kicher*
Liegebilder mach´ ich aber auch, meist um dann ein Gesammtbild und Detailbilder zu präsentieren.
Das Blümchen ist im Übrigen schick aus.
Kaffee und Kuchen nehm´ ich nur all zu gerne. Bin dann gleich da.

LG Jadie

àlaDin hat gesagt…

Oh,...., zu gerne täte ich knipsen kommen!!!
Der Loop gefällt mir voll gut und die Idee mit der Blume ist der Böööörner!!

Quetsch Dich dolle
die DIn

emily fay hat gesagt…

ich liebe gerade die Kleinen dinge ... die soviel aus machen ...das I-Tüpfelchen auf der Welt und wenn es noch so bunt ist ... ganz extrem ♥

glg Marion

Nähzirkus hat gesagt…

Bitte einpacken und schicken !
Sieht total super aus !
LG
Kerstin

Rosarote Welt hat gesagt…

Oh Aylin, das ist so süß geschrieben. Ja, mei wo sind se denn alle???
Deine Kleinigkeit sieht doch schon mal gut aus.
Mit der Nadel echt ne praktische Idee.

GGLG nicole

Nähwölkchen hat gesagt…

Buntflash!
Jeah... so muss das sein :)

lg, chrissi

Tanja Sehrndt hat gesagt…

Super knallig die Farben! Ganz mein Geschmack, bin nur immer zu unmmutig... :-)
LG Tanja

arcori hat gesagt…

du schon wieder .. ach mensch ich will auch mal mit rumsen .. mal sehen ob ich das je hinbekomme ...

lg
conny

ps du wohnst zu weit weg sonst käme ich sehr gerne vorbei um mit dir Photos zu machen ..

Zora hat gesagt…

Was für eine Farbpracht <3 Den könnte ich dir unter der Nase wegklauen...aber keine Angst, ich bin ein lieeebes Mädel und so schaue ich nur mit neidischem Blick auf dieses wunderschöne Stück!

marion (SiMa) hat gesagt…

... die brosche sieht zauberhaft aus !

viele ❤-liche grüße
marion

♥ Namijda hat gesagt…

Dein Loop ist wunderschön :)))

Aylin; warum hast du nicht früher gefragt; ich wäre liebend gerne vorbei gekommen; und hätte dich geknipst wie PLÖÖÖÖÖD... ;)

GLG nadine

MOHNBLUEME hat gesagt…

hmmm...wie lange hätte ich wohl wenn ich jetzt los würde?...
Deine *mini-Kleinigkeit* hat grosse Wirkung,wow,diese Farben...wiedermal genau meins ;)
herzliche Grüsse Daniela

miniheju hat gesagt…

Mmmmhh, ich lieeeebe solche Broschen oder Ansteckerle und finde es voll frühlingstauglich! Super Farben...
LG
Minuheju

Linelustig hat gesagt…

Ach, der Loop sieht auch schon klasse aus und die anderen Teile kriegen wir ja irgendwann gezeigt. Ich übe mich also in Geduld (o;

Liebe Grüße
Martina

Frau Galotti hat gesagt…

Oh, wie schööööön!!! :-)

Muddi hat gesagt…

Oooooh, der Loop ist toll! Die Jerseyblume wirkt prima!!! Da braucht es doch mal gar nichts großes, wenn das kleine schon so wunderschön ist!

Liebe Grüße
Sarah

Simone hat gesagt…

Sooo coole Farben !!!
GLG
Simone

Luci hat gesagt…

Wie klasse! Ich hoffe, jemand kommt bald mal zum Knipsen vorbei, die Farbkombi ist so klasse.

Alles Liebe
Luci

Kleinkram bloggt hat gesagt…

Miniii Blümsche,aber rieeeeesig schön!
Das ist eine Farbkombi wo ich immer wieder hinsehen muss, weil sie sooo schön ist!!!
Ich würde glatt vorbeikommen;-))

vlg
Maren

Lieblingsschnitt hat gesagt…

... was soll ich dazu sagen ??? Am besten: Meine Adresse hast Du ja jetzt.... Sieht total klasse aus !!!

Liebe Grüsse,
Andrea

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Ein tolles Teil!

lilofee hat gesagt…

Eine wunderschöne Kleinigkeit, wie ich finde! Mir fehlt hier auch öfters jemand zum Knipsen! Mein Sohn ist noch nicht so treffsicher und mein Mann abends oft unwillig! ;)

Lg Lilo

kreativkäfer hat gesagt…

na bitte der ist ja toll aylin, so wunderbar farbenfroh, ja klar komm ich gern auf ein jauserl vorbei, das knipsen wird da bestimmt zur nebensache :)
glg andrea

Jacqueline S. hat gesagt…

Der ist ja cool! Soooo schöne Farben. Gefällt mir sehr gut.
LG
Jacqueline

julia hat gesagt…

Die Farben sind so toll da kriegt man gleich Lust auf mehr. Hast Du toll gemacht.

GLG julia

Susi hat gesagt…

Zum Knipsen würd ich sehr gerne mal vorbei kommen, vor allem wenns Latte Macchiato gibt. Die beste Bezahlung für mich Kaffeejunkie! ;o)

Aber so eine tolle Brosche ist doch auch mal was. Eine schöne Idee!!

LG
Susi

Frau Ringelstrumpf hat gesagt…

Huhu,

Du wurdest getagged und zwar hier:

http://frauringelstrumpf.blogspot.de/

LG :)

Bella hat gesagt…

das ist eine schöne idee zum Aufhübschen von allen möglichen Sachen ...danke fürs Teilen. Lieben Gruß Bella


Mein herzensüßer Blog

allerHand gezaubert hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut :)

Liebste Grüße
Sisa