Oma....


 die Liebe,
hat zu ihrem Geburtstag
 



 
Eine neue Decke aus Tildastöffchen bekommen

Die einzelnen Quadrate sind 13 x 13 cm
und die Decke ist ca 135 x 180 cm groß.

Hier gibt es eine tolle Anleitung zu einer Patchdecke

 
KLICK

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Genial die ist der Hammer voll schön geworden da hat sich die Oma sicher riesig gefreut ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

meine traumwelt hat gesagt…

Soooo schoen, da wuenscht man sich doch glatt, deine Oma zu sein ;-)

Glg Kirsten

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Wunderschön!!!
Total genial geworden und so toll gemacht!!!
*knutscha
Scharly

Lieblingsschnitt hat gesagt…

... ein Traum !!!

Wünsche Dir eine tolle Woche <3

Andrea

julia hat gesagt…

Wow, die ist echt wunderschön geworden und war eine Menge Arbeit.

GLG julia

Pattililly hat gesagt…

ooooh ist die schön. aber du ...... ich hab auch bald geburtstag *ganzvielmitdenaugenklimper* ☺

lg patti

Renate hat gesagt…

Wow, die ist superschön. Da hat sich die Oma sicher sehr gefreut. Liebe Grüße, Renate

♥ Namijda hat gesagt…

Darf ich bitte deine Oma, Tante, Cousine... *grins* sein?!? ;)))

... die Decke ist ein absolutes Sahneteilchen...

Wie lange brauchts du denn um so eine Decke zu nähen???

Die ist echt TRaumhaft...

GLG Nadine

Nähwölkchen hat gesagt…

Wow!
Deine Oma ist bestimmt total glücklich gewesen.
Wunderschönes Geschenk <3

Lg, chrissi

MOHNBLUEME hat gesagt…

Da wird man ja fast neidisch auf Deine Oma ;)
Wunderschön dieses neue Kuschelteil!
liebe Grüsse DAniela

FLAuPa hat gesagt…

Mahhh ist die Schööön geworden! Echt wunderbar...da at die Omi sicherlich eine Riesenfreude gehabt

Glg Sandra

Heike hat gesagt…

ein absoluter Traum!!! Meine Omas sind beide tot...schade.
Deine OMa hat sich sicher sehr gefreut!

LG, Heike

Alice hat gesagt…

Oh, wie schön! Das holt den Frühling ins Haus! Ein tolles Geburtstagsgeschenk!
LG,
Alice

Simone hat gesagt…

Ich will später auch mal so ne Enkelin haben......
Die Decke ist sooooo schön!!
GLG
Simone

àlaDin hat gesagt…

Einfach nur "WOW"!!!

Da ist man doch gerne nen Jahr älter!!
Drück Dich
die DIn

marion (SiMa) hat gesagt…

... die decke ist wahnsinnig schön geworden !!!

viele ❤-liche grüße
marion

JOs Creativ hat gesagt…

Genial schön. Sollten dir die Verwandten je ausgehen....
LG Janine

Muddi hat gesagt…

HAMMER!!! Total toll! Was für ein tolles Geschenk!!!

Liebe Grüße
Sarah

tinker-design hat gesagt…

So eine schöööööne Decke,da wird die Oma sich ja riesig gefreut haben :-)))
Da wünsch ich doch der Oma noch alles Gute und ganz viel Freude mit der neuen Decke
und Dir herzliche Grüße
Veronika

Astridka hat gesagt…

So ein schönes Geschenk für die Oma! Schade, dass meine Nachfahren nicht nähen ;-)
Eine produktive Woche!
LG
Astrid

fusselchen hat gesagt…

oh Aylin, die ist ja wirklich wunderschön. :)
Da wird sie sich freuen.

LG
Dani

Zenzi und Lauser hat gesagt…

Oh bist Du eine liebe, gute Enkelin! Da kann sich Oma aber glücklich schätzen ;)
Die Decke ist ein Traum!

LG Verena

druetken hat gesagt…

OH MEIN GOTT...die ist sowas von traumhaft schön!!!

An so ein Teil traue ich mich ja nicht wirlich ran...obwohl ich ja schon lange davon träume ;o)!

Wie lange brauchst du für so ein Prachtstück?

Ganz liebe Grüße,Doris!

Monika hat gesagt…

Ich kann mich nur anschliessen...wunderschön!

LG Monika

kreativkäfer hat gesagt…

meine güte, die ist ja ein traaaaum! ah und ich sehe, auch du hast bei den tilda stoffen zugeschlagen :) hihi, war ja auch ein tolles angebot, was?!
glg andrea

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

Schicki...und sooo lieb von dir...hab mir gerade ne' JellyRolls gegönnt...für ne' neue Sofadecke...bin zu faul zum schnibbeln....

Karin hat gesagt…

Wow...ist die schön!!! Da wird sich Oma riesig darüber gefreut haben!

GLG Karin

Yvonne hat gesagt…

Wow! was für eine klasse Decke! und so herrlich kuschelig groß! Da kann die Oma sich doch noch über ein paar kühle Tage freuen!!
LG Yvonne

made by Mutschka hat gesagt…

Oh wie schööön! Die Decke würde ich auch sofort nehmen!

LG
Heike

Fratz hat gesagt…

Wow, über so eine tolle Decke hätte ich mich auch voll gefreut. Super super schön!

LG Diana

Coramo hat gesagt…

oooooohhhh, das ist sie also!!! Die ist ja echt SPITZENMÄßIG geworden! <3

LG

Simone (--die gerade etwas staunt das du noch eine Oma hast. Ich hab schon 20 Jahre keine mehr...)

miari by jenny hat gesagt…

Ich hatte sie ja bereits bewundert, aber hier - so mit den vielen tollen Bilder - eine Bombe!!!!!
Allerliebste Geburtstagsgrüße
Jenny

Renaade von titatoni hat gesagt…

Hallo liebe Aylin!
Wow, ist die Decke schön - ich bin ganz hin und weg!

Der link zum Frido-Download funktioniert bei mir einwandfrei, hast Du es ganz normal auf dem Rechner probiert? Ich bin ganz ratlos! *kratzamKopf*

Also hier ist noch mal der direkte link:
http://titatoni.de/Hund_Frido.pdf

Ganz liebe Grüsse,
Renaade

allerHand gezaubert hat gesagt…

WOW....WUNDERSCHÖN!!! Zu gut kann ich mir vorstellen, wie sich die Oma gefreut hat :) WUNDERSCHÖN!!!

Liebste Grüße
Sisa

Eulelia's hat gesagt…

Wunderschöne Farben!
Gruß Eulelia's