RUMS nun mit komplettem...

 
 
Outfit
Nachdem ich euch ja





 
meinen neuen Loop gezeigt habe, zeige ich euch nun, was ich mir *passend*
(hüstel............. jaaaaaaa,
ICH finde es passend) - dazu noch genäht habe.


Neu hier im KLeiderschrank sind nur die Ringelleggings
und das Oberteil, der Rock ist noch vom letzten Jahr,
einer meiner vielen Langeneß Röcke



Dankeschön für *RUMS*
liebe MUDDI


Noch mehr Rums gibt es

HIER


Flüster, ich werde demnächst, anläßlich meines 3. Bloggeburstages sowie
einer erneutern Schnappszahl (888) bei meinen Lesenr eine kleine Verlosung
starten, ich muss mir nur noch fein überlegen, was ich mir da für euch
nettes einfallen lassen könnte. Oder hat jemand eine Idee?????????






Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Guten Morgen meine Liebe,
Du siehst einfach
ɹɐqssɐɟƃuıʞɔnɟun
aus!!!!!!
*knutscha
Scharly

kreativkäfer hat gesagt…

rums ist das schööön und passt super zum (noch) warmen wetter, genieß den tag, glg andrea

Melly hat gesagt…

Klasse Outfit - perfekt für den Frühling :-))

glg

melly

meine traumwelt hat gesagt…

Soooo schoen!!!!! Da bekommt man doch sofort gute Laune, oder!?!!
Glg Kirsten

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

Na du weißt schon...ich find's geil....

FLAuPa hat gesagt…

Sehr fesch und cooool schaust aus!!! Supi! Ich glaub ich muß auch endlich mal eine Legging für mich machen!!

Glg Sandra

♥ Namijda hat gesagt…

SUUUUUUUPER SCHÖN... ich finde dein Outfit sensationell; passt zu DIR; und die BILDER sind soooo genial...!!!

GGLG
Nadine

tinker-design hat gesagt…

Du siehst einfach süß,frech und frühlingsfrisch in Deinem Outfit aus :-)))
gefällt mir sehr !!!!!
Herzliche Grüße
Veronika

Aline Reckner hat gesagt…

Total cool!!!!!
Eigentlich würde ich uns alle (Rumsfrauen) gerne mal im Getümmel erleben. So bunt, mit Leben ,Lust und Laune. Bin überzeugt wir würden Blicke auf uns ziehen.
gglg aline

Tanja Sehrndt hat gesagt…

Der Hammer!!!! Sieht total super aus.
GLG Tanja

Daxi hat gesagt…

Aylini, das passt zu Dir, ich finds lässig!

lg von Daxi

Knopfloch hat gesagt…

Sehr, sehr cool sieht Dein Outfit aus!

LG Diana

Lieblingsschnitt hat gesagt…

... tolles Outfit, tolle Kombi.....toller Nagellack ;-)

Ich rumse heute nicht... Zu viel um die Ohren....

Liebe Grüsse,
Andrea

SiNiJu hat gesagt…

einfach herrlich erfrischend und nach Frühling und Sonne rufend - genial und einfach nur super toll liebe Grüße Gaby

Anette hat gesagt…

Heissa, sieht das fröhlich bunt aus!
Und während des Shootings glatt noch mal die Stiefel gewechselt; DAS nenne ich Einsatz!

Es gibt eben Frauen, die können so kunterbunt in knalligen Farben losziehen und du gehörst absolut dazu - finde ich!

Allerbeste Grüße von Anette

Chrissy Nähmawas hat gesagt…

Das Outfit ist sooooo *_*
Will auch!
Was für ein Schnittmuster ist das für die Leggings? Ich suche nämlich danach :o))

GLG
Chrissy

Sandra hat gesagt…

Der Hammer wow du bist einzigartig schön bunt das mag ich mega schön geworden ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

O´Malley hat gesagt…

Super Outfit! Die Ringelleggings sind der Hit!
Viele Grüße
Melanie

marion (SiMa) hat gesagt…

... wow, sieht das toll aus !

viele ❤-liche grüße
marion

Lunni hat gesagt…

Boah ist das ein tolles Frühlingsoutfit!
Steht Dir ;-)
GvlG
Tanja

Nähzirkus hat gesagt…

Super,steht dir klasse ! Geht auch mit dicker Jacke drüber,falls es kälter wird !
LG
Kerstin

Denise - Nähkästchen hat gesagt…

Hi,
sieht toll aus ♥ ♥
GGLG

Denise

FaFeFis Welt hat gesagt…

Wow, das sieht so mega genial aus!!
So wunderschön bunt und ich finde es auch total passend!
Herrlich deine bunten Farben. Ich hoffe du kannst damit den Frühling überzeugen, dass er ja bei uns bleibt ;)

Vg Simone

Rosarote Welt hat gesagt…

Hach den Loop brauchste ja auch noch. Leider.
Wird ja wieder kälter.

mialoma hat gesagt…

Du wunderhübscher,bunter Knallfrosch ♥ ich bin verzaubert!
Sei lieb gegrüsst, Christin

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Das paßt alles wunderbar zusammen und ich finde Dich total toll in den bunten Sachen!
Super!

Liebe Grüße
SImone

JOs Creativ hat gesagt…

Ich sage nur "Frühling pur". Super.
LG Janine

Heike, hat gesagt…

es steht dir sowas von klasse!!!
LG Heike

àlaDin hat gesagt…

Wie entzückend!!!

So buntig passend!!
Ich knutsch Dich,
die DIn

Nadine hat gesagt…

Also wenn jetzt nicht mal langsam der Frühling kommt dann weiß ich auch nicht :-)
Ein richtig tolles Outfit!

Liebe Grüße,
Nadine

Simone hat gesagt…

Sorry wenn ich das jetzt so sage, aber Du siehst einfach rattenscharf aus!!! *hihi*
Das ist so n´cooles Outfit.....könntest Du direkt mal hierher schicken!!!
GLG
Simone

Muddi hat gesagt…

WUNDERSCHÖNES Frühlings-Gute-Laune-Outfit!!!! Du strahlst immer so, ich find das so schön!

Liebe Grüße
Sarah

Anja hat gesagt…

Klasse, einfach toll! Liebe Grüße, Anja

Ein bisschen Bullerbü hat gesagt…

..dein Outfit ist der Hammer und ich liiiebe diese Ringelleggings!!!
Sogar die Brille paßt dazu!
So schön!
Alles Liebe
Monika

Kleinkram bloggt hat gesagt…

...das ist sooo gemein...
...soooo schön, auch haben will!!!!
Diese Farben...tztztz ...einfach nur frühlingstoll!!!
vlg
Maren

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

So schön bunt. Du hättest glatt zu mir gepaßt. Die Ringelleggins sind der Knaller.

Liebe Grüße

Siva

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Die Kombination wür ich dir am liebsten vom Leib reißen ;-)

momama hat gesagt…

Hallo Aylin,

Dein Outfit ist richtig frühlingshaft und lockt
die Sonne hervor.
Es sieht toll aus und steht Dir super gut.

Schönen Abend

Mo

Luci hat gesagt…

Hasch mich, ich bin der Früüüüüühling! Wie schön die Leggins sind!!
Klasse Outfit!

GLG, Luci

lilofee hat gesagt…

Shirt und Leggings sind super und vor allem auch Dein SCHUHE!!! Neid! Cooles Outfit!

Liebe Grüße
Lilo

druetken hat gesagt…

HAMMEROUTFIT meine Liebe...ich bin echt schwer begeistert!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

caterva corvi hat gesagt…

Sehr, sehr schön kombiniert. Ich mag's für mich immer nicht so bunt, aber ab und an steckt mich eine Kombi an. Und das tut deine auf jeden Fall auch.
Find ich super :D

Grüßkens,
Melissa

Frollein SH-ic hat gesagt…

toll ist es hier .. rums finde ich super .. werde sehen was ich diesen donnerstag dazubeitragen kann ..glg

Sissima hat gesagt…

Das ist ne coole, quietschig bunte Kombi :-) Sieht klasse aus, steht dir gut.
Liebe Grüße
Silke

MOHNBLUEME hat gesagt…

...also ich will jetzt meinen Senf auch noch dazu geben...vorhin stand *error-Kommentar*...hä?So schlimme Wörter habe ich doch gar nicht geschrieben...oder wars wieder mal mein *Neid* auf Dein obersupihammer-Outfit...Ja,das wirds wohl so sein :D
liebste Grüsse Daniela