Über diesen ...

 
 
.. kleinen Kuschelhund haben sich meine 
beiden Mädels  unglaublich
gefreut.
 




 
Ich wünsche euch einen mega schönen Start in die Woche.
Meine kleine Maus muss heute daheim bleiben
und auf mich wartet *eigentlich* ein riesiger Papierberg....

örghst, das mag ich so überhaupt nicht aber was muß, das muß.
 
Die beiden Hunde habe ich nach einer schönen, kostenlosen
Anleitung genäht. Sie gehen fixer als fix.
 
Hund Frido


Kommentare:

Heike hat gesagt…

sehr süß die HUndis....ist nix für mich - ich hasse ausstopfen.....

Papierberge...hach, ist auch nicht meins.....kann ich auch nicht und hab genau da das meiste Chaos....viel Spaß dabei!


LG, Heike

Sandra hat gesagt…

Der Knaller ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Rosarote Welt hat gesagt…

Liebe Aylin, Ach nee wie süß. Aber die hast du nicht gestern auch noch schnell!! genäht??
Der Tag gestern war toll und das Foto habe ich schon mal versucht! zu bearbeiten. Ich schick dir heute mal ne Mail.

GGLG nicole

julia hat gesagt…

Die sehen ja echt total süss aus. Die darf mein Kleiner nicht sehen sonst brauch er auch noch so einen. ( als ob wir hier im Haus nicht schon genug Kuschelhunde hätten) Viel "Spass" beim Papierberg abarbeiten.

GLG Julia

Pattililly hat gesagt…

die sind ja süß ☺

du meinst jetzt aber nicht mein riesiger papierberg, oder? *lach*

lg patti

tinker-design hat gesagt…

Einfach süß,ich hab ja auch einen Frido genäht,er hat auch gleich den Besitzer gewechselt :-)))
Herzliche Grüße
Veronika

Muddi hat gesagt…

Oh sind die süß! Ich mag die Renaaade-Dackel auch schon so lange mal nähen, aber irgendwie fallen sie immer wieder hinten runter. Nun aber.

Liebe Grüße
Sarah

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Ui.....die sind ja niedlich!

liebe Grüße
Silvia

Nähzirkus hat gesagt…

Ach wie süß !
Und Deiner Maus gute Besserung :0)
LG
Kerstin

Frollein SH-ic hat gesagt…

toll .. gut für einige Reste .. guten start .. hier im Norden liegt ganz viel Schnee

marion (SiMa) hat gesagt…

... die sehen zauberhaft aus !

viele ❤-liche grüße
marion

allerHand gezaubert hat gesagt…

Ach was süß und die Fimoknöpfe...Manno- ich möchte auch....Doch wann komme ich endlich dazu!?! ;DDD

Gute Besserung!

Ganz, ganz liebe Grüße
Sisa

Klaudia hat gesagt…

Sooo niedlich....das wäre auch etwas für meine kleine Enkelin;-)Danke.

LG Klaudia

Klaudia hat gesagt…

Sooo niedlich....das wäre auch etwas für meine kleine Enkelin;-)Danke.

LG Klaudia

♥ Namijda hat gesagt…

ohhhhh die sind aber auch mega SÜSS... da würde sich meine Maus auch riesig drüber freuen :)

GLG nadine

PUNKt hat gesagt…

...die sind ja aber auch so etwas von "knuddelig"...das Projekt steht bei mir auch schon lange an...na irgendwann schaff ich das schon auch noch...aber ob sie dann so hübsch werden...???...

Lg Pünktchen Punkt

kreativkäfer hat gesagt…

versteh ich gut, der ist ja auch superlieb!
glg andrea

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Neee ist der toll!!!
Den muß ich auch nähen,da gibts ja nichts!
Danke für den Link!!!

Liebe Grüße
Simone

mialoma hat gesagt…

Zuckersüss♥ Nala hat bei dem Anblick gleich mal mein Handy abgeschlabbert :-)
Drück Dich

Sweets for Sweets hat gesagt…

Hihi, klasse Wuffis.

Liebe Grüße
Stephanie

fusselchen hat gesagt…

sooo süüß. :) und man muss nicht gassi gehen damit. :)