Als ich heute morgen....

 
 
.... mein Postfach öffnete
 
 
 
 
 
war ich einfach nur platt!!!!

Kleine Freudentränchen standen mir in den Augen,
weil ein liebes Menschenkind mich gezeichnet hat....

Entstanden ist diese Idee am letzten Sonntag bei einem gemeinsamen
Mädelsbrunch nach dem Stoffmarkt in Potsdam.

Dani

hat sich von meiner Facebook Pinnwand ein Foto geschnappt und einfach losgelegt.

Was heißt einfach? Sie hat da wohl schon einige Tage
für gebraucht und ich kann euch nicht sagen,
wie ich mich freue, mein Herz, hört ihr es hüpfen?
 
 
 
du bist krass supermegaobertoll.........

Ich kann dir nicht genug danken.

*Flüster* ich weiß auch, das einige ihrer schönen Zeichnungen
demnächst als Stickdateien zu kaufen sind - kann ich nur allzu gut verstehen, ihr auch?
 
An euch Bloggermädels aus Neuruppin / Potsdam / Berlin

Wir sind eine Gruppe von etwa 10 Nähmädels die 
alle das gleichen Hobby haben und mit dem Nähvirus infiziert sind.
Nach unserem ersten gemeinsamen Treffen im Februar haben wir beschlossen,
solche Nähtage zu wiederholen und darum wollen wir uns in den
nächsten Monaten zu einem erneuten Treffen zusammentun. Zwei neue Mädels sind
bereits dazu gestoßen und haben uns am Sonntag auf dem Stoffmarkt kennengelernt.

Wir sind ein buntgemischter lustiger Haufen mittlerweile geworden.

Wer Lust und Laune hat da mitzumachen, sendet mir bitte eine
Mail, dann können wir alles weitere besprechen....

Email: schubsi-berlin@gmx.de

 
 


Kommentare:

Flaupa hat gesagt…

Hey süße!!!! das ist ja megaschön geworden!!! da hätt ich wohl auch ein freudentränchen kullern lassen!

Glg Sandra

wunschbunt hat gesagt…

Nein wie süß!! Das ist aber eine superschöne Überraschung!Da hätt ich mich auch megadolle gefreut und das Bild sieht soo schön aus!
das hätt ich auch sofort als Profilfoto genommen!

Liebe Grüße
Claudi

Sandra hat gesagt…

Wow klasse geworden da könnte ich mir vorstellen das sie dir das gemalte Bild digitalisiert & du Dir ein Shirt draus machst oder ne Tasche du bist doch so ne flippe ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

kreativkäfer hat gesagt…

perfekt getroffen, da glaub ich dir gern, dass die freude groß war, kannst du das gleich als icon verwenden?
glg andrea

♥ Namijda hat gesagt…

Liebstes Aylinschen, ich bin auch soooo begeistert von deiner Zeichnung sieht suuuper genial aus... ganz ganz TOLL :) ... kann ich sehr gut verstehen; dass es von Dani demnächst auch Stickdateien gibt :)

Und zu gerne würde ich auch gerne mal bei euren Treffen dabei sein; um dich und die anderen Mädels auch mal persönlich kennen zu lernen; aber der weite WEG ... *HEUL* ....

GLG Nadine

Elealinda-Design hat gesagt…

Liebe Aylin, das Bild ist der absolute Oberhammer! Hab dich SOFORT erkannt (obwohl ich dich ja persönlich leider gar nicht kenne)!
Und übrigens: Herzlichen Glückwunsch zu 900 Lesern!!!
Sonnige Grüße
Paula

Isabimi hat gesagt…

Das ist wirklich sehr schön, sehr gelungen! Darüber hätte ich mich wohl auch gefreut! ;-)

LG
Isabimi

Lieblingsschnitt hat gesagt…

... zu schöööön !!!!

Liebe Grüsse,
Andrea

fusselchen hat gesagt…

Da sag ich jetzt mal gaaanz lieben Dank für die vielen Komplimente hier. :)

Die Stickdateien die kommen werden mache ich übrigens nicht selbst. Ich bin da nur fürs zeichnen zuständig. :)

Und Aylinchen: ich finde das echt super das du dich da sooo sehr drüber freust. Dann hat sich die Arbeit ja gelohnt.
knutsch

und an die restlichen Mädels: ich kann nur jedem raten mal zu einem unserer Treffen zu kommen. Es wird immer viiel gelacht.
Das ist immer ein schöner Ausbruch aus dem Alltag. :)
LG
Dani

Karin hat gesagt…

Wow...liebe Aylin...das Bild ist wunderschön! So eine liebe Geste von Dani! Da hätte ich auch geweint vor Freude!

GLG Karin

Coramo hat gesagt…

hey, das ist ja sowas von cool! Echt toll!!!!

LG

Simone

Rednoserunpet hat gesagt…

wie cool und man kann dich voll gut erkennen.!!!