!! Änderung Bloggertreffen !!

 
 
Ihr lieben Teilnehmer unseres 2. Näh- und Bloggertreffens
für Berlin und das Brandenburger Land
 


Aus logistischen Gründen müssen wir eine klitzekleine Standortänderung vornehmen. Unser nächstes Treffen findet nun in 16816 Neuruppin statt.

Ein ganz, ganz liebes Neuruppiner Nähmädel hat sich so richtig für uns ins Zeug gelegt und sich nun tagelang intensiv um einen Raum gekümmert - ich könnt dich knutschen meine süße Zuckerschnute!

Die neue Raummiete beträgt sage und schreibe nun 0,00 Euro - wir zahlen nix!!!!

Leider gibt es auch nur noch 2, allerhöchstens 3 freie Plätzchen zu vergeben. Wer sich zuerst meldet, ist dabei.
EDIT: nur noch 1 Platz frei!!!!!
EDIT: alle Plätze weg, wir machen eine Warteliste, falls jemand abspringt


Mitzubringen ist eure Nähmschine oder aber euer Häkel- Strick oder anderes Handwerkszeugens, gute Laune, eine Kleinigkeit für unser Buffet und gute Laune.

Wer auf Facebook ist, kann sich dort unserer Nähtreffgruppe sehr gern anschließen. Dort findet bereits ein lustig/ reger Austausch statt und man gewinnt eine kleinen Einblick auf das was da kommt (inkl. Fotos der letzten beiden Treffen und Stoffmarktbesuch) ....   ;-) *kicher*

Diese Facebookgruppe ist natürlich kein *MUSS* ... Infos bekommt ihr natüüüürlich auch so!!!

Kontakt bitte unter dieser email: schubsi-berlin@gmx.de

Hach, was ich mich freu *QUIEEEK*
 
 



1 Kommentar:

mialoma hat gesagt…

Was bin ich traurig :( warum muss ich nur sooooweit weg wohnen!