Fräulein ✿ GÄNSEBLÜM ✿

 
Kommt mit ganz großen
*Gänseblumigen* Füßchen endlich immer, immer näher und das in
3 sommerfrischen Gute-Laune-Farben:

✿      ✿

 GÄNSEBLÜMSCHEN 

haben es mir wirklich angetan.
Und darum freu ich mich unglaublich, dass das neue Design der allerliebsten 
 
✿✿✿ Renate ✿✿✿  
 
sich auf unglaublich schönen Jerseystoffen verewigt hat und hier die
Mädels - samt Mama - so richtig verzuckert hat.

Heute zeige ich euch mal eine grüne Variante, es gibt
demnächst noch ein, zwei oder 3 Beispiele von mir, lasst euch überraschen wer mag.
 

 

 

 

 




 


✿ ✿

Vorbestellbar sind die tollen, farbenfrohen, gänseblumigen
Jerseystoffe  zu einem tollen PREIS und ich glaube bis Mai noch einen
gänseblumigen Hauch günstiger..
HIER

Für Stickmaschinenlose Mädels gibt es pasende Bügelmotive
HIER

Die Mädels mit Stickmaschine können sich das passende Dateichen holen wenn sie mögen
HIER
oder
HIER



Das Kleidchen ist unser LIEBschnitt diesen Sommer
von der lieben
 
und den bekommt ihr von Größe 80 bis 164
HIER


Und warum sich auf den Fotos die Rüschi der Leggings immer nach oben zwirbelt weiß ich nicht weil in *echt* ist es nicht so...Ehrenwort

Sorry für die Bilderflut aber welche Mama kann sich schon für ein, zwei Bilder entscheiden?


34 Kommentare:

Numinala hat gesagt…

das sieht aber auch zuckersüss aus !!! toll!!!
lg von der numinala

mialoma hat gesagt…

Wunderschönes Outfit am zuckersüssen Mäuschen♥Ich bin verliebt♥
Die Fotos sind wunderschön und die Stöffchen ein Traum.
Drück Dich, Christin

JOs Creativ hat gesagt…

Wieder einmal zuckersüß.
LG Janine

Lieblingsschnitt hat gesagt…

AYYYYYYLIIIIIN !!!!! Du bist der Knaller . einfach toll !

blumige Grüsse,
Andrea

rosarotewelt hat gesagt…

Na ich auch nicht. Die Entscheidung muss ja auch nicht sein. Ich lass mich gern von dir Reizüberfluten!
Ganz ganz süüüüß.
GGLG nicole

Unknown hat gesagt…

Ist die Kleene sssssssssssssssssüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßßß. Alles andere natürlich auch.
gglg aline

DaniLinsi hat gesagt…

BBUUUNNNNNTTTT. <3
sooo tolll Aylinchen. :) das macht echt immer wieder Spaß in deinen Blog zu schauen. Die vielen Farben machen richtig gute Laune.

und das Kleidchen ist sooo toll. Ich glaub ich muss mir das SM auch noch zulegen und mir dann n Opfer zum beschenken aussuchen. :) Das ist ja echt soo niedlich.

Knutsch dich und freu mich riesig auf nächste Woche Samstag. :)

Dani

Nähwölkchen hat gesagt…

Kunterbunte Fröhlichkeit!
Sieht voll schnuffig aus!

Lg, chrissi

Nähzirkus hat gesagt…

HHHHHHAAAAAAMMMMMEEEEERRRRR ! Sieht das klasse aus ,so farbenfroh ! Zum wegschnappen !
Und die Decke vom letzten Post ,grandios !
GLG
Kerstin

Anonym hat gesagt…

Liebe Ayline,
die Kombination ist SOOOO toll geworden ♥ ich bin ganz verliebt ♥ und die Fotos sind einfach WUNDERschön ♥
Riesenbussi ♥ Renate

Anne Martin hat gesagt…

Obersüß deine kleine Lady =))

die Klamottis natürlich auch

LG

kreativkäfer hat gesagt…

maaa ich schmelze grad dahin, sieht das lieb aus ♥ so schön bunt, fröhlich und so schön kombiniert!
glg andrea

♥ Namijda hat gesagt…

TRAUMHAFT SÜSS...

Was für ein perfektes Outfit; die Stöffchen alle so in Kombination echt Genial, ich bin wieder mal hin+weg und gaaaaaaanz verliebt!!!

GLG Nadine

felinchens hat gesagt…

Du bist der Hammer das nenn ich mal ne super schöne Sommerkombi wow ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

arcori hat gesagt…

wow super schön ... da kann der Sommer ja kommen

lg
conny

allerlieblichst hat gesagt…

WOW!!! Total gelungene Stoffkombi liebe Aylin, ich bin hin und weg, SUPERSCHÖÖÖÖN!!!!!!GLG Christiane

Püppilotta Kunterbunt hat gesagt…

Wunderschöne Farbkombi und toller Schnitt. Ich würde sagen, dass sieht nach "rund-um" gelungen aus!!! :-)

julia hat gesagt…

So süss sieht sie darin aus. Hast Du echt toll gemacht. Super Outfit für den Sommer, so schön bunt. Bin mal auf die nächsten Teile gespannt.

GLG

Pinilea hat gesagt…

Zuckersüß!

Liebste Grüße
Uschiii

Coramo hat gesagt…

wow, ist das sommerlich! Schön! <3

LG

Simone

Anonym hat gesagt…

Geiler stoff
>> super Outfit ;o)))
❥knutscha

scharly

Jadie hat gesagt…

WOW! Sehr schön! So frühlingsfrisch!

LG Jadie

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

wahnsinn :o

Marja Katz hat gesagt…

Wenn 10 Gänseblümchen unter einen Fuß passen, ist der Frühling da :)

Ganz tolle Fotos von einer sehr gelungenen Klamottenkombi und einer zuckersüßen Maus :)

Karin hat gesagt…

So herzig!!!
Was du aus dem tollen Stöffchen gemacht hast ist wirklich allerliebst! Da könnte ich noch mehr Bilder davon angucken!

GLG Karin

Hummelschn hat gesagt…

♥ KuNtErBuNt!!!! I LOVE IT!!!! jihaaaaaaaaaaaaaaaa....der schnitt hat danach geschrieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen!!!!! ....der stoffn und dat sticki!!!! kreiiiiiiiiiiiiiisch!!!! so toll!!!! ♥ CHAPEAU SÜSSE!!!! ♥ ggggggggggggglg jessi ♥

Daxi hat gesagt…

Das ist ja supersupergoldig!

LG! Daxi

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

...du bist einfach zu süüüüüüüüüüüss mein liebAYLINsche..."sorry für die bilderflut" GGGGG oh mann da muss ich mich ja dauerentschuldigen GGGG ich bilderNIMMERSATT...aber meinetwegen immer her damit...ich schwimme so gerne...in wunderherrlichen bildern wie DEINE♥♥♥
1000küsschen
silke

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Ich bin ganz verzuckert von dem tollen Outfit und der süßen kleinen Maus darin!
Super toll!

Liebe Grüße
Simone

Fräulein Mo by MoMaMa hat gesagt…

Hallo Aylin,

das ist ja einfach richtig süüüüüüüüüüüüüß - super schöner Sommerstoff. Die Fotos anzugucken ist eine Freude.

Schönen Abend

Monika

Susi hat gesagt…

Haaaach, ein wahrlich fröhlichbuntes, geniales Sommeroutfit!!! Klasse!!!

LG
Susi

Elealinda-Design hat gesagt…

Schöner geht's gar nicht!
Dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende!
LG Paula

Sylvia hat gesagt…

Hach, ist das süß! Ich bin hin und weg! Jetzt versuch ich heute auch mal an die Maschien zu kommen. Meine Enkelmaus hat sich ein Kleid gewünscht....DAS wärs doch!
GGLG Sylvia

FaFeFis Welt hat gesagt…

Wow, was für eine wudnerschöne Josefinchen!!
So eine super tolle Stoffkombi!! Die Farben sind echt der Knaller!!
Zuckersüß sieht deine kleine Maus darin aus!

VLG Simone