Für coole Mädels....

 
 
... gibts ne coole Hose
 







 
Gestern musst sie *Zöppe* haben,
genau wie das Mädel auf ihrer Hose.

Ich wünsche euch Allen ein wundervolles und erholsames Wochenende.
GlG Aylin


Kommentare:

Lieblingsschnitt hat gesagt…

ohhhh Aylin, ist die Hose cool, nein süss... super, hübsch- gleich alles zusammen ....

Liebste Grüsse !

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

Zuckersüß...welcher Schnitt ist das denn ??? Find ich voll cool...deine Kleine....für meine nähe ich mittlerweile ja Damengrößen....grummel...kaum noch sooo schön bestickt und bunt....toll sieht es aus ....

Anne Martin hat gesagt…

Aylin.ich möchte von dir adoptiert werden.....damit ich auch so coole sachen bekomm!!

Wie immer H A M M E R

Michaela hat gesagt…

Seeeeehhhhhrrrrr cool!!! Und sieht einfach nur goldig an Deiner Motte aus.
liebe Grüße
Michaela

Daxi hat gesagt…

Wie gei*l ist das bitte???? Und die Sticki lieb ich sowieso!

liebe Grüße! Daxi

JOs Creativ hat gesagt…

Wie klasse, ich musste tatsächlich zweimal hingucken, um einen Rock zu erkennen.
LG Janine

Jadie hat gesagt…

Sehr schick! Im ersten Augenblick dachte ich: "Den Rock musst du dir mal genauer anschauen!"
Und dann ist´s doch eine Hose.<3

LG Jadie

Marina hat gesagt…

SEEHHHR COOL .... und mit den Stickis dazu auch noch oberniedlich!!!

<3 GLG Marina

Kleinkram bloggt hat gesagt…

super genial die Buchse!
Ich wollte den Schnitt auch kaufen, aber ich befürchte mein Töchterlein zieht sowas nicht an:-(
Vlg
Maren

marimar hat gesagt…

Richtig cool finde ich die Hose, ich mag ja solche Schnitte nur leider meine Maus nicht :-(

Drück dich, Dori

Sylvia hat gesagt…

Zu Piepen süß! So frech kann der Sommer kommen!

GLG Sylvia

kreativkäfer hat gesagt…

sensationell! wow sieht das toll aus!!!
glg andrea

Sandra hat gesagt…

Was für ne coole Hose & das coole Mädel noch dazu ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

allerlieblichst hat gesagt…

Hui, Aylin, supersüüüß!!!! Auch Dir ein tolles Wochenende, GLG Christiane

♥ Namijda hat gesagt…

Ich bin wieder mal total in ♥♥♥♥♥ LOVE; dein cooles Mädchen ist sooo SWEET... die Hose ist sowas von genial :)))

Dicken Drück & sooooo viele ♥♥♥♥♥♥♥
von Nadinchen ;)

àlaDin hat gesagt…

*kreisch*
Das kleine Zornroeschen! !♡
Die Hose ist ja ober cool!
Grüß dich lieb
Die Din

Astridka hat gesagt…

Ganz, ganz toll! Der Hosenrock! Das Shirt! Die Farben & die Stickerei! Hast du den Schnitt selbst gemacht?
Herzliche Grüße
Astrid

Nähzirkus hat gesagt…

Ha,wie coooooool ! Und sooo toll bestickt !
LG und ein schönes Wochenende !
Kerstin

Flaupa hat gesagt…

WOW Aylin das ist ja ein Meisterwerk!!!! Bin hin und weg Süße!!

Glg Sandra

marion (SiMa) hat gesagt…

... hach, sieht das süß aus !

viele ❤-liche grüße
marion

Püppilotta Kunterbunt hat gesagt…

Superklasse Teil. Mal was ganz anderes vom Schnitt. Gefällt mir sehr gut!

Lg Vera

Coramo hat gesagt…

ach, das ist alles an einem Stück....COOL!!!!

LG

Simone

FlohStube hat gesagt…

Die ist ja cool! Welcher Schnitt ist das?

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah die is soooo süß <3 knotsch ninchenlottchen

Alice hat gesagt…

Was für eine niedliche Hose! Toll geworden!
LG,
Alice

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Ich mußte grade zweimal schauen...
Absolut genial die Hose!!!
Super!

Liebe Grüße
SImone

Svetlana hat gesagt…

Ich fall´ vom Hocker )))
Total cool!!!

GLG Svetlana

Svetlana hat gesagt…

Ich fall´ vom Hocker )))
Total cool!!!

GLG Svetlana

fusselchen hat gesagt…

suuuuper klasse. :) deine Püppi ist ja auch n knaller. :) coole sonnenbrille. :)
Knutschi
Dani

Lolobionda hat gesagt…

Hallo!

Oh, die Sticki ist ja supersüß! Wo hast du die her!*kreisch Die Hose ist supersupersupercool!

Hach und der süße Vögelchenstoff - ahh!*g

Liebe Grüße LOLO

Rosi Fusselchen hat gesagt…

Sieht total cool aus und ich finde das passt zu deinem Mädel wie die Faust aufs Auge, wirklich klasse.

LG Rosi

juli buntes hat gesagt…

Obercool! Ich will eine Stickmaschine und dein Geschick! Liebe Grüße julia

mialoma hat gesagt…

Na die ist obercooooooool! Und an so ner oberoberobercoooolen Schnegge noch gleich viel mehr!
Schönes WE und dicken Schmatzer,
Christin

emily fay hat gesagt…

... super duper Fantastisch ♥
hab das E-Book auch hier schon längst liegen und will mal eine versuchen ;)

♥ Marion

Babs hat gesagt…

Hallo Panilin,
wie cool ist diese Hose denn.... :-0)
herzallerliebst !!!
Bin zum ersten Mal auf diesem Blog und gleich Mitglied Würd mich freuen, wenn Du mich im
"Pilzwerk" besuchen würdest.
Lieben Gruß Babs

wunschbunt hat gesagt…

Wow, wie cool!! Total schöne Kombi, die Hose ist wirklich besonders!

Liebe Grüße
Claudi

Pattililly hat gesagt…

sieht superfetzig aus ☺

lg patti

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Voll geilo!!!
*knutscha
scharly

bibaboe hat gesagt…

HAMMER!!!
Total Klasse...
Ich würde auch gerne mal wissen welcher Schnitt das ist!!??

Liebe Grüße und ein schönes WE

Sandra

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Richtig süß geworden!!

Ganz liebe Grüße
Katharina

Co. hat gesagt…

Genial!!! Verrätst du mir was das für ein Schnitt ist?
Liebe Grüße, Corina

Birgitt hat gesagt…

Einfach nur zuckersüß die Hose und so toll bestickt.
Mich würde auch interessieren, welcher Schnitt das ist ?
LG, Birgitt

*mileysa-design* hat gesagt…

Hallo Aylin,

...wooow..., die Hose is total Klasse!!! Wahnsinn, du zauberst tolle Sachen :)

Liebste Grüße
Doreen

allerHand gezaubert hat gesagt…

WOW..WOW..WOW ..Was ist das denn für eine superstarkes Teil?!?! Mal ganz anders- gefällt mir sehr, sehr gut :)

Ganz, liebe Grüße
Sisa

Nomilinchen hat gesagt…

Waaahhhnnnsinn!!! Der Rock.. äh.. die Hose ist wirklich super genial. Genau das richtige für wilde Mäuse! Wo gibt es denn den Schnitt? Ich glaub für meine wär das auch was..

GLG Nomilinchen