Männersache

 


 


Mal wieder ein Herrenshirt, wie immer Föhr von FM...
Die Ärmel hab ich gepatcht und mit aussenliegenden Nähten versehen.

Ach, und eines muß ich ja mal loswerden, ROT ist doch nun wirklich ne olle Zicke beim fotografieren oder??

Wünsche euch einen wundervollen, sonnigen Tag.


Kommentare:

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

wieder cool....zu seinen neuen TMA's ???

julia hat gesagt…

Super cool das Shirt.

GLG Julia

Sandra hat gesagt…

Schööööööööön ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Lieblingsschnitt hat gesagt…

... sieht super aus und der Schnitt ist toll...
Möchte auch mal für mein Mann ein Shirt nähen.....

Sei lieb gegrüsst !



Numinala hat gesagt…

tolles shirt !!! und ja rot ist ne zicke :0)
lg von der numinala

Roswitha hat gesagt…

Ein tolles Männershirt...darf ich auf keinen Fall meinem Mann zeigen, er möchte ja schon lange mal ein Shirt von mir. Aber irgendwie mag ich in seiner grösse nicht wirklich.

lg Roswitha

àlaDin hat gesagt…

Wow!!1

Krassttolles Shöööört!!! Sieht super aus!!

herz Dich
die DIn
P.S.: Die Schwester von rot --> grün
ist auch so ne Zicke!!

Nähwölkchen hat gesagt…

Voll Cool!
lg, chrissi

JOs Creativ hat gesagt…

Klasse, dass auch dein Mann benäht wird. Das Shirt gefällt mir ausgesprochen gut.
LG Janine

Marina hat gesagt…

Liebe Aylin ... das sieht toll aus! Ich hab jetzt auch den Föhr Schnitt für meinen Mann bestellt, wollt ihm paar T-Shirts nähen .... Wie fällt der denn aus?
.... find das echt auch schwierig mit Stoffen für den Mann! ;)

GLG Marina

kreativkäfer hat gesagt…

das ist ja wieder so richtig klasse! mein mann möchte auch immer was genähtes, aber das verbraucht bei 194 cm soooo viel stoff :)
ich sollte mich mal aufraffen, so ein tolles shirt!
glg andrea

Coramo hat gesagt…

sieht richtig toll aus! :-)

LG

Simone

♥ Namijda hat gesagt…

SCHööööööN... du verwöhnst ja dein Schatz mit selbstgenähtem... meiner hat auch schon angefragt; aber ich näh doch soooo liebend gerne für meine Zuckermaus ;)

Dicke Knutschiiiiiis
Nadine

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

...immer wieder...wenn ich mr. pani seh in seinen zaubertollen shirts...dann krieg ich soooo eine wahnsinnsmotivation...leider geht die aber immer wieder aus unerklärlichen gründen unter...und herr zwergenschön muss sich dann in den ollen läden seine textilien selberkaufen *LOL* aber...NEVER GIVE UP...irgendwann krieg ich`s schon noch gebacken...wenn auch nicht soooo schöööööön wie DU...;-)
love u
silke♥

made by Steen hat gesagt…

Voll schön!
So viel Mut steckt noch nicht in mir dass ich auch mal ein Shirt für mein Mann nähe ...
Aber du machst mir Mut mit deinen tollen Werken! :-)

Liebe Grüße,
Christin

juli buntes hat gesagt…

Schönes Shirt. Das is ja lieb von dir, dass dein Mann auch was kriegt. Meiner hat bisher noch nix gekriegt. Mal sehen, ob wir das ändern. Auf jeden Fall hast du (mal wieder!) meine Motivation angekurbelt. Hab vielen Dank dafür! LG Julia

Renate hat gesagt…

Ein tolles Shirt und super, das Dein Mann das auch zu schätzen weiss. Meine tut das nicht, daher lasse ich es. Und Rot ist wirklich schwierig für die Kamera, wird wird nur bei wirklich hochwertigen richtig toll. Mich ärgert das auch immer.
Liebe Grüße, Renate

Sylvia hat gesagt…

Ein suuuper Shirt! Ganz toll und suuuper Farben!

GLG Sylvia

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

sehr kuhl! bei paul brauc ich mehr stoff *ggg* knutschi steht ihm echt gut

Sissima hat gesagt…

Super cooles Shirt - mit den gepachten Ärmeln sieht das richtig gut aus. ich hab meinem Mann neulich auch einen Föhr genäht - aber noch gar nicht fotografiert - sollte ich mal nachholen :-)
Liebe Grüße
Silke

FaFeFis Welt hat gesagt…

Wow, super cooles Shirt!!
Ich muss auch unbedingt meinem Mann eins nähen!! :)

VLG Simone