Josefinchen

 
Meine erste Variante des neuen Schnittes von
 
Christiane

war, neben vielen anderen
Josefinenchen´s,
gestern Abend schon zu sehen.

 




 
 
Mit diesem Ebook erhältst Du bei Christiane einen sehr flexiblen Schnitt. Du kannst daraus ein Kleidchen nähen, es als Tunika tragen oder ein Shirt daraus zaubern. Auch ärmellos, als Sommermodell oder über einem Longsleeve als Pullunder im Winter, wie auch immer, mit diesem Schnitt kannst Du Dein Kind ganzjährig in verschiedenen Versionen benähen!

Mein MÄdelsschnitt 2013

Josefinchen bekommt ihr
 
 
 


Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Ganz große klasse ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Michaela hat gesagt…

Sehr sehr süss!!! Deine Motte ist sehr fotogen. Das neue Ebook sieht auch echt Klasse aus.
liebe Grüße
Michaela

♥ Namijda hat gesagt…

I´am in LOve <3 <3 <3 aber sowas von :)

GLG Nadine

Marina hat gesagt…

Hallo Ayli-in :)
Das is echt sooo süss! Aber ich glaub das erwähnte ich bereits *G*

Liebste Grüße
Marina

Flaupa hat gesagt…

Wahnsinnig süß ist das geworden!!!! Wie du immer die Stoffe kombiniertst......so schöööön!

Glg Sandra

schnatterente hat gesagt…

Ohh Aylin wie süß die kleine aussieht .. wirklich ganz zauberhaft

Lieblingsschnitt hat gesagt…

... Aylin - mir fehlen die Worte. Dazu kann man nichts sagen ausser MEGAMEGAMEGAOBERHAMMERGENIAL....

wirklich - so schön !

Liebe Grüsse !

kreativkäfer hat gesagt…

aylin, die kombi ist ein echter mädchentraum ♥ so schön, wie die farben und stoffe miteinander harmonieren! und das erste bild ist der knaller :)
glg andrea

Svetlana hat gesagt…

Sehr schön, die Stoffkombination gefällt mir besonders!!!

GLG Svetlana

Roswitha hat gesagt…

Wunderschoen!
Stoffe und Schnitt gefallen mir extrem gut
LG Roswitha

Zora hat gesagt…

Meine Güte ist das süüüüüüüüüüüüüss! Wunderschöne Kombi, toller Stoffmix und dann noch so ne Zuckerschnute die es trägt. Super süss find eich auch das passende Haartuch, einfach ein Sommerknaller :)))

Elisabeth hat gesagt…

Ich fall vom Stuhl! Wie süß!!! <3 Kleidchen und Mäuschen! ;)
Liebste Grüße... Elisabeth

Beate hat gesagt…

Total süß! Die obere Teilung gefällt mir sehr gut.
Und an deiner Kleinen sieht es sowieso SPitze aus.

Liebe Grüße

Beate

julia hat gesagt…

Was für ein super süsses Outfit Du da gezaubert hast. Toll!!!!!

GLG julia

marion (SiMa) hat gesagt…

... sooooo süß !

viele ❤-liche grüße
marion

Simone hat gesagt…

So so sooooooo süß Aylin!!!
Die Kombi ist klasse!!
GLG
Simone

Nell hat gesagt…

absolut süss, liebe aylin! die bilder sind zucker!

glg nelli

MiMaraMundo hat gesagt…

Echt total süss geworden! Und sooo schöne Photos!

Anne Martin hat gesagt…

einfach Goldig

Claudia hat gesagt…

Dein Designbeispiel ist so, so, sooooo toll geworden! Ich bin hin und weg!
LG, Claudia

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Zauberhaft süß!!!

Liebe Grüße
SImone

Kristina hat gesagt…

...der Schnitt ist einfach zucker. Den will ich auch!
LG, Kristina

Nähwölkchen hat gesagt…

Das ist ja so putzig! Und die kleine wird von mal zu mal hübscher <3

Liebe Grüße,
Chrissi

Laura und Ben hat gesagt…

♥♥♥ Soooo entzückend ♥♥♥
Muss ich auch unbedingt ausprobieren!
glg renate

mialoma hat gesagt…

Ich hau mich weg.... so eine süße Maus in einem bezaubernden Sommeroutfit! Sieht klaaaaasssseee aus!

Drück Dich,Christin

arcori hat gesagt…

so süss ... beides, das Kind und das genähte ;-)

lg
conny

Ps: ich hoffe euer Krankenlager ist aufgehoben???

FaFeFis Welt hat gesagt…

zuckersüß!!!

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Ganz zauberhaft.

Ganz liebe Grüße von Antonie

Antonia Albrecht hat gesagt…

Ich find die Josefinchens wirklich alle ganz klasse. Aber Deins ist mit sehr großem Abstand das schönste! Wunderschöne Stoff- und Farbkombi, da bin ich fast ein bißchen neidisch. Steht nun für meine kleine Maus auf der Liste :)

Denise hat gesagt…

Ich weiß gar nicht, was ich schöner finde, diese wundervollen, ehrlichen Kinderbilder oder die Anziehsachen? Oder beides? Am Besten beides. So toll <3 <3 <3