Püppi.....

 
 
.... ähm, sorry!!!
ELLA Rebella steht bei uns ganz hoch im Kurs...

Und Silke hat uns HIER gezeigt, wie ihre neu
aufgehübschte und zurück ins Leben gerufene Datei noch aussehen kann...
 







 
Meine kleine Mausi mag die Püppi Langstrumpf *REBELLA*
und da passt die neue Jacke richtig gut zu ihr.

Stickdateien Ella Rebella von
 

 
Und die Stickdatei *Freunde* von


 
 
Die Mütze habe nicht ich genäht, sie ist ein Geschenk
von meiner Liebsten Dolly von

 
Danke Knuuutschiii 

38 Kommentare:

Daxi hat gesagt…

Liebe Aylin, Wahnsinn, was du aus der Stickdatei gezaubert hast! gerade die Rückseite ist der Hammer! Weisst du, dass meine Tochter Ella heisst?

Lg, Daxi

Numinala hat gesagt…

die ist ja total klasse geworden ! toll !
lg von der numinala

julia hat gesagt…

Was für eine süsse Jacke und die Mütze so schön und das Model ist natürlich auch herzallerliebst. Ich wünsche Dir eine tolle Woche.

GLG Julia

Barbara hat gesagt…

oh wie schön, ich will dein Püppi sein, ich will dein Püppi sein.. *mit-den-wimpern-klimper* ich liebe diesen Mantel.. der ist einfach zauberhaft.. darüber wird sich das süsse Modell auch sicherlich lange freuen... deine arbeiten sind immer traumhaft, das möchte ich an dieser Stelle einmal wieder gesagt haben.. ich drück dich aus weiter Ferne...
Barbara

rosarotewelt hat gesagt…

Traumhaft, ich weiss gar nicht wohin ich zuerst schauen soll!
GGLG nicole

Nähwölkchen hat gesagt…

Total genial!
Schon allein die ganzen details sind voll Zauberhaft :)

Lg, chrissi

Marina hat gesagt…

ganz obersüss geworden!!

felinchens hat gesagt…

Wow das ist super schön geworden.
Die muss ich Feli zeigen ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Michaela hat gesagt…

Ein absoluter Traum!!!! Tolle Zusammenstellung und Deine Motte so süß!
liebe Grüße
Michaela

♥ Namijda hat gesagt…

Das ist ein GesamtKunstwerk; echt WAHNSINN, ich liebe deine Sachen... :)))

GLG nadine

Anja hat gesagt…

Wahnsinnstraumhaftwunderschön! Liebe Grüße, Anja

meine traumwelt hat gesagt…

Sooooo schoen!!!!
Und schwups ist diese tolle Stickdatei schon in meinem einkaufskoerbchen ;-)

Die Jacke ist echt der Knaller :-)

Ganz liebe Gruesse,
Kirsten

Heike hat gesagt…

wenn ich sowas sehe, wünsche ich mir immer noch ein Mädchen...aber nein....der Bengel, den ich hier hab, reicht mir.
Der Mantel ist toll, die Stickereien sind toll, das Mädchen ist tolll....alles toll! :)

LG, Heike

allerlieblichst hat gesagt…

Aylinsche, TRAUMHAFT!!! Wunderschöne Bilder von Deiner Süßen und die Jacke ist so detailverliebt, wunderschön! GLG Christiane

allerlieblichst hat gesagt…

Aylinsche, TRAUMHAFT!!! Wunderschöne Bilder von Deiner Süßen und die Jacke ist so detailverliebt, wunderschön! GLG Christiane

Marion (SiMa) hat gesagt…

... TRAUMHAFT SCHÖN !!!

viele ❤-liche grüße
marion

Anne Martin hat gesagt…

Aylin...wie machst du das nur? du übertriffst dich jedesmal selb...

liebste Grüße

Nähzirkus hat gesagt…

Boahhhhhh,ein Träumchen diese Jacke!!!
Und die Mütze noch dazu,zucker :o))
LG
Kerstin

Claudia hat gesagt…

Die Jacke ist ein Träumchen!!!
LG, Claudia

arcori hat gesagt…

Wunderschön ... eine Traum Jacke, ich habe ja nur die ältere Version, aber die STickdatei wird hier sehr geliebt ..

lg
conny

Simone hat gesagt…

Boah!!! H*A*M*M*E*R!!!
GLG
Simone

DaniLinsi hat gesagt…

soooo süüßßßß!!!!
mal wieder n echter Hingucker. :)

Knutsch
Dani

Frau Kleinkram hat gesagt…

Wow!
Die Jacke ist ein Traumteil!!!!!!
Wunderschön!!!!vlg
Maren

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

wunderwunderschön <3

miari by jenny hat gesagt…

Die Jacke ist echt ein Hingucker! Da wird es bestimmt den ein oder anderen neidischen Blick geben :)
GlG Jenny

miari by jenny hat gesagt…

Die Jacke ist echt ein Hingucker! Da wird es bestimmt den ein oder anderen neidischen Blick geben :)
GlG Jenny

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Absolut zauberhaft!

Ganz liebe Grüße
Katharina

Hummelschn hat gesagt…

♥ woooooooooooooooooooow!!!! mit soooo viel liebe zum detail!!!! der klopper!!!! was ein träumjäckschn!!!! zum liebhaben!!!! & der kleine schatz erstmal ;) *zwinkerschn* ggggggggggglg jessi ♥

druetken hat gesagt…

Sowas von genial...WUNDERSCHÖÖÖÖN!!!!!!

Ganz liebe Grüße, Doris!

Traumschlösschen hat gesagt…

Hallo,
da bin ich total von den Socken, um sowas zustande zu bringen brauch ich wohl noch ein wenig Übung.
Ein wahr gewordener Pippi Fan Traum.
Liebste Grüße
Daniela

Sissis-Traumland hat gesagt…

Wunderwunderwunderschön. Das ist genau mein Geschmack!
Lebe Grüße
Sissi

Karin hat gesagt…

Wow...ist die schöööön! Eine Traumjacke! Da werden die Tränen fließen, wenn die zu klein wird!

GLG Karin

Püppilotta Kunterbunt hat gesagt…

Uiiih, ich bin verliebt!! Die Jacke ist der Hammer und vor allem die Stickis darauf. Ganz toll geworden. Die darf ich hier nicht zeigen, sonst muß ich sowas auch zaubern!
Und die Mütze ist auch herzallerliebst!

Mal wieder, ganz ganz toll!!

Fratz hat gesagt…

die jacke ist echt ein traum!!!
glg diana

FaFeFis Welt hat gesagt…

Traumhaft schön!!!

VLG Simone

für MICH gemacht hat gesagt…

So schööööön!!!

Sweets for Sweets hat gesagt…

WOW. Also die Jacke ist ja echt wahnsinn! Ich glaube die würde meine kleine auch sofort lieben! Ganz toll!

LG
Stephanie

allerHand gezaubert hat gesagt…

Die Jacke ist ein TRAUM!

Liebe Grüße
Sisa