Fräulein ✿Gänseblüm ✿ küßt EVE.....

 
 
... heute mal für
GROße Mädels
 
✿ ✿

 
 

 



 
 
Den Gänseblumigen Fräulein
GÄNSEBLÜMCHENSTOFF
in drei sommerfrischen Farben mit passenden Velours
und Webbändern gibt ganz es bald

 
*pssssst, ganz eilige können den Stoff JETZT schon vorbestellen
✿ ✿
Die passende Stickdatei *Miss Daisy* bekommt ihr
HIER
 

Das Oberteil ist das Ebook *EVE* von
HIER
Und was die anderen Mädels heute so bei
Rums zeigen könnt ihr euch ansehen und das

HIER

Kommentare:

Numinala hat gesagt…

das sieht klasse aus und steht dir sehr gut ! gefällt mir !
lg von der numinala

Alexandra Hottipotti hat gesagt…

ach wie schick....das steht dir total gut :-)

viele liebe grüßlein
alexandra

Renate hat gesagt…

Ein tolles Shirt und die Farbe steht Dir sehr gut. Super!! Liebe Grüße, Renate

juli buntes hat gesagt…

Hab eben eigentlich schon mal, aber es gab so eine komische Nachricht; vielleicht doppelt (aber hält ja besser...) ich bin von deinen Farben echt begeistert. Meine Laune steigt schon beim Angucken. Sieht super aus. Würde ich auch so nehmen! LG Julia

Lieblingsschnitt hat gesagt…

.... sieht toll aus !

Liebe Grüsse,
Andrea

♥ Namijda hat gesagt…

Duuuuuu SÜSSE; ich könnte dir deine Gänseblüm-Eve gerade so mopsen; und türkis ist soooo ne geniale Farbe!!!

Steht dir PERFEKT!!!

Dicken mega KNutschiiiii
NadinSCHe ;)

Denise - Nähkästchen hat gesagt…

Echt schön!!!
Wenn da nun nicht endlich Sonne, Frühling/ Sommer satt herbei kommt.
Tolles Outfit!
GGLG Denise

Michaela hat gesagt…

Super schön!!! Toller Stoff, steht dir sehr gut die Farbe. Warum hast Du eigentlich Sonne?!?!
liebe Grüße
Michaela

julia hat gesagt…

Toll geworden die Eve. Türkis ist eine meiner Lieblingsfarben. Hast Du echt toll gemacht und steht Dir sehr gut. Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit viel Sonne. Aber mit so einem tollen Shirt kann es ja auch nur ein toller tag werden.

GLG Julia

sandline36 hat gesagt…

Na ist das süß. Ich will auch Gänseblümchen :-) Bis Samstag freu mich schon.
gglg aline

mialoma hat gesagt…

Traumhaft♥ was für tolle Farben und der Schnitt steht dir ausgezeichnet meine Liebe!

Drück Dich, Christin

kreativkäfer hat gesagt…

so, erster kommi geschluckt, auf ein neues: frisch, schön und frühlingshaft und ich brauch die farbe heute als aufheller, denn bei uns regneeeets!
glg andrea

Muddi hat gesagt…

*KREISCH* Haben will!!!!!

Ist das schön! Ein wunderschönes Sommerteil!!!

Ich war schon eilig. ;o)

Liebe Grüße
Sarah

Laura und Ben hat gesagt…

♥ einfach nur WUNDERSCHÖN ♥
Die Farben stehen dir sooo gut!!!
Zaubert gleich gute Laune ... :-)
Riesenbussi ♥
renate

Alice hat gesagt…

Hübsche Blümchen - stehen Dir gut!
LG,
Alice

JOs Creativ hat gesagt…

Himmel, ist das toll!!!!!
LG Janine

MOHNBLUEME hat gesagt…

Ich seh...muss unbedingt auch nochmal eine Eve nähen.Hui ist Deine schön,steht Dir wunderbar!
Du herrliches Flower-Power *Frau*
liebste Grüsse Daniela

Frau Lottemotte hat gesagt…

genau meine Farben!!
Sieht klasse aus dein Shirt!
Liebe Grüsse,
Melanie

Kleinkram bloggt hat gesagt…

ein Hammer-Frühlingsteil ist das geworden!
Super schön!
Vlg
Maren

Simone hat gesagt…

Hey Du buntes Flower-Mädsche!!
Das ist ein Knaller-Outfit.....von Kopf bis zu den hübschen Schuhen!!!
Ganz toll!!
GGLG
Simone

Hummelschn hat gesagt…

♥ SCHÄTZEKEN!!! wat is dat denn für ne BLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖMSKEN ZUKKA TOLLE EVE!!!! ♥ kreiiiiiiiiiiiiiiisch!!!! knuddelknutscher!!! jessiiiiiiiiii ♥

Lille Lana hat gesagt…

Wow, das sieht doch schön aus. Steht dir wie nix.

GLG Jutta

Karin hat gesagt…

Sooo schöööön!
Freue mich schon, wenn mein Stöffchen kommt!

GLG Karin

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Sieht klasse aus!!!
❥knutscha

scharly

Lolobionda hat gesagt…

Superschön und endlich mal so ein Schnitt auf für Damen mit mehr Lebensfreude. Finde ich super, ich hab so einen ähnlichen nämlich - weit entfernt, aber das Mittelteil so, der (ich gesteh, ich hab nicht gelesen) bei Größe 40 aufhört - sehr ärgerlich.

Super, Danke fürs Zeigen! Sieht Klasse aus!

LOLO

Susi hat gesagt…

Hach, das Shirt ist traumhaft schön. Steht dir super gut!!

LG
Susi

Sulevia hat gesagt…

Hey den Gänselümchen Stoff brauche ich...und dann nähe ich nur noch Sachen für auf die Arbeit damit...und dann singe ich den ganzen Tag...meine Kollegen wissen, wenn ich - "Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein" singe...dann ist grad was richtig schief gelaufen...oder ich hab was entdeckt und die Köpfe gehen fluggs in Deckung ;-) LG

lilastern hat gesagt…

Ui, das ist wunderschön.. total frühlingshaft!

LG
Christina

Sandra hat gesagt…

Was für nen schönes Sommershirt
super schön geworden ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

allerlieblichst hat gesagt…

Liebe Aylin, der Stoff ist so klasse und überhaupt ein Traumoutfit !!! Ganz tolle Fotos von Dir , jetzt weiß ich auch wo die Sonne steckt! GLG Christiane

kuschelsterndal hat gesagt…

Super schön! Ganz toller Stoff!

Frau LunaJu hat gesagt…

Seeehr schön blumig,gefällt mir prima und steht dir gut!! LG Kristina

allerHand gezaubert hat gesagt…

Du bist wirklich spitze!!! Das Shirt steht dir super gut- sehr schön :)

Liebste Grüße
Sisa

Jadie hat gesagt…

OHHH das gefällt mir! Sooooo toll frühlingsfrisch!!!

LG Jadie