✿ Springinkerl ✿

 
 
Ihr sucht einen Sommerrock für euer Mädel?
Er soll gut sitzen, schnell zu nähen sein und viel Bewegungsfreiheit
für quirlige, hüpfende Mädchenbeinchen bieten?
Er soll auch aus Baumwolle oder Popeline oder Sweat genäht werden können? 
Außerdem sollte das Röckchen auch noch Platz
für wichtige Mädchenschätze haben?
 
Dann schaut doch bitte her, ich kann euch da gern etwas zeigen ;-)
 
✿ ✿
 









 
Ich kann NIX für das freche Mädelchen da oben, sie
ist immer so...
 
Diesen süßen Schnitt bekommt ihr
 
Springinkerl
 

Die Stoffe, Webbänder, Häkelborte und Velours sind von
 
Das Oberteil ist der Schnitt Mareen von CZM

 Habt ALLE eine wundervolle kurze Woche, ich freu mich auf die freien Tage ;-)

 

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Wow super Outfit ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Lieblingsschnitt hat gesagt…

... uiiii sind die Bilder süss ! Der Rock ist super und toll "dekoriert"

Sei lieb gegrüsst,
Andrea

Pattililly hat gesagt…

die kleine ist ja auch nur zuuuuuu goldig, und das was sie anhat natürlich auch ☺

lg patti

Rosarote Welt hat gesagt…

Ja, wir freuen uns auch. Mal etwas Luft schnappen, bevor es in Richtung Jugendweihe am Samstag geht.
Süße Maus und süßer Rock!!!
Zucker
GGLG nicole

Michaela hat gesagt…

Ein tolles Frühlingsoutfit!!!! Ein super süßes Model und tolle Kleidung hast Du da gezaubert.
liebe Grüße
Michaela

kreativkäfer hat gesagt…

ganz süße bilder und super liebes outfit!
glg andrea

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Sieht super süß aus!!!
❥knutscha

scharly

Traumschlösschen hat gesagt…

Hallo,
supertolles Outfit und das Kind das drin steckt ist mir sympatisch, ist wie unsere Mini, immer zu Schandtaten bereit.
Liebste GRüße
Daniela

PUNKt hat gesagt…

...der Rock ist ja herzallerliebst...(nur leider tragen meine Jungs nur Hosen!!!)...

Lg Pünktchen Punkt

♥ Namijda hat gesagt…

Aylinschen; ich liebe deine zuckersüßen Kombis; deine zwei Mädchens; und deine Bilder :)))

Eine soooo schöne Kombi ...

Fühl dich ganz dolle gedrückt ...

Nadine <3

fusselchen hat gesagt…

wieder super süüß!! :)und total praktisch mit der großen Tasche. OK, wenn ich so ne Tasche am Rock hätte würde ich vermutlich immer wie ein Hamster rum rennen. ;)

ich mag die Gießkanne total. :)

knuuutsch. :)
Dani

HeideRabauken hat gesagt…

Wirklich toll sieht das alles aus,aber am meißten hat es mir die supertolle Leggings angetan*seufz*
Wenn ich doch nur mal nen vernünftigen Rollsaum hinbekäme:-(
LG
Ria

àlaDin hat gesagt…

Oh. ..das kleine Zornroeschen! !!♡♥♡

So be-und verzaubernd!
GlG Die Din

Beate hat gesagt…

Tolles Outfit! Die Rocktasche find ich super, da passen schön viele Schätze rein.

Liebe Grüße

Beate

Simone hat gesagt…

HAch, ist das mal wieder süß!!!
Tolle Farben!!
GLG
Simone

Laura und Ben hat gesagt…

Liebe Aylinsche,
da hast du dich wieder mal selbst übertroffen ♥ so eine wunderschöne Kombi ♥ so entzückende Fotos ♥ und so ein hübsches Töchterlein ♥ ♥ ♥
Riesenbussi
Renate

Pinilea hat gesagt…

Hach seufz....soooo schön! Und Mädels müssen frech sein!!!

Liebste Grüße
Uschiii

juli buntes hat gesagt…

So toll!
Ich liebe deine Farben!
Und deine Kombinationen!
Und deinen Sinn für Details!
Ich bin begeistert!
WUNDERBAR!
LG
Julia

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Ein suuuper liebes Set!
Gefällt mir total gut.

Liebe Grüße
Simone

Hummelschn hat gesagt…

♥ ich bin platt!!!!!!!!!!!! jihaaaaaaaaaaaa...wie toll toll toll!!!!!!!!!!! blöööööööööööööömskens!!!! ♥ gglg jessiiiiiiiiii :)

Melly hat gesagt…

Zucker :-)) Und deine Mausi, so herzallerliebst <3

glg

melly

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ist daaaaaaaaaaaaaaas schööööööööööööööön...innen aussen ALLES...oh die blümchen sind aber auch sowas von zum fressen *LOL*
und deine zauberhändchen wieder ganz besonders...hab dank für den (augen)schmaus...küsschen
silke♥

allerHand gezaubert hat gesagt…

ZUCKER- ZUCKER- ZUCKERSÜß!!! ...und die passenden Leggins dazu einfach nur superschön!

Liebe Grüße
Sisa