HerrenShirt.....

 



 
Wenn jemand von euch weiß, wo es den schwarz/ neongrünen
Streifenjersey gibt, bin ich froh über jeden Tipp.
Ich habe ihn als Rest im letzten Jahr auf dem Hamburger Stoffmarkt
gekauft und hätte gern noch 1 Meterchen davon.
 
Schnittmuster ist wie immer Föhr von FM


Kommentare:

julia hat gesagt…

Wo es den Stoff gibt kann ich Dir nicht weiterhelfen. Aber das Shirt ist echt der Hammer. Super schön geworden. Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG julia

Sandra hat gesagt…

Wow was fürn cooles Shirt ;-).

Den Puppenschnitt habe ich aus der vorletzten Ottobre .... das ist normalerweise ein Babyschnitt Gr. 62/68 da die Puppe groß ist passt das gut.

Glg

Sandra
von den felinchens

fusselchen hat gesagt…

Seehr cooles Teil. :) Das kann er dann ja direkt mal am Herrentag ausführen, das tolle Shirt.
bei der Stofffrage kann ich aber leider nicht helfen. :S

Knutsch
Dani

Svetlana hat gesagt…

Ach Aylin,
hast Du Glück, dass Dein Mann das mitmacht und sich darüber freut ))) denn Deine Männershirts sind wie immer ein Augenschmaus!!!

GLG Svetlana

Jadie hat gesagt…

EY coool! Ich muss meinen Mann unbedingt auch mal benähen. Ob der das dann auch trägt? hmmm... ein Versuch ist es wert.

LG Jadie

Bettina hat gesagt…

das Shirt finde ich ganz toll,aber bei den bunten Ärmeln würden meine Männer streiken,wenn die auch geringelt wären würden sie es bestimmmt auch tragen.Ganz toll finde ich den Applizierten Kopfhörer
LG Bettina

sandline36 hat gesagt…

Cooles Shirt!!!!!!!!!!!!!!!!! Den Jersey hätt ich auch gern.
gglg aline

jessica b hat gesagt…

sieht klasse aus . ich kann verstehen das du den jersey suchst der ist echt toll.
glg jessica

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

Hammergeiles Teil !!!

schnucksetippel hat gesagt…

dein herrenshirt ist echt der hammer:-))) herzliche grüße barbara

♥ Namijda hat gesagt…

Du bist echt der Knaller; so ein cooles Shirt hast du wieder für deinen Schatz gezaubert...

Sieht super aus!!!

Viele KNutschiiiiLEINS
Nadine

JOs Creativ hat gesagt…

Wow, das ist der Hammer. Gut das mein Sohn mir gerade nicht über die Schulter schaut...
LG Janine

Sylvia hat gesagt…

Den Stoff hab ich leider auch nicht....aber das Shirt ist der Hammer!!!

GLG Sylvia

Antonia Albrecht hat gesagt…

Sieht echt stylish aus! Hast Du die Kopfhörer und Sterne aufgenäht oder irgendwie ge-bügel-klebt? Man sieht gar keine Naht :)

BlackMamba hat gesagt…

total klasse!!!!

juli buntes hat gesagt…

Ja mei Libber,
wie cool ist das denn?!
Vor allem, dass dein Mann das anzieht!
Muss ich meinem mal zeigen...
Bin schon auf die Reaktion gespannt.
Super schön!
Viel Glück bei der Stoffsuche!
LG
Julia

Beate hat gesagt…

Echt cooles Shirt, aber meiner würde das glaub ich nicht tragen, zu cool ;-)

Liebe Grüße

Beate

Roswitha hat gesagt…

Wow...cooles Shirt!

lg Roswitha

Melly hat gesagt…

Der Hammer - finde ich super klasse :-)) Mein Mann mags leider nicht so bunt (also für sich selber)

glg

melly

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Super cooles Shirt!
Und toll,daß er sich so benähen läßt.
Meiner will immer nur uni und ohne alles...da ist die Motivation gleich Null :o).

LG Simone

Sonja hat gesagt…

huhu der hier http://www.michas-stoffecke.de/product_info.php/products_id/71432 is ähnlich kann sehr gut sein das er in "echt" so aussschaut ♥

vlg sonja

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

oooooh mr. boombastic...das ist fantastic...TRÄLLER...oh ho...herr panilin sie sehen FANTASTISCH aus...gefällt mir sehr gut...männer abseits der (MODE)normalität beWUNDERe ich sehr ;-)))
ein tiefer knix und 1000küsschen
silke♥

marion (SiMa) hat gesagt…

wow, sieht das toll aus !

viele ❤-liche grüße
marion

Püppilotta Kunterbunt hat gesagt…

Wuaaa, das finde ich mal richtig cool!! Und ein genialer Schnitt, ich glaub, der kommt mit auf meine bereits ellenlange "To-Do" Liste...ich sollte nicht so oft hier reingucken, die wird gar nicht kürzer, bei deinen ganzen tollen Sachen :-D

Lg Püppilotta

FaFeFis Welt hat gesagt…

Wow, einfach nur genial!!
Ich muss mich auch mal an ein Shirt für mein Mann wagen! :)

VLG Simone