Josefine im *MMM*

 
 

 
Meine Tunika *Josefine* in quitschigem Apfelstoff, kombiniert mit einem
schönen Punktejersey (wo sind die Punkte auf dem Stoff nur hin)?

Ebook Josefine von HIER

Ab gehts damit zum  ME_MADE_MITTWOCH
 


Kommentare:

Barbara hat gesagt…

richtig schööööön... und so frische Farben.. steht dir ausgenommen gut.. ich liebe deine Kleider..!

ich wünsch dir einen wundervollen Tag..

herzliche Grüsse, von ganz, ganz weit weg ;)

Barbara

Sandra hat gesagt…

Schöne leuchtente Farben super geworden ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Rosarote Welt hat gesagt…

Na du süßes Äpfelchen. Nach Äpfeln war mir auch gerade. Nur meiner Maus nach Fotos nicht, lach. Dein Shirt ist wieder mal farblich der Knaller.
GGLG nicole

julia hat gesagt…

Deine Tunika ist echt toll geworden. Die Farben schreien förmlich nach schönem Wetter. Bei uns fehlt das gerade noch etwas. Hoffen wir das das bald besser wird. Wenn man ganz genau hinsieht kann man die Punkte erkennen.

GLG julia

tinker-design hat gesagt…

Superschön istDeine Tunika geworden,aber auch die andere gefällt mir sehr....,
superschöne Farben :-)
Herzliche Grüße
Veronika

schnucksetippel hat gesagt…

hallo,gut siehst du aus:-))) herzliche grüße barbara

♥ Namijda hat gesagt…

Total SCHÖN... du siehst so richtig Frühlingsfrisch aus... ich denke, ich MUSS mir dieses Schnittchen auch zulegen; gefällt mir seeeeeehr gut :)

Ich drück dich mal gaaaanz dolle...
Nadine

JOs Creativ hat gesagt…

Wow, sogar passend zur Brille. Klasse.
LG Janine

àlaDin hat gesagt…

Perfetto! !
Stimmig von oben bis unten! ♥♡♥
Drück dich mal.
Die Din

Alice hat gesagt…

Wunderschön! Eine tolle Stoffkombination, die Farben stehen Dir super gut! Macht richtig Lust auf den Schnitt!
LG,
Alice

MOHNBLUEME hat gesagt…

Hui,herrlich deine *beiden* Josefine-es ;),mit so wunderbaren Stöffchen!
liebe Grüsse Daniela

Silvi hat gesagt…

Die ist wunderbar die Tunika. da weiß ich auch gleich was ich aus meinem grauen Apfelrest mache. So gefällt mir´s jippi.
LG Silvi

Queenofffrogs hat gesagt…

Ich habe sie gestern schon bewundert, aber die hier ist ja noch viel schöner, weil sie grün ist...
Liebe Grüße Lilli

Laura und Ben hat gesagt…

♥ WUNDERSCHÖN ♥ Ich liebe einfach deine Farben ♥ Bussi renate

Melly hat gesagt…

Hammer, dass ist ja richtig klasse :-)) Das würde ich auch so anzihen - tolle Farbkombi :-))

glg

melly

Beate hat gesagt…

Die gefällt mir farblich noch besser als die erste und sie passt super zur Brille.

Liebe Grüße

Beate

juli buntes hat gesagt…

Zum Anbeißen!
Lg
Julia

allerHand gezaubert hat gesagt…

Hui da warst du aber wieder fleißig- so viele Shirts hast du in letzter Zeit genäht und das gefällt mir auch sehr gut- tolle Bilder :)

Liebste Grüße♥
Sisa

Karin hat gesagt…

Hallo Süße! Du siehst bezaubernd aus!

GLG Karin

mialoma hat gesagt…

Hey sexy LADY ..... WOOOOOOOOW! Also die von gestern war schon HOT aber deine heutige Josefine is hotter than...
Ich bin begeistert!!!!
Drück Dich,Christin

arcori hat gesagt…

Aylin die ist sooo schön .... du siehst aus wie der Frühling ;-)

lg
conny

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Beide Josefinen stehen Dir super gut!
Toll!

Liebe Grüße
Simone

Susi hat gesagt…

Klasse!!! Ein absolutes Knallerteil!! Steht dir super!!

LG
Susi

momama hat gesagt…

Liebe Aylin,
da hast Du Dir wieder ein schönes Oberteil genäht. Ich hoffe mit den vielen neuen Teilchen von Dir, kannst du die Sonne hervor locken.

Wünsche Dir einen schönen Abend.

LG
Monika

Muddi hat gesagt…

Josefine gefällt mir grundsätzlich sehr und Deine ganz besonders! Steht Dir super!!

Ganz liebe Grüße
Sarah