Little Red....

 
 
Mein kleines Frechbienchen hat sich
von mir - aus dem verglitzert schönen *Rotkäppchen* Märchenstoff -
von der lieben Silke,
ein neues Kindergartenkissen, für wunderschöne
Mädchenmärchenträume gewünscht.
♥♥♥
 
 
 



 
Die passende Stickdatei *Bella Buntkäppchen* gibt es
 
 
♥♥♥
 
Und wer es HIER noch nicht gesehen hat, dem zeige ich
noch kurz, was meine große Zuckerrübe aus dem
Prinzessinnen Stoff, den ihr alle schon sehr bald
bekommen könnt, von mir genäht bekommen hat...
 



 
 
Nur noch ganz, ganz wenige Tage, dann werden diese Traumstöffchen
zusammen mit 3 anderen wunderschönen Märchenstoffen
AUSGELIEFERT......!!!!
Psssssst, am 03.06. geht es los, so ihr einen, dieser 5 neuen
märchenhaften Märchenstoffe, HIER oder HIER vorbestellt habt.

Stickdatei Rosenschön gibt es in verschiedenen Ausführungen und ganz wie
euer Märchenherz beliebt

Hier, Hier und Hier
 




Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Ohhhhhh wie süß!!! Das Kissen Deine Motte(n) die Decke....jetzt muss ich mal wieder etwas auf die To do Liste schreiben....
liebste Grüße
Michaela

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Das ist ja alles so niedlich...deine Mädls samt Kleidung, Decke und Kissen!

glg Silvia

Renate hat gesagt…

So schöne Sachen. Die Decke ist ein Traum. Liebe Grüße, Renate

julia hat gesagt…

Wow, die Sachen sind ja alle samt wunderschön und die Stöffchen sind ja echt der Traum eines jeden Mädchens. Schade, dass ich nur Jungs hab aber vielleicht für mich selbst. Wer weiß.

GLG Julia

kreativkäfer hat gesagt…

so, nun mal der reihe nach, zuerst das kissen, ich denke mir "wow wie schön" scroll weiter und dann kommt da noch die hammer mega geniale decke ♥ wahnsinn!
glg andrea

Numinala hat gesagt…

woooooow - das ist ja toll - also beides haaaammer - da möchte ich auch mal wieder ein mädchen sein - super !!!
lg von der numinala

Marina hat gesagt…

ohhh aylinsche ... sooo toll! das rotkäppchenkissen mit der rotkäppchenamelie dazu .... so süüüs!

Aber der Hammer ist DIESE DECKE!!!
Wie groß is die denn und wie lang braucht man bitte da dafür?

Liebste Grüsse
Marina

allerHand gezaubert hat gesagt…

WOOOOOOW....Was soll ich sagen??? Die Decke und das Kissen sind ein TRAUM! Wie glücklich deine Kleinen ausschauen- sie sind so richtig stolz auf dich :) Auch die Kleidung einfach alles wunderschön!!! Die Bilder sind genial...Da wird sich Silke auch riesig freuen- wenn sie sieht wie du ihre Traumstoffe und Datein umgesetzt hast!

Liebste Grüße
Sisa

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Ganz zauberhaft!

Liebe Grüße von Antonie

Rosarote Welt hat gesagt…

Oh ich möchte auch unbedingt Tochterkind von dir sein!!!!! Biiitttteeeeee.....Deine Decken und Kissen für deine Zuckerzwerge sind traumhaft schön und ich stell mir vor, wie alle Abends in Deckchen gekuschelt Geschichten vorgelesen bekommen!
GGLG nicole

Sandra hat gesagt…

Sprachlos ......... was du gezaubert hast ;-) und wie sich deine Kinder freuen. Super schön.

Glg

Sandra
von den felinchens

♥ Namijda hat gesagt…

Aylinschen, was soll ich denn da nur schreiben... ich bin ♥ ♥ ♥ VERlieBT ♥ ♥ ♥ ; in deine genähten TraumTeilchen...

Ganz ganz dicken Knutschiiii
Nadine

lealu hat gesagt…

Das gibt bestimmt süsse Träume!!
LG, lealu

Nähwölkchen hat gesagt…

Wunder wunder wunderschön! Das Kissen, die Decke, das Kleidchen...
voll verzuckert bin ich <3

Liebe Grüße,
Chrissi

Laura und Ben hat gesagt…

Meine liebe Aylin, ich komme aus dem Schwärmen gar nimmer raus :-)

Ich darf deinen Blog heute nicht meiner Tochter zeigen, sonst sitze ich heute Abend mit einem "Rotkäppchen-Kissen-Auftrag" vor der Nähmaschine *lach*

Riesenbussi und glg renate

Dancing Needle hat gesagt…

Wow...einfach nur zuckersüüüüßßßß!
Und schwärm immer noch von Deiner Decke!!!! :-)

LG Michelle

JOs Creativ hat gesagt…

Das Kissen ist so süß!! Aber die Decke ist ja wohl der Hammer. Kann man sich von dir adoptieren lassen?
LG Janine

marion (SiMa) hat gesagt…

.... ohhhh, ich bin ganz verzuckert ! ich nehme das tolle shirt und das zauberhafte kissen und kuschel mich in die traumhaft schöne decke !

viele ❤-liche grüße
marion

Lolobionda hat gesagt…

Jo - ich habs gesehen!*kreischh! Deswegen bist du auch Schuld - ich hab bestellt wie ne doofe und immer noch Angst, der Dornröschchenstoff könnte nicht reichen! Ich will auch einen Patch machen, soll für ein großes Bett der Tochter werden - ahh, Angst!*lach

Liebe Grüße LOLO

mialoma hat gesagt…

Das Kissen ist klasse aber deine Maus stiehlt wieder jedem die Show, so eine süüüüße Zuckerschnute!
Drück Dich

Sylvia hat gesagt…

Ich kann Dein Tochterkind verstehen....wunderschön ist das Kissen geworden !

GLG Sylvia

juli buntes hat gesagt…

Oh, wie süß!
So schön geworden!
LG Julia
P.S. Habe deinen Blog zusammen mit meiner Tochter angeguckt... Jetzt gibt es eine Privatextranähsonderliste nur für sie (natürlich mit oberster Priorität; ich darf eigentlich alle deine Werke nachnähen ;D)

Hummelschn hat gesagt…

♥ Ayliiiiiiiiiiiiiinschn !!!

DU BIST DER WAHNSINN!!!
ich bekomme die augen nicht mehr TROCKEN!!! GOTT ist das alles toll!!!
MEGADAUMEN HOCH!!!

ich kann es kaum erwarten bis ich meinen stoff streicheln kann ;)

ggglg jessi ♥

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

uuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaah aylinschäääääääääää...waaaaaaaas hast`n da wieder genadelzaubert ;-)
ach...hab liebsten, allerliebsten dank dass du mich derart verglitzerst...und deinen beiden HERZchen gib` ein extra dickes küsschen von mir...dir natürlich auch ;-)
schmmmmmmmmatz
silke♥

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Meine Güte... ist die schön!!!
LG Marion