Karolinchen

 
 
... ein Retrokleidchen
 
 
 




 

 
 
 
hatte bei diesem Schnitt mal wieder ein Zauberhändchen wie ich finde.
Dieser Retrostyle mit den breiten Trägern und Raffungen am Rockteil
geben dem Kleid einen ganz besonders pfiffigen Charme.
Ich persönlich finde es wunderbar, das man das Kleid auch im Herbst oder Winter tragen kann, mit einem Lang- oder Kurzarmshirt ist es einfach ein  GANZJAHRESKleidchen.
 
Auch ist es euch überlassen, die Träger des Kleides nach innen ODER außen
zu setzen. Setzt ihr die Träger nach innen, bleibt am Oberteil mehr Platz
um dieses zu betüddeln, mit Applikationen zu versehen 
oder aber auch besticken zu können.
 
 
 
Bei Christiane werden heute, im Laufe des Tages, die Modelle aller Probenäherinnen vorgestellt. Wer mag, schaut doch einfach mal bei ihr vorbei. Ihr werdet sicher überrascht sein, wie vielseitig dieser Schnitt gestaltet werden kann und vor allem werdet ihr staunen, wie *cool* er auch bei größeren Mädels angekommen ist und wie er im Alltag zu tragen sein kann.


Kommentare:

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

..na was soll ich sagen...ein Zuckerpüppchen in einem zuckersüßen Outfit....

sandline36 hat gesagt…

Karolinchen ist ja süß!!!!!!!! hätte ich gerne in 164 mit viiiiiiiiiiiiiiel nahtzugabe
knutschi aline

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Sieht voll süss aus und steht Deiner Süssen hervorragend!!!
*knutscha
Scharly

Sandra hat gesagt…

Super schön ;-) geworden.

Glg

Sandra
von den felinchens

Sandra WiWi your best friend hat gesagt…

Aylin, das ist ja zuckersüß geworden!!!! GLG Sandra

Lieblingsschnitt hat gesagt…

Aylin... da hast Du ja mal wieder ein kleines zukkasüsses Meisterwerk gezaubert <3

Liebe Grüsse !
Andrea

Muddi hat gesagt…

Ein wunderschönes Exemplar!!! Und die Lütte ist und bleibt der Hammer. <3

Liebe Grüße
Sarah

♥ Namijda hat gesagt…

WunderWunderSCHÖÖÖN... was du wieder mal gezaubert hast; total goldig... ich bin immer wieder ganz verzuckert von deinen tollen Teilchen; war deine kleine Mausi beim Friseur; sie sieht soooo schnuckelig aus :)

GLG Nadine

Rosarote Welt hat gesagt…

ein echtes Traumkleidchen.
Muss ich auch noch nähen bevor meine Motte zu ,,alt .. dafür ist.

GGLG nicole

schnatterente hat gesagt…

wie süß das kleid und diekleine ist ... ganz Zauberhaft

kreativkäfer hat gesagt…

also der schnitt ist echt sowas von zucker und auch diese variante find ich wieder absolut bezaubernd!
glg andrea

JOs Creativ hat gesagt…

Dein Beispiel ist soooo schön und somit einer meiner Favoriten!!!
LG Janine

Dancing Needle hat gesagt…

Ohhh ist das zauberhaft!!! Süß!!

LG Michelle

wunschbunt hat gesagt…

Zuckersüße Bilder von deiner kleinen Maus in dem süßen neuen Kleidchen!
Deine Stoffauswahl ist ja wieder supersüß!

Liebe Grüße
Claudi

momama hat gesagt…

Hallo Aylin,
das Kleidchen sieht richtig süß aus. Ich hoffe, dass der Sommer nun endlich auch kommt, damit die wunderschönen Sachen auch getragen werden können.

LG
Monika

Fratz hat gesagt…

wirklich schick und das mit den trägern is mal was anderes.

glg diana

made by Steen hat gesagt…

Karolinchen steht deiner Tochter richtig gut!
Es sieht wunderschön aus!

Liebe Grüße,
Christin

Linelustig hat gesagt…

Oh, das ist so ein süßes Kleidchen geworden ... ich bin ganz begeistert (o;

Liebe Grüße
Martina

Marja Katz hat gesagt…

Die Stoffkombi steht dem süßen Schnitt in nichts nach ;)

juli buntes hat gesagt…

Liebe Aylin,
du wärst für mich als Probenäherin auch erste Wahl. Weißt du, dass du eins meiner Nähvorbilder bist?! Wie du es immer schaffst, die Stoffe zu kombinieren ist schlichtweg genial! Was anderes fällt mir dazu nicht ein! Auch dieses Karolinchen ist der WAHNSINN! Eine bessere Werbung kann sich Christiane gar nicht wünschen; ich geh dann auch mal shoppen!
LG
Julia

àlaDin hat gesagt…

Ein wunderschönes Kleidchen!!!

Und die Zuggerschnute darin *seufz*

GlG
die DIn

druetken hat gesagt…

Absolut oberschnuckelig !!!

Ganz liebe Grüße, Doris!

Anja hat gesagt…

Wie niedlich! Deine Kleine ist so eine süße Maus! Liebe Grüße, Anja

Hummelschn hat gesagt…

♥ Ayliiiiiiiiiiiiiiiiiiiinschn!!!

DU LIEBHABSCHATZI!!!

...ich liebe deine VERSION!!!!

...so wunderschööööööööööööööööön...
...da macht es BLINK BLINK BLINK..
.....hüpf hüpf hüpf ♥
DRÜCK DICH!!!!

...komm her...KNUUUUUUUUUUUUTSCH ♥

gglg jessi ♥

mialoma hat gesagt…

Ein zuckersüßes Kleid an deiner zuckersüßen Maus! Die Farbkombi ist klasse und ich bin sicher bald noch ein paar von den tollen Kleidern bei dir zu sehen!
Drück Dich,Christin

KITSCH deluxe hat gesagt…

ich könnt die Kleine glatt
anknabbern ♥

Vergiss beim packen die Badesachen nicht :-)

Liebe Grüße
Iris

Lolobionda hat gesagt…

Hihi Du musst grad reden - deine ist ja süß hier!*g Sehr süßes Kleidchen, ich steh auf den Stoff! Hach, man könnte wirklich jeden Tag 48 Stunden brauchen, gelle?*g

Liebe Grüße LOLO

Beate hat gesagt…

Einfach Zucker das süße Kleidchen und die Sonne nheme ich gleich mit dazu ;-)

Liebe Grüße

Beate

Lille Lana hat gesagt…

Sieht das niedlich aus. Passt zu deiner Maus.

GLG Jutta

allerHand gezaubert hat gesagt…

Zuckersüß!!!

Liebe Grüße
Sisa