Josefine...

 
 

 
meine DRITTE ;-)

Das Ebook ist von

HIER

Und was die anderen Mädels so *geRumst* haben,
schau ich heute Nachmittag, nach getaner Arbeit ;-)
und das dann:

HIER


Kommentare:

juli buntes hat gesagt…

Huch, wo sind die Farben???
Nee, nur Spaß, so schwarz ist einfach schick und auch das steht dir sehr gut.
LG
Julia

JOs Creativ hat gesagt…

Auch in unifarben sieht deine Josefine klasse aus.
LG Janine

sandline36 hat gesagt…

Na Josefine ist doch Dein Schnitt !!!
Schwarz geht auch :-)
Drück Dich!!!
Aline

Sandra hat gesagt…

Schön geworden ;-) cooles Shirt.

Glg

Sandra
von den felinchens

Schnickschnack hat gesagt…

sehr sehr schön.
Lg
Tanja

Melly hat gesagt…

Ich glaube es gibt noch ne vierte und fünfte und eine sechste... Aber ich finde dir steht der Schnitt so klasse - da freue ich mich schon auf die Nächsten :-))

Und sag bitte mal der Sonne, sie möge auch mal wieder im Norden scheinen ;-))

glg

melly

Rosarote Welt hat gesagt…

Oh ich lieb das Shirt einfach an dir. Das steht dir wirklich gut.
Knutsch und drück dich Liebes.
GGLG nicole

Muddi hat gesagt…

Sag mal, ist das Jersey oder Webware? Die sieht super schick aus Deine Josephine!!

Liebe Grüße
Sarah

Alice hat gesagt…

auch in schwarz sehr schick, gefällt mir!
LG,
Alice

kreativkäfer hat gesagt…

ja hallo mal nix buntes, sondern schwarz-weiß, steht dir aber auch super toll. die schuhe sind ja der knaller, super farbe... ah doch was buntes :)
glg andrea

♥ Namijda hat gesagt…

très chic Madame Aylinschen :)... sieht toll aus... so ganz in Uni finde ich sie auch sehr sehr schön :)

GLG nadine

schnucksetippel hat gesagt…

da hast du aber eine punktlandung gemacht:-)))herzliche grüße barbara

ännisews hat gesagt…

Sehr schick! Deine Josefine steht die ganz ausgezeichnet.
Liebe Grüße, Änni

Luci hat gesagt…

Oh, in Schwarz find ich sie jetzt ja mal MEGA edel. Toll!

GLG, Luci

Beate hat gesagt…

Gefällt mir auch in schlicht schwarz richtig gut.

Liebe Grüße

Beate

Jacqueline S. hat gesagt…

Sieht klasse aus! Wo hast du das schöne Wetter her? *seufz*
LG, Jacqueline

Lille Lana hat gesagt…

Also Aylööönschen,

das sieht so toll aus, gefällt mir sehr gut. aber bis ich mir das SM kaufen "darf" ;). Muss ich erst paar andere Sachen vernähen.. *hüstelchen*

GLG Jutta

Linelustig hat gesagt…

Sehr schön! Diese Kombi in schwarz-weiß steht Dir auch super ... mal so unbunt (o;

Liebe Grüße
Martina

Sylvia hat gesagt…

Steht Dir ausgezeichnet! Der Schnitt ist wohl genau für Dich gemacht....
Mir steht er zum Beispiel so gar nicht ;o))

GLG Sylvia

Kleinkram bloggt hat gesagt…

Auch in Deiner schlichten Variante, ein tolles Teilchen;-))
vlg
Maren

àlaDin hat gesagt…

Mensch

Du kannst auch echt jede Farbe tragen! Gefällt mir super duper gut!
GlG Die Din

Hummelschn hat gesagt…

♥ ....laaaaaaaa laaaaaaa laaaa...AYLINSCHN du goldschatzi duuuuuu...JOSEFIN is nen lekka schnittschn füä nen lekka mädschn!!! OHNE WORTE!!!
supi dupi liebhabteilschn!!!!
drück dich!!! ggggggggglg deine jessi ♥

Susi hat gesagt…

Huch, so unbunt?? ;o)
Aber sehr schick!! Steht dir auch ausgezeichnet!!
Hachjaaaa, ich glaub den Schnitt brauch ich auch noch...

LG
Susi

mialoma hat gesagt…

Sehr sehr schick und mit der weißen Hose schön kombiniert! Und dein strahlendes Gesicht ist wieder zauberhaft!
Drück Dich,Christin