Malen mit der Nähmaschine....

 
Das ist für mich eine ganz besondere *KUNST*
und ich ziehe meinen Hut vor einem ganz kreativem Nähmädel.
Unzählige Male hab ich es versucht,
aber NEIN, es will mir einfach nicht gelingen.

 

Ich habe einen wirklich tollen Tausch gemacht, findet ihr nicht auch?
Silke hat mir nach meinen Wunschfarben und nach meinen Wunschvorstellungen dieses Kissen mit der Nähmaschine gemalt.
Es schmückt seitdem unsere Wohnstube und passt super gut hier rein.

 
Dieses Kissen bekam ihre kleine Tochter von mir, so war es gewünscht.

Habt alle ein wundervolles Wochenende mit ganz viel Sonne!!
Ich werde von einem Termin
zum Nächsten springen, alles zum Wohle der Kinder.
 


Kommentare:

juli buntes hat gesagt…

Na ich finde, da habt ihr beide einen tollen Tausch gemacht!
Das sind zwei superschöne Kissen; ich will auch mal kuscheln...
LG
Julia

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Mit den richtigen Menschen kann ein Tausch herrlich sein.

Zwei sehr schöne Kissen!

Liebe Grüße von Antonie

Lieblingsschnitt hat gesagt…

Aylin... beide Kissen sind der Hammer !!!! Einfach toll !


Ich werde es glaube ich auch mal probieren... Hatte neulich ein you tube Video gesehen über Malen mit der Nähmaschine und habs mir schon x Mal angesehen weil ich es sooooooo SUUUUPER finde....

Hab ein tolles Wochenende,
Andrea

julia hat gesagt…

Beide Kissen sind echt toll geworden. Und es ist echt toll wenn man mit der Nähmaschine malen kann. Mir geht es da so wie Dir ich kann das auch nicht wirklich.

GLG Julia

JOs Creativ hat gesagt…

Beide Kissen sind ganz ganz toll. Ein super Tausch für beide Parteien.
LG und schönes WE
Janine

Sandra hat gesagt…

Wow die sehen aber schön aus ;-) & Hut ab vor dem gemalten.

Glg

Sandra
von den felinchens

Rosarote Welt hat gesagt…

Viel Spass beim Springen, hüpf...hüpf...
Toller Tausch. Ich habs auch schon probiert aber selbst ein spezieller Stickfuss hat mir nicht geholfen.
Grüß dich Nicole

Karin Förtsch hat gesagt…

Super schööööner Tausch!! Tolle Kissen sind das geworden ...
LG Karin

kreativkäfer hat gesagt…

WOW da habt ihr beide gewonnen, beide kissen sind ein traum, das nähma-malen bekomm ich auch nicht hin, aber man kann einfach nicht alles können und wenn man dann so einen klasse tauschpartner hat, ist das ja auch ok :)
glg andrea

Silvi hat gesagt…

Beide Kissen sind total schön. Mir gehts ähnlich. ich krieg das einfach nicht hin mit dem Nähmaschinenmalen. Nehm dann doch lieber die Stickie dafür. (Witzigerweise hab ich das Gießkannenmädel auch gerade gestickt).
Toller Tausch.
LG Silvi

Püppilotta Kunterbunt hat gesagt…

Wow, ich staune Bauklötze! Beide Kissen sind wunderwunderschön, die dürften auch hier sofort einziehen :-D

Lg Püppilotta

Muddi hat gesagt…

Uih, ein toller Tausch! Ich würd direkt BEIDE Kissen nehmen! *gg*

Liebe Grüße
Sarah

Beate hat gesagt…

Ein toller Tausch, mir gefallen beide Kissen super gut. Aber für mich sieht auch das obere aus wie gestickt, das würde ich nie so hinbekommen mit der Nähmaschine, Klasse.

Liebe Grüße

Beate

Anja hat gesagt…

Beide Kissen sind wunderwunderschön! Liebe Grüße, Anja

Kathrin hat gesagt…

Wooow! Und Uff - was muss das für eien Arbeit sein! Leider habe ich zwei linke Nähhände, bei mir reichts nur für papier und Holz ;) Aber ich bin schwer begeistert. Und staune immer noch :D

LG aus dem Erzgebirge,
Kathrin

Lolobionda hat gesagt…

Da habt ihr wirklich beide was davon!*lach Ich mag gar nicht ans Malen mit der Nähma - wo ich doch die Stickma so liebe!*lach

Ein schönes Wochenende! Liebe Grüße LOLO

Co. hat gesagt…

Die sind alle beide super, klasse Tausch.
Liebe Grüße, Corina

wunschbunt hat gesagt…

Wow, für euch beide ein toller Tausch! Beide Kissen finde ich wunderschön!

Liebe Grüße
Claudi

Marja Katz hat gesagt…

Unglaublich. Kann man sich gar nicht vorstellen, dass das mit der Maschine "gemalt" ist o.O
Daumen hoch für euch!

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

Uih!!Beides total schöne Kissen!!ein fairer Tausch würde ich sagen..udn mehrer ,die sich freuen darüber..toll!! Ja, Nähmaleri..schöne Sachen gibt es!!LG Tanja

allerHand gezaubert hat gesagt…

Ein wirklich toller Tausch...Die sind beider superschön!

Liebe Grüße
Sisa