Nun können wir 3 Mädels.....

 
 
... hier im Hause
uns alle zusammen im Gänseblümschenlook zeigen.
✿ ✿
Schaust du
HIER und schaust du HIER
✿ ✿







 
Die Stoffe *Fräulein Gänseblüm*
sind nun auslieferbar und wer sie mag, bekommt sie
 
Das Schnittmuster des Springinkerl Rockes bekommt ihr
HIER

17 Kommentare:

felinchens hat gesagt…

Dein Gäseblümchen Mädchen gefällt mir gut ;-) schönes Outfit hast du da gemacht.

Glg

Sandra
von den felinchens

julia hat gesagt…

Das ist ja echt süss geworden. Eine tolle Kombi und ich würde mal gerne ein Foto im Gänseblümchenlook von Euch allen zusammen sehen.

GLG Julia

♥ Namijda hat gesagt…

Ihr drei GänseblümMädels... deine große sieht zuckerSüss aus in ihrem Outfit; und ihre Haare WOW... total schön :)

Du hör mal zu Duuuuuu;)))

...du stellst hier ein geniales Stöffchen nach dem anderen vor; du machst mich feddisch *lach* ;)))) Ich will die doch dann auch immer alle haben *zwinker* ...

An alle GänseBLÜMMädels nen riesen Drücker :)

Nadine

Unknown hat gesagt…

ist doch einfach nur zucker!!!!
drück dich aline

DaniLinsi hat gesagt…

Die Blümchen passen auch echt super gut zu euch!! FLOWERPOWER-Mädels. ;)

Knutschi Dani

rosarotewelt hat gesagt…

Yeahhhhh!! Gänseblümchen für Alle!!!!

Melly hat gesagt…

Das Gänseblümchen-dream-Team - ganz große klasse deine Kombis <3

glg

melly

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Ein süßes Klamöttchen...auch das vom Vorpost ist sehr schön geworden.

Ganz liebe Grüße von Antonie

Marion (SiMa) hat gesagt…

... ohhh, so eine schöne kombi !

viele ❤-liche grüße
marion

wunschbunt hat gesagt…

Wie süß die Gänseblümchenoutfits, super gelungen!!
Ich würd gern ein Gänseblümchengruppenfoto sehen :o)

Liebe Grüße
Claudi

kreativkäfer hat gesagt…

oooch das ist ja wieder ganz lieb geworden, so eine hübsche maus ♥ glg andrea

julibuntes hat gesagt…

Auch dieses Gänselblümchenoutfit gefällt mir ausgesprochen gut. Mit juckt es auch schon in den Fingern... weißes Bündchen ist eine super Idee dazu, glaubst du, da wäre ich von alleine drauf gekommen? Jetzt muss nur der Laden hier noch welches haben...
LG
Julia

Nähwölkchen hat gesagt…

Haben Vorder- und Rückteil vom Shirt verschiedene Blautöne? Ja? Ich finds cool!!!!
Und der Rock is ja auch allerliebst :)

Lg, chrissi

àlaDin hat gesagt…

Oahr....wie schön!! Steht ihr/euch fantastisch!! Ein richtiges DreamTeam....

Aber wann bitte ist Paulchen denn sooooooo erwachsen geworden?!?!?

GlG und nen Drücker
die DIn

Elster hat gesagt…

Wieder sooooo scheen geworden <3

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Total schön! Die gesamte Kombi! Über 'große' Mädels, die bunt tragen, freue ich mich ganz besonders. Das lässt mich jedes Mal hoffen, dass auch ich das noch lange so nähen darf ;-)

Die Kombi aus dem letzten Post ist ebenfalls ein Kracher.

Viele Grüße
Marion

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Super liebe Kombi!
Da wird man schon fröhlich beim Ansehen.

Liebe Grüße
SImone