Wieder bissel bunter...

 
... bin ich im heutigen Rums.

Obwohl ich mal ehrlich sagen muss, in dem Shirt
gefalle ich mir so überhaupt nicht und es liegt bisher leider
auch nur im Schrank obwohl ich die Stoffe soooo sehr mag......
 
 
 
 
Ich glaube, es liegt am pinken Bündchen,
das fummel ich mir wieder ab und baue weißes dran.
Was meint ihr?

Und nun ab damit zu
RUMS

Kommentare:

Jessi von für MICH gemacht hat gesagt…

Hallo Aylin,

Ich finde es toll so wie es ist. Ein weißes Bündchen würde es evtl (nur) etwas ruhiger wirken lassen...


Lg Jessi

MOHNBLUEME hat gesagt…

Ich schick Dir meine Adresse..das mein ich...hihi
Das Shirt ist genau mein Ding...wunderbar bunt,herrliche Stöffchen :))...Mir gefällts genau so ...
liebe Grüsse DAniela

Inga hat gesagt…

Ich würde es pink lassen. Da gibt dem Shirt den gewissen Pfiff!
LG
Inga

Claudia Gerrits hat gesagt…

Neiiiiin, das bleibt so!!! ;-)
Das Shirt sieht total klasse aus und pink MUSS!!! ♥
GglG Claudi

marion (SiMa) hat gesagt…

... mir gefällts sehr - gerade wegen
den pinken bündchen !

viele ❤-liche grüße
marion

Lieblingsschnitt hat gesagt…

... das sieht super aus !!! Die Stöffchen sind ein Traum. Habe ich mir auch gerade bestellt - gestern angekommen ;-)

LG,
Andrea

Sylvia hat gesagt…

Ich finde es gut, so wie Du da stehst...;o)) Ich bin sowieso immer ganz neidisch auf Euch Bunt-Träger! Ich kann das einfach nicht! Steht mir überhaupt nicht!
Dein Shirt ist klasse!

GLG Sylvia

lealu hat gesagt…

Wie? Neiiiin! Das pinke Bündchen ist suuuuupi! Schön so lassen und mehr trageeeeen!
LG, lealu

kreativkäfer hat gesagt…

hmmm.. also ich find das pink passt schon sehr gut dazu, aber wenn es dir nicht so gut gefällt, dann mach ein hellgraues dran, das wirkt dann gleich anders!
glg andrea

Anki-Kreativ-Design hat gesagt…

Hä ? Sieht doch super aus !!! Lass es so wie es ist und trage es ;-)

GlG Andrea

wunschbunt hat gesagt…

Hallo Aylin,

ich finde das Shirt toll und würde das Bündchen pink lassen, das gibt das gewisse etwas. Und die Stoffe sind eh ein Traum!

Liebe Grüße
Claudi

Muddi hat gesagt…

Nee, nix abfummeln! Nach so viel farblos hast Du ohne Sonne einfach einen Farbflash! Das geht vorbei, versprochen! Ich find es wunderschön! <3

Liebe Grüße
Sarah

JOs Creativ hat gesagt…

Das pinke Bündchen finde ich toll. Mich stören eher die grünen Arme ;-)
LG Janine

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Ich finds auch gut so wie es ist, bunt steht dir ja supergut!

glg Silvia

♥ Namijda hat gesagt…

Aylinschen; ich finde es so genau richtig; pink passt super dazu :)

Aber ich kenne das sehr gut; wenn mir was nicht gefällt; fummel ich auch immer alles wieder auf ;)

Einen riesen großen Drücker ...
vom Nadinsche ;)

Marja Katz hat gesagt…

Ich mag die grn-blau-Kombi ja sehr und finde Deine Stoffe auch supertoll. Wenn Dir das pinke Bündchen nicht gefällt, mach eins Ton in Ton mit dem grün/blau ran...oder evtl Lavende...

Heike hat gesagt…

hihi....schicks rüber...paßt mir bestimmt ;)
Also ich weiß nciht was du hast - das steht dir genausogut wie die anderen bunten auch!! Ich finds ganz ganz toll!!!

LG, Heike

Denise hat gesagt…

Ich finde das Shirt an dir perfekt so wie es ist und mir gefällt gerade das pinke Bündchen <3

miari by jenny hat gesagt…

Wieso das denn bitte? Als ich das Bild sah dachte ich sofort: Super-Aylin-Shirt mal wieder! Ich finds super und es steht Dir sehr gut!
GlG Jenny

Ilka hat gesagt…

Halt! Stopp! Nein, kein weißes Bündchen ranmachen. Das pinke passt super dazu. Du bist doch so ne "bunte Nudel" und weiß sieht zu brav aus *hihi*

Liebe Grüße,
Ilka

Tina hat gesagt…

Wirklich genau so lassen!!!
Ist mega Super!!!!

LG tina

la stella di gisela hat gesagt…

Also….ich würde es nehmen, wenn du dich so gar nicht damit anfreunden kannst! ;-) Ich finde es macht absolute Sommer-Sonnen-Wohlfül-Glückslaune!
Laß es an!!! Es sieht klasse aus!!!
Liebe Grüße
Gisela

Dani Linsi hat gesagt…

ich finde die Farbkombi super. :)

knutsch

Numinala hat gesagt…

einfach ausprobieren - zum im-schrank-liegen ist es zu schade !!!
lg von der numinala

Jacqueline S. hat gesagt…

Ich find es klasse! Passt perfekt! :)
Lg Jacqueline

juli buntes hat gesagt…

Also ich Fonds auch gut. Aber wenn du's nicht magst, dann Fummel lieber, nur zum Rumliegen ist es viel zu schade.
LG
Julia

Si Mone hat gesagt…

Na na na ! Willst du es wohl mal lassen wie es ist ! Ich finde es genau so wie es ist so schön :D ziehe es Dir nochmal vor an und schenke Dir selbst das schönste lächeln im Spiegel <3

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Ich finds toll!
Wenn überhaupt vielleicht Bündchen in türkis?
Aber so ist es auch schön!

Liebe Grüße
Simone

Luci hat gesagt…

Ich weiß nicht, ob das Pink nicht genau der Augen-Halte-Punkt ist, den das Shirt braucht. Ich find es ziemlich genial so. Aber schade, wenn es nur im Schrank liegt, also weiter dran rumdenken, wie du es zum Lieblingsteil kriegst!!

GLG, Luci

die Puffels und der Kürbis hat gesagt…

lass es bitte so und trag es ganz viel, es sieht super auch, grad mit den pinken bündchen.

liebe grüße,
nina

Nähzirkus hat gesagt…

Genau richtig würd ich sagen ! Nix ändern Du siehst klasse aus !
LG
Kerstin

àlaDin hat gesagt…

Finger weg vom "BündchenAbFummeln* !!!

Es steht dir hervorragend, honey!!

GlG und nen Drücker
die DIn

Linelustig hat gesagt…

Mir gefällt Dein neues Shirt sehr gut. Aber wenn Du Dich nicht darin wohlfühlst, dann hat es keinen Sinn .... egal was wir hier schreiben (o;

Liebe Grüße
Martina

Anke Baer hat gesagt…

Also ich finde das Shirt auch so wie es ist einfach KLASSE! Und es steht Dir prächtig!!!
Liebe Grüße Anke

Sulevia hat gesagt…

ICh finds ja schön so - echt zu schade für den Schrank. LG

momama hat gesagt…

Hallo Aylin,
ich finde so wie Du das Shirt genäht hast, sieht es sehr gut aus und es steht Dir. Ich denke die pinken Bündchen sind ein sommerlicher Hingucker.

Es grüßt Dich

Monika

arcori hat gesagt…

ich würde das pinke lassen .. steht dir gut ..

lg
conny