Eine Jacke...

 
 
für groooße Mädels  (ich schreib das so ungern, sie mag immer
mein *kleiner Spatz sein*.....)
Eine *Bandito Jacke* wollt ich schon gefühlte
*Jahreee* nähen, nun hab ich es endlich
geschafftt und mein große, kleine Knutschkugel damit glücklich gemacht.
 







 
Genäht habe ich die Jacke mit dem wunderschönen
 Stoff von der lieben Gaby
Diesen Bio-Interlock Namens Janeas Girlz-Lines in rosa
bekommt ihr HIER

Rock: Springinkerl von HIER


Kommentare:

Lieblingsschnitt hat gesagt…

... wow ! Sieht toll aus !

Liebe Grüsse und ein sonniges Wochenende,
Andrea

Si Mone hat gesagt…

So wunderbar <3

Michaela hat gesagt…

Die Bandito ist soooo wunderschön. Toll kombiniert, so könnte ich mir den neuen Jersey auch für uns vorstellen.
liebe Grüße
Michaela

Rosarote Welt hat gesagt…

Oh eine richtige Farbexplosion wieder von dir. Dafür lieb ich dich♥♥♥
Liebe Aylin daran müssen wir uns wohl gewöhnen. Kinder werden größer OHNE uns zu FRAGEN ( sagt meine Mutter immer) Recht hat sie. Hat mich ja schließlich schon groß gezogen.
GGLG nicole

Numinala hat gesagt…

kein wunder, das sie happy ist - die jacke ist klasse !!!
lg von der numinala

Pattililly hat gesagt…

voll süß ☺

lg patti

Sandra hat gesagt…

Die Jacke ist super geworden ;-) und deine Kleiner Spatz sieht glücklich aus.

Glg

Sandra
von den felinchens

Renate hat gesagt…

Superschön die Jacke. Der Stoff ist toll. Liebe Grüße, Renate

Muddi hat gesagt…

Ist die genial!!! Wahnsinn! Der Stoff gibt klasse Akzente!! Hachmach, bekomm ich auch so eine? *gg*

Liebe Grüße
Sarah

emily fay hat gesagt…

.... einfach super schön ..♥ schade das ich wegen dem RV so ungerne eine Jacke nähe ...

Bussi Marion

♥ Namijda hat gesagt…

Die Bandito ist super schön geworden; ich habe das Schnittmuster auch schon ewig hier liegen und noch nicht genäht; muss ich echt mal ändern :)

Euch ein tolles Wochenende :)

KNutschiiiiiii
Nadine

Yvonne hat gesagt…

Das ist eine tolle Jacke geworden!

LG Yvonne

mialoma hat gesagt…

Eine superschöne Jacke am kleinen äähm grossen Mädchen♥ und wunderschöne Fotos!!!
Drück dich,Christin

FaFeFis Welt hat gesagt…

Wow, wow, wow!! Wundervolle Jacke und supersüsses Model!! Die Jacke steht ihr einfach fantastisch!!!
Super tolles Outfit!

Lg Simone

Melly hat gesagt…

Ich finde die auch so klasse - deiner kleinen, Großen scheint sie auch super zu gefallen :-)

glg

melly

Nähwölkchen hat gesagt…

Zauberhafte Jacke :)
<3

Lg, chrissi

marion (SiMa) hat gesagt…

... die jacke sieht traumhaft aus und ich möchte
sie tatsächlich auch schon seit jahren nähen.

genieße die zeit, so lange sie dein kleiner spatz
sein möchte. ganz schnell wollen sie ne "große"
sein und es werden die augen gerollt, sobald
nur ansatzweise "kleiner ... " ausgesprochen wird.

viele ❤-liche grüße
marion

Alice hat gesagt…

Ein Mädchentraum, Deine Bandito! Wunderschön geworden!
LG,
Alice

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Oh, die ist auch wieder super schön geworden. Bandito muss ich auch noch nähen. Die wird hier auch jedes Jahr geliebt!
LG Marion

àlaDin hat gesagt…

*umkipp *
Das ist ja ein Traum von einer Jacke! ♥
Bitte einmal für gaaanz große Mädchen zu mir! ♥
GlG Die Din

schnucksetippel hat gesagt…

das ist ja ein richtige prinzessinnenjacke geworden:-))) herzliche grüße barbara

JOs Creativ hat gesagt…

Genau das Richtige für große kleine Mädchen. Gefällt mir sehr gut.
LG Janine

Jessi von für MICH gemacht hat gesagt…

So schön mal wieder!


und das dritt letzte bild ist der HAMMER total klasse!!!!

Lg Jessi

Coramo hat gesagt…

Hach, sind das wieder schöne Fotos Aylin! So sooo schön kombiniert u ja, bei mir liegt der Schnitt auch unberührt. :)

LG von Ibiza

Simone

Coramo hat gesagt…

Hach, sind das wieder schöne Fotos Aylin! So sooo schön kombiniert u ja, bei mir liegt der Schnitt auch unberührt. :)

LG von Ibiza

Simone

Nina hat gesagt…

DIe ist nicht nur schön sondern auch total cool!!! I Like ♥

GGLG Nina

Karin hat gesagt…

Eine wunderschöne Jacke! Der süße Rock passt sehr gut dazu! Deine hübsche Tochter fühlt sich sichtlich sehr wohl damit! :)))

GLG Karin

Lolobionda hat gesagt…

Hach, wie süß, dass sie dein kleiner Spatz sein will!*schnüff Hoffentlich bleibt das noch lange so!*g
Tolle Jacke - besonders das Blümli am Ärmel ist ganz toll und die Bauchtasche!

Liebe Grüße an dich und den Spatz!*g LOLO

wunschbunt hat gesagt…

Die Jacke ist ein Traum!! Total schön!
Liebe Grüße
Claudi

Astridka hat gesagt…

Schön, schön - ein rosafarbener Traum!
LG
Astrid

juli buntes hat gesagt…

Es ist schon lustig, immer, wenn ich deinen Blog angucke, kommt mein großes Mädchen und guckt mit... "Ich find das alles gut!" sagt sie und sowas wie "das brauch ich aber auch, gaaanz dringend, Mama!" Recht hat sie, auch diese Jacke ist weieder einmal wunderschön geworden! Großes Kino!
LG
Julia

arcori hat gesagt…

Aylin die ist wunderschön. Wenn ich die so sehe muss ich mal nachgucken ob ich noch Reißverschlüsse habe und meinen beiden auch noch mal eine nähen.

Lg
Conny

allerHand gezaubert hat gesagt…

Traumhaftschön und deine Bilder sind auch immer wieder WUNDERSCHÖN!

Liebe Grüße
Sisa

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

ooooooooooooooooh jaaaaaaaaaaa das mag ich...diese farben, dieses schätzchen...alles... :-) ♥♥♥ haste wieder phänomenal gezaubert liebes,
drückdichfeste
silke