Girlz-Lines für große Mädels...


und dazu möchte ich euch heute diese Hose mit Shirt und Haarband zeigen.
Das Set ist passend zur Bandito Jacke von
HIER

 ❀❀❀❀❀❀❀❀❀
 





 
Die neuen, wunderschönen
Bio-Interlock Stöffchen von der lieben  GABY
bekommt ihr HIER

Shirt: Schnittmuster Antonia
Hose: Schnittmuster Moira... mit kleinen Veränderungen ;-)


Kommentare:

Lieblingsschnitt hat gesagt…

... einfach nur super super schön !!!! Deine Mädels machen immer so toll mit beim fotografieren !!

Liebe Grüsse und ne tolle sonnige Woche,
Andrea

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Hach....total schön, dabei gibts ja schon wieder neue Stöffen!
glg Silvia

Rosarote Welt hat gesagt…

Super schön. Deine Motte wächst wohl ganz schön? Oder sieht das auf den Fotos nur so aus. Mir kommt sie plötzlich so groß vor.
GGLG nicole

Joycii Design hat gesagt…

Ich weiß gar nicht wann Du das alles immer machst. Ein Teil schöner als das andere.
Drück Dich aline

Sandra hat gesagt…

Wieder mal super schön ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Numinala hat gesagt…

klasse - sieht toll aus !!!
lg von der numinala

Sandra WiWi your best friend hat gesagt…

Eine wunderschöne Kombi und absolut hübsche Fotos!
Lg
Sandra

Renate hat gesagt…

Die Kombi ist ein Traum und steht Deinem Mädchen Super. Es war echt richtig schön am Samstag. Liebe Grüße, Renate

schnatterente hat gesagt…

Eine ganz tolle Kombi ..so schön Farbenfroh lg Sylvia

Jessi von für MICH gemacht hat gesagt…

Total schön!! Super deine fotos mal wieder!


Lg Jessi

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Die Kombi sieht klasse aus > tolle Stoffe ;o)))
❥knutscha

scharly

àlaDin hat gesagt…

*seufz *
Soooo schön! ♥
GlG und nen Drücker
Die Din

♥ Namijda hat gesagt…

Eine wunderschöne KOmbi:)))

Das letzte Bild ist sooo traumhaft schön :)

Meine kleine Mausi hat auch die Bilder gesehen; und hat mich gefragt; Mami wer ist das Mädchen??? - das ist die Tochter von Aylin, sie näht ihren Mädchen auch immer ganz super süsse Kleider; Sie: Ich will auch so was haben ;))))

Naaa klarooo mein Schatz; die Stöffchen sind schon bestellt ;))))

Ich drück dich!!!!!

GLG Nadine

la stella di gisela hat gesagt…

Wunderschön - HALLO FRÜHLING! Draußen alles grau, machen wir uns mit der Kleidung eben ein bisschen Frühlingsstimmung!
Liebe Grüße
Gisela

Nähwölkchen hat gesagt…

schön farbenfroh und fröhlich.
Genau das richtige für den Sommer :)

Lg, chrissi

Alice hat gesagt…

Die Hose ist cool - sieht super bequem aus! Eine wunderschöne Kombi! Und wunderschöne Fotos!
LG,
Alice

Simone hat gesagt…

Was für schöne Fotos.....Süße, Du hast soooooo hübsche Kinder :-)!!!!
GGLG
Simone

marion (SiMa) hat gesagt…

... ohhh, so ein schönes set !

viele ❤-liche grüße
marion

INArtwork hat gesagt…

deine Kombi sieht richtig cool UND bequem aus, steht deinem Töchterchen richtig gut.
LG
Ina

kreativkäfer hat gesagt…

sehr schöne kombi und die hose dazu passt perfekt und sieht supergemütlich aus
glg andrea

momama hat gesagt…

Hallo Aylin,
das ist ja eine süße Kombi!! Schade das meine Tochter schon zu "Groß" ist für dieses Sachen. Leider!

Schönen Montag!!

Monika

Marina hat gesagt…

Ach sind das tolle Bildchen! Sooo schön!!!! GLG Marina :))

mialoma hat gesagt…

ein tolles Outfit an deiner schnuggeligen (großen ;)) Maus!
Ich bin echt verliebt - vorallem bei den schönen Fotos!

Drück Dich,Christin

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Tolles Set!
Die Hose finde ich auch toll,die sieht sooo bequem aus!

Liebe Grüße
Simone

Coramo hat gesagt…

Mannomann, du bist aber wieder fleißig in letzter Zeit! Schick, schick u so ein toller Teich da...tolle location!

LG

Simone

Babs hat gesagt…

Hallo Aylin
...diese vielen Pilzchen würden ja super ins Pilzwerk passen....
Lieben Gruß aus`m
PILZWERK

juli buntes hat gesagt…

Super schön!
LG
Julia

allerHand gezaubert hat gesagt…

Was für eine super schöne Kombination- gefällt mir sehr, sehr gut :)

Liebe Grüße
Sisa