Teenie Scull ....

 
... für meine kleine (große)
Maus.
Nach dem Design von
 
 







 
 
Diesen farbenprächtigen Sretchjersey und viele andere tolle Jerseystoffe
nach dem Design von
Gaby - Janeas World
bekommt ihr HIER
 
Das erste Mal, habe ich mich bei einem Kleidungsstück an Silikonpopeline gewagt (hier das Röckchen). Ich weiß noch nicht, ob ich es mag oder in Zukunft die Finger davon lassen sollte aber beim besticken stellt sich das Zeug sowas von *zickig* an, dass ich mir zwei Hinterrockteile versaubeutelt habe und nun den Poppes unbestickt gelassen habe. Hat jemand einen Tipp oder Erfahrungen mit dem Material?
 
Achso, das Shört find ich auch ein Stückl zu lang.... ;-)
Und schwaaarz bei Kindern mögen wir hier sonst auch nicht aber in diesem Fall gab

es eine Ausnahme
 
Rock: Ebook Yana von HIER
 
 
 


Kommentare:

Anne Martin hat gesagt…

Allerliebst...

aber haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt sie wird zu schnell groß....stoooooooooooooooooooopp *g

Schönen Tag dir!

schnatterente hat gesagt…

wieder einmal mega Klasse.. wann nähst du das alles immer ... ganz Zauberhaft

Pattililly hat gesagt…

liebe aylin,

das set sieht hammer, aber sowas von hammer aus. wenn das meine kleine sehen würde .............. ich erwähne es nicht weiter ☺

lg patti
ps: wo hast du die stickdatei her?

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

Wow...mal ne ganz andere Farbcombi...aber schon seeeehr cool...

jessica b hat gesagt…

super schön ! ich sticke bei silikon popeline immer auf ei extra stück und nähe es dann auf . bei mir verzieht es sich sonst auch .
glg jessica

Michaela hat gesagt…

uaaahhhh, wie genial!!!!! Ich besticke Popeline eigentlich sehr gerne, ich lege dann noch Avalon drüber, damit das Ergebnis besser wird.
liebe Grüße
Michaela

naehmawas hat gesagt…

Was für ein herrliches Mädchenoutfit!
Das sieht wirklich grandios aus.
Leider kann ich dir bei deiner Frage nicht weiterhelfen :/


GLG
Chrissy

Joycii Design hat gesagt…

Jede Mühe wert!!! Find ich richtig richtig gut
drück dich aline

für MICH gemacht hat gesagt…

Hallo Aylin,


das sieht wieder mal absolut klasse aus! super schön!!!


Lg Jessi

marion (SiMa) hat gesagt…

... sieht das toll aus !

viele ❤-liche grüße
marion

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Mit diesem Outfit ist deine Süße einfach der Oberkracher und auch wenn ich Totenköpfe für wenig Mädchentauglich gehalten habe, hier passt es perfekt!!!
Ein schöner Start meiner Blogrunde :-)
Martina

julia hat gesagt…

Was für ein cooles Outfit für die junge Dame und sieh sieht rundum glücklich darin aus.

GLG julia

Numinala hat gesagt…

wooow - einfach nur klasse !!!
lg von der numinala

Daxi hat gesagt…

Sehr genial! Wenn das meine kleine sieht....

liebe Grüße! Daxi

Sandra hat gesagt…

Wie cool ;-).

Monster High mäßige
Liebe Grüße

Sandra
von den felinchens

Renate hat gesagt…

Wieder eine absolute Traumkombi. Und das trotz schwarz, bin da immer skeptisch, ob das für Kinder geeignet ist. Aber das hier ist einfach klasse. Liebe Grüße, Renate

Nähwölkchen hat gesagt…

richtig cool u rockig sieht das outfit aus!
Steht deiner großen ausgezeichnet!

Lg, chrissi

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Echt coooool!

glg Silvia

kreativkäfer hat gesagt…

WOW, DAS fänden meine 2 großen auch sehr sehr coool, die puppen liegen ja hier überall rum :)
glg andrea

Svetlana hat gesagt…

Oh, ich darf die Kombi meiner Großen gar nicht zeigen, sie ist ein absoluter Monster High Fan )))

GLG Svetlana

àlaDin hat gesagt…

Wuuuhaaa!!
Du bist ja vaaaaaarrückt!!
Magst mich nicht adoptieren???
*zwinker*

GlG und nen Drücker
die DIn

Andrea hat gesagt…

Die Kombi ist genial! Das Tochterkind würde ausflippen,wenn sie so etwas bekommen würde. Darf ich dich mal fragen wo du die Stickdateien gekauft hast?
LG Andrea

juli buntes hat gesagt…

Das Set habe ich schon auf janeas world bewundert... Total schön geworden. In der Kombi ist schwarz auch für junge Damen in Ordnung!
Sieht super aus. Da ist sie doch bestimmt glücklich mit!
GLG
Julia

♥ Namijda hat gesagt…

Aylin`scheeeee du bist ne Rakete :)

Suuuper cooles Outfit; die Bilder von deiner Hübschen; und die Location ist der Hammer; passt perfekt!!!!

Ich knutscheeee DICH!!!!
Nadine

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

einfach nur geil!!!!!!!!

JOs Creativ hat gesagt…

In Verbindung mit pink finde ich schwarz ok. Tolle Kombi
LG Janine

Marja Katz hat gesagt…

Wow, das hat Stil! Absolut tolle Kombi. Das haut mich glatt vom Stuhl :D

Landkind hat gesagt…

Sieht das genial aus!!! Dafür würde meine kleine Schwester wohl alles tun ;-). Sie liebt Monster High und will einfach alles davon ;-).
Liebe Grüße,
Nine

Lolobionda hat gesagt…

Also definitiv eine große Maus!*lach Super, supercoooooolllll! Mein Patenkind würde ja für die Monsterhighdatei fast alles tun!*g

Liebe Grüße LOLO

mialoma hat gesagt…

Sie wirkt in dem tollen Outfit noch viel größer Maus! Auch wenn schwarz und pink nicht so meins sind, aber deiner Maus steht das Outfit!
Drück Dich,Christin

Lille Lana hat gesagt…

Sieht das schön aus. Steht deiner kleinen großen Maus


GLG Jutta

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Ein wahnsinnig tolles Set!
Ich hatte beim Sticken auf SP auch schon Probleme.
Probier mal eine feinere Nadel,vielleicht geht es dann besser.

LG Simone

miari by jenny hat gesagt…

Wow - Teenielook! Sehr cool!
GlG Jenny

Laujosa hat gesagt…

boah ich fall um! Nicht nur wegen den richtig coolen Klamottis........deine Maus ist soooo groß geworden! Sie sieht so verändert aus zu letztem Jahr.....Wahnsinn, Mensch wo ist die Zeit geblieben???? Lg.Sabine

Malulu hat gesagt…

Einfach nur genial ! Mir fehlen immer noch die Worte! Aber bitte verrat mir wo du die Stickdatei her hast meine Tochter wünscht sich nämlich eine Monstet high Schultüte !
L.g. Tina

allerHand gezaubert hat gesagt…

Ein mega cooles Outfit!!!

Liebe Grüße
Sisa