Wieder und immer wieder....

 
 
 EVE
 
 
 
Der Urlaub ist nun leider, leider vorbei. Und nach wochenlangem Aufenthalt
auf unserem geliebten Campingplatz sind wir am Sonntag wieder zurück gekehrt um dem *Lotterleben* ein Ende zu bereiten.....

Diese Eve ist noch vor unserem Urlaub entstanden, ich mag den Schnitt so gern.

Das Ebook bekommt ihr bei der allerlieblichsten Christiane.

 HIER
 
 
 


18 Kommentare:

Seensucht hat gesagt…

Das ist so schön. Das hat was verspieltes und doch was weiblich schönes .... gefällt mir richtig gut!!!

Numinala hat gesagt…

die sieht auch toll aus und willkommen zurück im 'wirklichen' leben :0)
lg von der numi

Michaela hat gesagt…

Steht Dir auch richtig super. Den Schnitt brauche ich glaube ich auch unbedingt!!!!
ganz liebe Grüße
Michaela

julibuntes hat gesagt…

Ja, ich liebe Eve auch; und das hab ich dir zu verdanken; hast du mich doch mal ursprü+nglich "eve-i-fiziert"... Nochmals Danke dafür und auch für ein so schönes weiteres Beispiel! Auch hier endet das Lotterleben und ich habe den ganzen Vormittag mein Arbeitszimmer auf den Kopf gestellt. Sollte erst mal reichen...
LG
Julia

Astridka hat gesagt…

Ich hab den Schnitt auch hier liegen....
Gefällt mir an dir!
Schade, dass der urlaub für euch vorbei ist, bei diesem Wetter!
LG
Astrid

Püppi hat gesagt…

Steht dir aber auch einfach ganz ganz wundervoll ;)

Glg Steffi

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Auch sehr schön...mir gefällt der Jersey.
Du nähst ein Shirt nach dem anderen und ich gieße einen Pott nach dem anderen...lach.

Sei lieb gegrüßt von Antonie

Unknown hat gesagt…

Na, das steht Dir aber auch ausgezeichnet... nimm den Urlaub so lange wie möglich in den Alltag mit ;-))
LGRoswitha

Annele B. hat gesagt…

Auch mich hat der Alltag seit heute wieder! ;-(
Deine Eve ist ein Traum! Ich hab den Schnitt auch, aber noch nicht genäht. Muss ich jetzt endlich mal machen!
Liebe Grüße,
Anke

Hummelschn hat gesagt…

♥ sooooooooooooooooooooo hinreißend schaust du aus in EVE ♥ !!!!

knuuuutsch dich ganz arg!!!

...wink wink wink ♥
deine jessi ;)

mialoma hat gesagt…

Eine wunderschöne Eve - steht dir ausgezeichnet! Auch unser Urlaub ist nun leider vorbei - ich hätte gut und gerne noch 1-2 Wochen dran gehangen ;)

Drück Dich,Christin

wunschbunt hat gesagt…

deine Eve ist ja wieder wunderschön und steht dir ausgezeichnet!!
Da fällt mir ein, ich wollte mir den Schnitt schon längst zugelegt haben..

Liebe Grüße
Claudi

♥ Namijda hat gesagt…

Eve steht dir aber auch BESONDERS GUT ... du siehst super aus <3 <3 <3

Dicken DRÜCKER
NadinSCHe

hummeltigereule hat gesagt…

wUNDERSCHÖN! Ich hoffe ihr habt ganz viel Erholung aus dem Urlaub mitgebracht und könnt noch laaaaaaange davon zehren <3

Nähwölkchen hat gesagt…

wieder und immer wieder sieht es total klasse aus!

Lg, chrissi

FaFeFis Welt hat gesagt…

Wunderschön!!! Steht richtig gut!!

Lg Simone

FaFeFis Welt hat gesagt…

Wunderschön!!! Steht dir total gut! ❤

Lg Simone

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

komm` an mein herz du WUNDERSCHÖNES mädchen ♥ ♥ ♥