Mein kleines Haus - FREEBIE

 
 
habe ich es schon ganz leise und  mit wahnsinnig großer Aufregung angekündigt.
 
(M)- ein klitzekleiner Traum, mein Wunsch, aus einer kleinen spielerischen Idee entstanden.
 
Von mir gezeichnet und dann ganz, ganz langsam mit  DEN absoluten LiebMädels in toller Zusammenarbeit zum wachsen gebracht.
 
Am Anfang wußt ich selber nicht, was würde es werden? Wird es überhaupt *Irgend ETWAS* werden?
 
Den allerersten und ganz lieben Anstubser füe dieses Projekt gab mir die liebe

SASKIA

Danke, dass du mich dazu gestupsert hast!
 
 
 
Still, heimlich und mit viel, ganz viel Scheu suchte ich mir einige wenige LiebMädels  um sie zur Hilfe zu bitten, mir bei meinem Herzens Projekt etwas unter die Arme zu greifen, beizustehen und den letzten Feinschliff zu verpassen.

Was hab ich mich gefreut, dass sie alle mitgemacht haben und obendrein sooo oberleißig waren!!! Schaut euch doch bitte ihre wahnsinnig schönen Designbeispiele an. Sammelt dort, auf ihren Blogs Anregungen oder Ideen für eure eigenen Kreationen!

Ich verneige mich ganz doll und herzlich vor:
 

Saskia - Digitalisierung
Lena´s Verlobter - Digitalisierung.. leider Bloglos
DollySister - Applikations *Cheffe
 
Ich sage euch ganz, ganz doll und wie verrückte DANKE
und mache einen tiefen Knicks.
Ihr wart ein super tolles, lustiges, fleißiges und süßes Team!

Und nun genug der Schreiberei. Was gibt es für EUCH?

Eine Stickdatei?
Nein, eine ganze Stick SERIE inkl. vieler Schriften mit dem Namen:
 
*Mein kleines Haus*
Und das ganze gibbet für
umsonst - FREE einfach so für lau.

Falls also jemand von euch Stickmädels Lust und Laune auf die
Stickdatei mit 17 verschiedenen Motiven hat,
der kann sich unter folgender
Email bei der lieben Jenny melden: miaribyjenny@gmx.de
Oder ihr schreibt der lieben Nadine eine Mail: namijda@arcor.de
oder ihr nehmt meine Email: a.schub1@gmx.de

Dann flattert sie zeitnah und so schnell die MÄdels und
ich können in Euren Postkasten.

Wer die Datei nicht gebrauchen kann, aber
ne nette Appli aus meiner Serie basteln mag,
schreibt meiner LIebSister
Dolly eine Mail. Dann flattert euch eine tolle Appkikationsvorlage
  ins Haus.
Also, so ihr mögt, Dolly erreicht ihr per Mail und
auch sie sendet euch zu, was euer Applikationsherz begehrt nämlich hier:
 
dolly-stand@web.de
Die Datei hat für mich einen sehr ideellen Wert.
Sie darf aus rechtlichen Gründen von euch natürlich
NICHT weitergegeben werden
sondern wird, nur von hier, per Mail versendet.

Über Designbeispiele, Fotos Kommentare und einer
netten Verlinkung so ihr gestickte Werke zeigt zu meinem
Blog, freu ich mich sehr.
Und nun, viel Spass damit.
die drei gestickten Blümschen als Deko auf den Ecken des Kissens
sind aus der Stickserie von Silke Tausendschönchen vom
Zwergenschönen Lädchen von HIER

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Boahhhh danke danke danke Dir!
einfach genial!
Liebe Grüße Tina

JOs Creativ hat gesagt…

Ist die schön!!!!!!!!!! Und vor allem so vielseitig. Danke für euer Herzblut das in diese tolle Stickdatei geflossen ist.
LG Janine

Verenchen hat gesagt…

Soooo zauberhaft ♥♥♥!!

Email an dich ist schon raus *zwinka*

GLG Verena

MOHNBLUEME hat gesagt…

Ich proste Dir zu ;)
Allerliebst Dein herziges *Kunstwerk* :)

liebste Grüsse DAniela

Marina hat gesagt…

OHHH Aylin !! WIE WUNDERVOLL!!!

So so toll die Stickdatei ... und das ganze ist wirklich for free?????

Kann ich gar nicht glauben!

Wie lieb ist das denn bitte??!

Aber genau SO hab ich Dich kennen gelernt!

Dann werd ich Dir mal gleich eine Mail schicken und freu mich aufs Sticken ... Verlinkung inkl. das ist ja wohl Ehrensache!!

Liebste Grüsse und DANKESchÖN .. das du dieses Herzenswerk mit uns teilst!

Marina <3

Zenzi und Lauser hat gesagt…

Oooh wie toll!! Die Stickdatei ist wunderwunderschön, absolut gelungen und ihr seid verrückt, das ihr dafür kein Geld verlangen wollt!! Wobei ich natürlich auch nichts gegen schöne Freebies habe ;)

Herzlichen Glückwunsch jedenfalls zur ersten traumschönen Datei... und viel Erfolg damit!
Und habt ihr Blut geleckt?? Folgt noch mehr?

Ich werd Euch gleich mal ne Mail schreiben ;)
Das ganze kommt grade wie gerufen für meine neue Sticki!


Liebe Grüße und VIELEN DANK!!!

Verena

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Aylin,

man sieht das da viel Herzblut drin steckt...die Datei ist so zauberhaft! Und auch die Beispiele sind super schön und machen große Lust die Datei zu sticken!

liebe Grüße Melanie

Susanne + Rosita hat gesagt…

Vielen, vielen, vielen lieben Dank an dich und deine "Gehilfinnen"!!! :-)

glg
susanne & rosita

Nähzirkus hat gesagt…

Bohhhhhh Du bist ja verrückt <3 Ist die Klasse ! Schonmal tausend Dank und Drücker dafür :0))
Damit Dein Mailfach nicht platzt was es sowieso tut hab ich die liebe Jenny um die Datei gebeten . Platzt dort bestimmt auch und wie überall bei den Mädels...Wahnsinn...
GLG
Kerstin

Frau Lottemotte hat gesagt…

Vielen lieben Dank für diese tolle Idee und das Du sie mit uns teilst... DANKE DANKE die Stickdatei ist sUUUUperschÖÖÖÖn geworden!
Liebe Grüsse,
Melanie

Luci hat gesagt…

Ja, Wahnsinn. Ist das NIEDLICH! Dankeschön!!

GLG, Luci

mipamias hat gesagt…

Sehr, sehr niedlich sind deine Stickdateien! Habe gerade auch Jennys Geburtstagspulli bewundert!
Ich glaub, ich schick gleich mal ´ne Mail!
LG Astrid

kreativkäfer hat gesagt…

das ist ja unglaublich lieb ♥ vielen dank!
glg andrea

marion (SiMa) hat gesagt…

--- die bilder sehen traumschön aus
und es ist doch soooo schön, wenn ein
herzenswunsch in erfüllung geht !

viele ❤-liche grüße
marion

Beate hat gesagt…

Die ist wirklich super, super schön. Da steckt sicher ganz viel Arbeit und Herzblut drin. Und die tollen Beispiele dazu, Klasse.

Liebe Grüße

Beate

Samira´s Zwergenland hat gesagt…

Echt sehr niedliche Stickdateien und das for Free..... Vielen Dank dafür... Ganz toll..
lg simone

pipa pocoloco hat gesagt…

Aylin, du bist echt der Wahnsinn!
So ne tolle Stickserie und dann auch noch for free...Du bekommst den Sticknobelpreis von mir ;-)

VLG
pipa

Frau Kichererbse hat gesagt…

herzlichen Dank auch an dieser Stelle nochmals für die Datei. Ich freue mich vor allem auf die Wäschleine.
Herzlich
Marion

Kleinkram bloggt hat gesagt…

Mannomann ist die schön geworden!
Ganz vielen Dank dafür!!!!
vlg
Maren

Carina hat gesagt…

Wow, so eine tolle Datei und das auch noch umsonst, vielen lieben Dank! Mal sehen, ob ich für das eine oder andere Stickbild auf unserer neuen Jacke ein Plätzchen find!
Grüße, Carina

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

Dankeschöööööööööööööööööööön

glG Heike

Dani Linsi hat gesagt…

Haha sehr schön. :) ganz toll niedliche Motive. Da habt ihr ja ein wirklich schöne Gemeinschaftsprojekt gemacht. :)
Und gleich mit soo schönen Ergebnissen.
toll!
drück dich
LG
Dani

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Ein riesen großes DANKESCHÖN an Dich!
Super toll was Du da gemacht hast und ich hoffe wir sehen in Zukunft mehr Ideen von Dir in Dateien?!

LG Simone

Perlenspiele hat gesagt…

Eine wunderschöne Stickserie! Vielen Dank! @-->-

Perlenspiele hat gesagt…

Eine wunderschöne Stickserie! Vielen Dank! @-->-
Liebs Grüßle Jessica

puppilottas hat gesagt…

Das ist dir bzw. euch super gelungen, tausendmal ganz lieb danke ruf...ich schick dir mal flink ne mail O:-)

GLG Bea

Manuela hat gesagt…

wow die Datei ist ja wirklich wunder-, wunderschön - also wirklich ganz toll... und wirklich for free.. ganz herzlichen dank dafür, werde sehr gerne ein Mail schicken...

liebe Grüsse

Manuela

kanoschl hat gesagt…

Das ist irre lieb von dir. Da werd ich doch gleich mal ne Mail schreiben, in der Hoffnung das Dolly noch nicht überfordert ist mit dem ganzen Sticken...
Ich freue mich auf jeden Fall uns sage ganz lieb Danke!!! ♥
Lisa

Anki-Kreativ-Design hat gesagt…

Hallo Aylin,

Du bist verrückt !!!
Super toll !!!

GlG Andrea

Sylvia hat gesagt…

Liebe Aylin, das ist ja etwas ganz Besonderes! Ich gratuliere Dir dazu und freue mich sehr für Dich ♡
Die Serie ist Zuckersüß! Wirklich ganz toll geworden!

GLG Sylvia

juli buntes hat gesagt…

Du Liebe,
du Gute, du Wahnsinnsbraut,
einfach so?! Und so wunderschön! Mai geht raus (an Dolly, da ich (noch)keine Sticki hab...
LG
Julia

Nalela hat gesagt…

wow das ist Wunderschön <3

Rosarote Welt hat gesagt…

Schätzelein,
Stickdatei ist angekommen und wird fleissig gestickt.
Vielen Dank. Ümärmel dich ganz doll. ♥♥♥
Nicole

Flaupa hat gesagt…

Hey süße!!! Ich bin grad ganz baff...die ist sooo wunderbar die Datei!!!! Ich dank dir ganz lieb für die Mühe! Und das du sie uns sogar schenkst, WOW der Wahnsinn!!! DANKE!! Ich meld mich in ein paar Tagen, dein Postfach ist ja jetzt sicher voll....hihihihi

Glg Sandra

creat.ING[dh] hat gesagt…

WOW, die siht ja total entzückend aus die Stickserie, da schicke ich dir gleich ein mail. Ich gehe mal davon aus, dass dein Poistkasten schon fast am zusammenbrechen ist.
lg dodo

Karin hat gesagt…

Respekt, da ist euch was ganz zauberhaftes gelungen! Herzlichen Glückwunsch!
So eine süße Datei!
Was man damit alles machen kann...herrlich!
Vielen lieben Dank!

GLG Karin

arcori hat gesagt…

Aylin, die ist wunder, wunder wunderschön .. und woher wusstest du das ich sowas immer mal haben wollte???? ...

So jetzt muss ich nur dran denken dich morgen vom anderen Rechner anzuschreiben ... und hätte gerne ganz ganz viel Zeit .. ich glaube ich brauch auch ein Hauskissen ;-)

glg
Conny

AngelinaS hat gesagt…

hallo, du liebe! ♥

WOW...
ich sag DANKE DANKE DANKE DANKE...

mit viel liebe im herzen gezaubert...das sieht man...so eine süße serie!!!!!!

you made my day...
danke dir ♥♥♥

sonnigeherzensgrüßeknuddldich
angelina

kuschelsterndal hat gesagt…

Zuckersüß Aylinsch!!!!! Ganz toll!!!!

Doris (Djdodo) hat gesagt…

Auch von mir ein ♥-liches Dankeschön! Die Stickdatei ist so zauberhaft und dann noch for free... wahnsinn ;))
LG Doris

♥ anusch ♥ hat gesagt…

Das sieht ja wirklich toll aus, blöd, ich habe keine Stickmaschine :( aber vielleicht die Applis.... hm, ich glaub, ich mail mal die dolly an ;)
GlG Doreen

Steffi hat gesagt…

Ich wollte dir auch hier noch mal ein dickes Danke für so eine tolle Stickdatei als Freebie da lassen! Sie ist wirklich wunderschön!!!
Glg Steffi

kariko hat gesagt…

Suuuuper ! mach doch noch mehr davon, ich finde so neutrale Sachen total schön, gibts viel zu wenig. Danke
Lg
Karin

kariko-aktiv hat gesagt…

Total schööön! Mach doch bitte weiter so schöne Sachen. Ich finde so neutrale Stickies gibts viel zu wenig. Ganz toll

Lg
Karin