SOFIE hat es ...

 
.... in aller kürzester Zeit - mitten in mein Herz geschafft.
Und darum mußte ich auch meinen ewig lang gestreichelten Emmaline Stoff anschnibbeln, mein letztes gehütetes Stückchen....nun ist nicht mehr viel von ihm da
♥♥♥




 
 
♥♥ SOFIE ♥♥
 
kommt für mich als Herbstbegleiter genau richtig. Ich mag die Größe absolut gern, nicht zu groß,  nicht zu klein, werd ich sie als täglichen Begleiter von nun an bei mir tragen.
Die Form, als feminin/ verspielt mit klaren Linien und tollen Akzenten, läßt sicher jedes Frauenherz höher schlagen. Zwei Reißverschlusstaschen - je auf Vorder- und Hinterseite lassen das Handy, die Papiere oder die Geldbörse sicher verschwinden.

Die rote Schnalle aus Kunstleder habe ich mir allein so gebastelt. Die Idee dazu kommt nicht von mir, die habe ich bei der lieben Christiane, welche Sofie ins Leben geschubst hat, (so JESSY`s Worte *gacker) zu sagen, abgeluschert. Schnallen bekommt ihr bei jedem gut sortierten Schuster in der Grabbelkiste, oder ihr habt einen alten Rucksack oder eine ausgediente Tasche wo ihr das Schnallengedönsteil abschnibbeln könnt.

Meine Sofie wandert nun ab zu Rums und später dann, bei einem legga Latte, mache ich heute mal wieder eine sehr ausgiebige Blog Rums Runde - bis später Mädels, ich freu mich schon richtig auf ein ruhiges Stündchen und eure Werke ;-)

Fast vergessen, die KunstlederHenkelchen sind selbst gemacht, die Anleitung findet ihr im Ebook... - das geht so fix, wer nu noch Henkel selbst kauft, ist selber SChuld.

Sofie bekommt ihr ab heute HIER

Kommentare:

Lieblingsschnitt hat gesagt…

.... oh ist die schööööööön !

lG,
Andrea

Claudia Gerrits hat gesagt…

Wow, die ist wirklich suuuuper schön!!! Ganz ganz toll!
GlG Claudi

♥ Namijda hat gesagt…

AylinSCHeeeeeeN... ich kann nicht mehr, was ist das denn bitte für ein TRAUM von Tasche; du bist der HAMMER... Ich komm und klau sie dir ;)

Dickes Knutschiiiilein
Nadine

kanoschl hat gesagt…

Die ist wirklich wunderschön geworden! Die hätte es auch sofort in mein Herz geschafft... Das Ebook steht auch schon auf meiner Wunschliste. ;-)
Liebe Grüße
Lisa

nona1397 hat gesagt…

oh, ist die süß, die würde mir auch gefallen..

LG MOnika

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Eine wundervolle Tasche! Diese herrlichen Stoffe - und DIESE Schnalle! Ich bin hin und weg!
Grüße von
Mara Zeitspieler

INArtwork hat gesagt…

Voll schön, tolle Farben, danke fürs zeigen.
LG
Ina

Anki-Kreativ-Design hat gesagt…

Uih, sag mal wo wohnst Du ? Ich komme vorbei und klaue mich das schöne Stück !!
Die ist einfach traumhaft.

GlG Andrea

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

Oh nein...die muss ich auch haben...hast du mal wieder gaaaanz toll gemacht....

Nähfrosch hat gesagt…

Schööön! Tolle Tasche, tolle Farb- & Stoffkombi! Die würde ich auch nehmen :D
LG
Katja

Numinala hat gesagt…

die ist ja toll geworden. du hast aber auch ein händchen dafür, stoffe und farben super zu kombinieren und im 'richtigen' maß zu vertüddeln - ein träumchen!!!
lg von der Numi

Schnickschnack hat gesagt…

oh mann , ich glaub ich muß schon wieder ein Tasche ebook kaufen, hihi.
Deine Tasche sieht super aus.
Lg
Tanja

Marina hat gesagt…

hach aylinsche ... die is sooo schön geworden. ... und zu dem emmaline stoff .. ja da brauch ich nichts zu sagen. der ist einfach eine wucht ... und ich besitze ihn leider nicht *heul*
wünsch dir gaaaanz viel freude mit deiner sofie und ganz viel spass bei deiner legga.latte.blog.rums.runde

drück dich <3
marina :)

Dancing Needle hat gesagt…

Ein echtes Traumstück!!!! Ich bin ganz neidisch :-)

LG Michelle

miari by jenny hat gesagt…

Ich sag´s ja: Traumschön!!!
Drück Dich
Jenny

DieZaubernadel.de hat gesagt…

Ein absolutes Hammerteil. Die Farbkombi ist super !!

Ich schau mir mal das Ebook an, ich glaube, dass brauche ich.

LG,
Sandra

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Wunderschön.....da passt einfach alles zusammen! Du bist echt ein Taschenprofi!

liebe Grüße
Silvia

annimo hat gesagt…

eine Traumtasche, sieht nur klasse aus.

LG Astrid

TaSiKa / Tanja hat gesagt…

Was für eine Traumtasche.
Einfach nur superschön.
lg Tanja

JOs Creativ hat gesagt…

Uah, noch so ein Hammerteil. Ich glaube jetzt führt wirklich kein Weg mehr an diesem Schnitt vorbei.
LG Janine

Pinhead Dreams hat gesagt…

Guten Morgennn...klick-klick ...wau was hast du für einen schönen Blog. Ich hab mich bisschen ungeschaut bei dir ...super schöne farbenfrohe Sachen machst du , richtig-richtig toll und die Tasche ist eunderschön. Ganz liebe Herbstgrüße aus Sachsen,lg Susi

naehmawas hat gesagt…

Wui ein Hammerteilchen! Tolle Farbkombi!

GLG
Chrissy

Nell hat gesagt…

ein absoluter volltreffer! die stoff und kunstlederkombi zum schnitt ist wunderschön, liebe aylin.
glg nelli

Luci hat gesagt…

Tut mir leid, Aylin, die KANNSt du nicht bei RUMS einstellen. Da geht es schließlich nur um Sachen, die man für sich selbst gemacht hat, und die hier hast du ganz eindeutig für mich gemacht!!

Manno. Ich HAB mir doch jetzt gerade ne neue Tasche genäht. Aber dieser schnitt. Mensch ... RUMS macht mich noch arm heute ...

*gg* Ein Traum von TAsche, ganz ganz toll!

GLG, Luci

vonmäusenundnähten hat gesagt…

DIese Tasche ist einfach wunder-wunder-wunderschön!

Liebe Grüße
Simone

maryaustria hat gesagt…

Wunderwunderschön! Die Stoffkombi ist absolut traumhaft!
LG Mary

Anke Przybilla hat gesagt…

Wow, die ist ja super schön geworden, tolle Farben. Wieder eine Tasche auf meiner To-Sew-List, ohmmm

Marja Katz hat gesagt…

Voll schöner Schnitt und bombige Farbkombi! :) Bin hin und weg!

juli buntes hat gesagt…

Also, ich finds verschmerzbar, dass nicht mehr viel von dem Stoff übrig ist, denn im Gegenzug hast du diese wunderbare Tasche!
Meine Güte ist die toll!
Viele liebe Grüße
Julia

FaFeFis Welt hat gesagt…

Wow, die Tasche ist ja MEGA klasse.
Die Farben sind ja echt ne Wucht!! Genial!!

VLG Simone

kreativkäfer hat gesagt…

boah noch so eine hammer tasche ♥ wow wow wow!
glg andrea

Sandra hat gesagt…

Ich schließ mich mal meinen 30 Vorgängern an die ist der Hammer ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Mandy hat gesagt…

Grandios!!

lg Mandy

schnatterente hat gesagt…

Boahhhhh was ist das für ein geiles Ding... ich bin total begeistert.. Du zaubertaschenqueen <3

Vera hat gesagt…

Kreisch hüpf grosse Augen mach!!!!!

Ist die wunder-wuuuuuuuuuuuuuunderschön.

Liebste Grüsse
Vera

Lismerri hat gesagt…

Deine Sofie ist herzallerliebst:)
Werde gleich mal das E-Book ordern.
Liebe Grüße
Diana

mialoma hat gesagt…

WOW! Ich bin verliebt! Hab ich dir schon gesagt das ich im November Geburtstag habe :)

Drück Dich,Christin

Susi hat gesagt…

Eine HAMMER-Tasche!! Wunderschön und ein echter Farbenknaller! Gefällt mir sehr gut.

LG
Susi

Nachbarzwerg hat gesagt…

Ein Traum!!!

LG Kirstin

Hummelschn hat gesagt…

♥ DIE WILL ICH HABEN!!!
♥ ayliiiiiiiiiiinschn mein süßer kullerkeks...die sofie ♥ ist ein nimmersattgucknhabenwillträumle ;)
ich drück dich fett und schick dir ma wakkaaaaaaaaaaaa nen zukkaaaa küssken auf deine stirn!!!
du bist der wahhhhhhhhhhhhnsinn...ich muss noch mal gucken....jihaaaaaaaaa ♥
küssken!!!
deine jessi ♥

Rosa Locke hat gesagt…

Mensch Frau Pani....das ist ja mal wieder ein super Knutschiteil geworden. Diese Farben...ein Traum...
LG Daniela

mipamias hat gesagt…

Die ist so klasse!
LG Astrid

Merline24 hat gesagt…

Eine traumhafte Sofie, Da hat sich das Streichelstoff-schnibbeln richtig gelohnt! Toll geworden!

LG
Evelyn

Klakline hat gesagt…

WOW! Traumhaft schön! Ich bin total begeistert!!!
Liebe Grüße,
Jacqueline

Sewing Tini hat gesagt…

Total toll. Wie unterschiedlich ein und der selbe Taschenschnitt am Ende aussehen kann. Die Farben sind klasse und wirken toll zusammen mit dem schönen Stoff in der Mitte. Ein Taschentraum. LG, Christine

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Eine echte AylinTasche ;o)))
Viel spaß beim ausführen
*knutscha
scharly

Nähwölkchen hat gesagt…

Die ist ja wunderwunderschön! So sommer, so frisch, so fröhlich und bunt... so zum verlieben!

Lg, chrissi

allerHand gezaubert hat gesagt…

WOW... Die Tasche ist wirklich ein TRAUM!!!

Bin sehr begeistert!

Liebste Grüße
Sisa

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

ich liiiiiiiiiiiiiiiiiebe diese art von taschen...und sobald ich ein gescheides nadelmaschinchen daheim h ab, versuch ich`s auch wieder...dank dir einemillionmal für deinen tipp...
drückknutschherz
silke♥

Laura und Ben hat gesagt…

♥ mei, ist die SCHÖÖÖÖÖN ♥
So tolle Farben und Stoffe!

Ganz liebe Grüsse und ein Riesenbussi,
Renate

Riitta Sinikka hat gesagt…

♥ ooo,super! Beautiful! xxx Riitta

Sweets for Sweets hat gesagt…

Die Tasche ist echt klasse geworden, die Größe finde ich auch perfekt. Da besteht zumindest die Hoffnung, dass man den Überblick in der Tasche nicht verliert, so wie bei den großen Modellen ;P

LG
Stephanie

Karin hat gesagt…

Wow, also die trifft auch bei mir mitten ins Herz!
Die ist ja sowas von schöööön!

GLG Karin

MOHNBLUEME hat gesagt…

So,nun kann ich endlich einen Kommentar schreiben...weil ich mich erst jetzt erholt habe von Deiner Tasche...:D...
Weiss jetzt gar nicht wie ich mich ausdrücken soll...Brauchst Du Die wirklich??Was ich meine,hast Du nicht schon genug?
Sie ist einfach der absolute megamässige TaschenWahnsinn,ein wahrer wundervoller FarbenWirbelHit!!
Liebste neidvolle Grüsse DAniela