♥ HERZILEIN ♥

 
Mit sage und schreibe 44 (!) Stickmuster Dateien

inkl. 2 In The Hoop DATEIEN
und STICKMUSTERN in verschiedenen Grössen für eine MIEDER-Schnürung
samt ITH- STICKANLEITUNG!
 




 




 
Die neueste wunderschöne Datei von Silke hat das Herz meiner großen Schnute im Sturm erobert...! Sie wollte ein Diiiiirndl haben, jaaa ein Dirndl!

Entstanden ist nun aber nur ein Shirt und ein paar Kleinigkeiten für die DEKO...

Die ITH Dateien könnt ihr SELBER und ganz nach euren Wünschen versehen, ich habe mir
den Schriftzug HOME gebastelt, da ist eurer Phantasie keine Grenze gesetzt ;-)

Die neue umfangreiche und riesiege Datei bekommt ihr

HIER
 
Und nun allen WIESN Fan´s und nicht Wiesen Fan´s viel Spass damit.

Kommentare:

Flaupa hat gesagt…

Ohhh super Süsse!! Die ITH´s find ich ja auch soooo schön! Meine Kombi ist auch schon fertig, jetzt muß die kleine Dame nur noch Zeit für Bilder haben!

glg Sandra

Numinala hat gesagt…

wunderschöne sachen hast du da gezaubert. sieht klasse aus - shirt und die herzen!
lg von der numi

Hummelschn hat gesagt…

♥ OMG!!! sooo schöööön & was du auch wieder daraus gezaubert hast!!! ...das shirt ist soooo zukkaaa & deine deko sachen....mhhhh..träumsche ♥
drück dich lieb :)
deine jessi ♥

Sandra hat gesagt…

Das ist sowas von oberhammer schön geworden. Da passt alles ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Anki-Kreativ-Design hat gesagt…

Super, super schön !!!
Da hätte ich auch lieber ein Mädchen, bei meinem Sohn (11 Jahre) muss alles cool sein...und wenn ich was bestickt ist es auf jeden Fall nicht cool.

LG Andrea

Joycii Design hat gesagt…

So eine süße Puppe!!! Alles nur zauberhaft.
drück dich Aline

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Sehr, sehr niedlich!
Auch die Wichtelweltenkombi finde ich super...
aber der Hammer ist die Bube-Tasche!
Die hätte ich niemals hergeben können!
LG Marion
(lange nicht im Bloggerland gewesen ;-) )

kreativkäfer hat gesagt…

tolle sticki und so ein schönes shirt auch! die knopfzopfgummis sind ja auch der knaller :)
glg andrea

ps: und schon mit dem flechtkranz voran gekommen?

♥ Namijda hat gesagt…

Suuuuuuper SCHÖN geworden; die Idee mit den Beinchen ist ja zu GOLDIGST... Ich habe unser Herzilein auch schon fertig... mal schauen, wann ich die Bilder knipsen darf ;)

Ich drüüüüüüück DICH...

Nadine

marion (SiMa) hat gesagt…

... wow, hast du wieder tolle sachen gezaubert !

viele herzliche grüße
marion

marion (SiMa) hat gesagt…

... wow, hast du wieder tolle sachen gezaubert !

viele herzliche grüße
marion

Sissis-Traumland hat gesagt…

wunderschön, steht schon auf meiner Wunschliste!
Liebe Grüße
Sissi

Lieblingsschnitt hat gesagt…

... wow, einfach nur schöööön ! ***Lieblingsfarben*** ;-)

LG,
Andrea

Lille Lana hat gesagt…

Wow, das sieht wieder toll aus !!!


GLG Jutta

JOs Creativ hat gesagt…

So was von genial!
LG Janine

arcori hat gesagt…

superschschön !!!!

lg
conny

Marina hat gesagt…

Huhu Du Herzblatt :)
... also ich bin völlig dafür: Die große Schnute braucht ein DIRNDL!
Zufällig kam erst letze Woche Vroni/Kinderdirndl auf den Markt!
Welch zufall, oder????
Also : Husch Husch ans Maschinchen ;)

Busser´l aus Bayern <3
Marina

P.s. Das Shirt + alles andere ... TOLL GEWORDEN !!!!!!!

Roswitha Barnard hat gesagt…

Wow..ich weiss gar nicht, wohin ich zuerst Hinschauen soll..
ein Teil schöner als das andere
GlG Roswitha

mialoma hat gesagt…

WOW! Das ist absolut klasse! Und definitiv nicht nur was für Wiesn Fans / -gänger! Deine Maus sieht bezaubernd in ihrem neuen Klamöttchen aus!
Drück Dich,Christin

juli buntes hat gesagt…

Na, mein Herz aber auch!
So toll.
Und bei Euch würd ich gern mal gucken kommen, da ists bestimmt wunderkunterbunt!
Das Shirt ist auch ganz panilin! Wunderbar!
LG
Julia

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

*OMG* aaaaaaaaaaylinsche♥ die allerallerschönsten HERZILEINs hast du doch daheim ...jaaaaaaawohlja...hach...ist das wieder schööööööööön und ich freu mich soooo sehr über dein neues stückchen himmelreich zuhause..
.danke dir für alles und lass dir den fettesten, nassesten knutscher da...gggggg...love silke♥