Josefinchen nun auch *winterfest*...

 
 
Sicher haben es gestern schon viele von euch auf Facebook oder in einigen
Blogs gelesen...

Meine Lieblingschristiane verkündete gestern doch endlich die erfreulich, schöne Nachricht: *Josefinchen können wir nun auch in LANGARM nähen.
Das war doch das, was ich echt schon länger hören wollte.
 
 


 
 
 
 


 
Wer von euch MÄdels sich also bereits das Josefinchen EBOOK gekauft hat,
meldet sich einfach bei der allerlieblichsten Christiane und bekommt dann
die Ärmelchen für lau, ganz umsonst - wie lieb von ihr *find.

HIER könnt ihr alles Wissenswerte zu der neuen Herbst- / Winterversion
von Christiane nachlesen. wo es was gibt, ist genau erklärt.
 
Und HIER gibt es die neue LANGArmVariante.


Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Steht ihr super ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Numinala hat gesagt…

das ist aber auch ein süsses teilchen - sowohl josefinchen, als auch der inhalt ;0)
lg von der numi

Rosarote Welt hat gesagt…

Süüüüß!
♥ Nicole

MOHNBLUEME hat gesagt…

So schön mit diesen wunderschönsten Stöffchen!
Wortwörtlich *allerliebste* Teilchen,Josefine und Deine Tochter :D
liebgruss DAniela

♥ Namijda hat gesagt…

ZuuuuuuuckerSÜSS... so ein Traumhaft schönes Josefinchen; und ich auf dem egoTRIPP; habe bis jetzt nur mir das Schnittchen gegönnt ;) muss ich ganz schnell ändern :)

Drüüüüück dich du Zauberfee :)
Dein nadinschen ;)

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Sieht total klasse aus!!!
*knutscha
scharly

marion (SiMa) hat gesagt…

... wunderschön !

viele ❤-liche grüße
marion

kreativkäfer hat gesagt…

auch mit langen ärmeln sehr sehr lieb!
glg andrea

Lille Lana hat gesagt…

Traumteilchen

GLG Jutta

miari by jenny hat gesagt…

Soooo süß, Aylinsche - Deine Maus sieht damit so zucker aus!
GlG Jenny

pipa pocoloco hat gesagt…

Sehr knuffig und prima Stoffkombi.

VLG
pipa

juli buntes hat gesagt…

Brauch ich auch. Ganz dringend.
Das langarmjosefinchen ist total schön und wird bestimmt ein Lieblingsstück...
LG
Julia

schnatterente hat gesagt…

Sag mal... wann nähst du das alles .. schläfst du auch mal ?? :o)
Ganz zauberhaft dein Mäuschen...
Ich gucke immer so gerne bei dir vorbei <3

Roswitha hat gesagt…

Sehr schöne Stoffkombi und süsses Josefinchen!

lg Roswitha

naehmawas hat gesagt…

Sieht toll aus! Wunderschöne Stoffkombi :o)))

GLG
Chrissy

FaFeFis Welt hat gesagt…

Wow wunderschöne Josefinchen!
Und mega schöne Stoffkombi!

VLG Simone

Schipfeline hat gesagt…

Hach, endlich lange Ärmel, das ist ja toll. Ich habe schon überlegt, ob ich mir die selber bastle, aber so ist das viel besser. Danke für den Tipp.
LG, Janina

Claudia hat gesagt…

Richtig klasse! ... und solche Schnittmuster sind eh immer die allerbesten, die frühlings-, sommer-, herbst- und wintertauglich sind :o) Ich bastel da ungern selbst herum, um aus kurzen Ärmeln lange zu machen - wird nie so wirklich perfekt. LG, Claudia

Laura und Ben hat gesagt…

oh wie schööööööön ♥
Bussi
Renate