Für kleine Geschenke und nette


Aufmerksamkeinten haben ja die ALLERmeisten unter uns doch sehr viel übrig. Ich für meinen Teil habe gern eine Nettigkeit im Gepäck. Ob zum Kindergeburstag, für dieliebste Kollegin, eine Freundin, zum Lehrertag, für die Kindergärtnerin oder den entzückenden Nachbarn der einfach den Treppendienst übernommen hat, ohne auch nur ein einziges Wort zu sagen.....





Seitenmerker heißt die neue und absolut entzückende Datei von der lieben Marion. Man kann die wunderschönen Lesezeichen aus Filz sticken, aus Leder, aus Wachstuch oder, so wie ich mich entschieden habe, aus kunterbuntem Kunstleder.

Schnappen könnt ihr euch die super tolle Stickdatei, so ihr möchtet, Hier. Hier flattern sicher noch einige von der Maschine, WEihnachten, Nikolaus und einige Geburstage stehen vor der Tür.

Habt alle einen schönen Start in die Woche !!!

Kommentare:

Numinala hat gesagt…

oohhh - die sind ja auch toll geworden. schade das man die nicht bei nem e-book reader gebrauchen kann ... seufz ;0)
lg von der numi

kreativkäfer hat gesagt…

die find ich super und sie gefallen mir sehr gut!!!
und kleinigkeiten zum verschenken zu haben, ist auch immer fein!
glg andrea

Anki-Kreativ-Design hat gesagt…

Uih sind die toll geworden !!
Ich habe auch das Problem eines eBookreaders :-(
Aber egal, zum Verschenken eine wirklich tolle Idee !!!

GlG Andrea

Marina hat gesagt…

Hallo Du Liebschatz <3

Welch kunterbunte Augenfreude!!!

Toll die Datei, gell? Ich mag sie auch sehr! Geht so schnell und man hat immer ein kleines Mitbringsel oder Geschenkanhängsel parat!

Liebste Grüsse und einen tollen Wochenstart
Marina <3

♥ Namijda hat gesagt…

ooooooohhh Aylinschen die sind so toll geworden, ich mag es auch sehr gerne Kleinigkeiten zu verschenken...

Die Bilder sind auch suuuper geworden ♥

Ich drüüüüüück DICH
nadine♥ ♥ ♥

JOs Creativ hat gesagt…

Wirklich eine schöne Geschenkidee.
LG Janine

Simone hat gesagt…

So ne nette Mitbringselidee!! Und so tolle Farben!!
GGLG
Simone

Nanny hat gesagt…

Hallöchen,
die Seitenmerker sind sehr schön geworden, tolle Farben. Als Geschenk/Mitbringsel ist das eine sehr nette Idee, über die sich mit Sicherheit jeder der gerne liest freuen wird.

Eine schöne neue Woche wünscht Nanny

Verenchen hat gesagt…

Richtig...Geburtstage...MEINER...am Freitag!!! *zwinka*

Lach!!! Nee, im Ernst...super schön ♥!

LG Verena

Prinzi`s bunte Welt hat gesagt…

Super Super schöne Idee!

Ich liebe Deine Lesezeichen <3

Sie sind sooooo schön bunt und passen in meine bunte Welt!

Noch dazu in einem Buch von der lieben Biene Brändle!--> Lieblingsbuch!

Ui ui ui...ich glaube ich brauche dringend eins!

Karin hat gesagt…

Oh, die sind besonders schön! Über so ein tolles Mitbringsel freuen sich sicher alle sehr!

GLG Karin

Nina hat gesagt…

Bei deinen Seitenmerkern könnt ich ja glatt wieder Lust zum Lesen bekommen, so schön wie die sind! :)
GGLG Nina

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Eine tolle Idee!Ich brauch auch noch eine Nettigkeit für ein paar liebe Erzieherinnen...das wär ja z.B. eine Möglichkeit.

Liebe Grüße
Simone

marion (SiMa) hat gesagt…

aaaahhhh, sind die schön geworden !!!

viele ❤-liche grüße
marion

Riitta Sinikka hat gesagt…

♥ ooo,lovely! xxx Riitta♥

Flaupa hat gesagt…

Ohhh die sind ja echt toll geworden!! Ich glaub die besorg ich mir auch!

Glg Sandra

Laura und Ben hat gesagt…

Liebe Aylin,

die sind WUNDERSCHÖN geworden ♥

Viele liebe Grüsse
Renate

julia hat gesagt…

Die sind ja echt toll geworden. Super Idee.

GLG Julia

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

✿✿✿✿✿✿✿ eine million glitzerblümchen für DICH

danke für dich und überhaupt...
küsschen silke :-)

allerHand gezaubert hat gesagt…

Ach, die würde ich auch so gerne sticken, doch ist mein Rahmen zu klein :(

Deine sind auch sehr schön geworden :)

Liebste Grüße
Sisa

maryaustria hat gesagt…

Die sind aber schön! Wenn ich sowas sehe, hätte ich auch immer so gerne eine Stickmaschine!
LG MAry