Lou küßt Missi


Gleichermaßen und im Sturm eroberten in der letzten Zeit zwei Dinge unser Herz. Absolut entzückt von all den tollen Designbeispielen viel es uns nicht schwer uns für den Long-Hoodie Lou von *ki ba doo* als Winter- oder Überganbspulli zu entscheiden, meine Tochter hat sich den Schnitt ausgesucht, sie trägt ihn schon einige Tage und das sehr gern.

Und nach unserem neuen Missi Kissen von hier war recht schnell klar, Missi, die neue Schwester von Milli darf sich hier im Hause Panilin gern noch mehr verbreiten.









 
Missi und Lou - wie gemacht für uns.

Möchtet ihr euch Misse schnappen, dann schaut doch mal hier.
Mögt ihr euch den Long Hoodie schnappen? Dann könnt ihr das hier.
 
Entschuldigt bitte die Bilderflut aber wir hatten sooo viel Spass beim Fotos schiessen, ich konnte mich nicht recht entscheiden ;-)

Ich schau heute mal hier und hier und hier vorbei.

Habt alle einen schönen Tag. Hier sind Ferien und wir haben viel vor.

Kommentare:

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

Wieder so ein Sahneteilchen.....der Schintt liegt hier auch schon...warte nur auf den Stoffmarkt...

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

nee ne? was bist du nur für ein BIENCHEN du aylinscheLIEB ♥
..und auch dich würd ich in ein buch packen...ein dickes, fettes bilderbuch mit märchenhaften nadelzaubereien...hach...wäre ich nur der könig der bücher *grins*
herz dich mächtig
und geh jetzt ne runde weiter träumen...
knuuuuuuuuutscherchen
silke

Simone hat gesagt…

Haaaaaaammer Fotos!!! Und das Shirt ist der Knaller - hab ich Dir ja schon gesagt!! Ich bin NEIDISCH!! Ich WILL das auch HABEN!!!
;-)
Knuuutsch!!!
Simönsche :-D

nona1397 hat gesagt…

Toller Schnitt und tolle Farbkombi, gefällt mir richtig gut..

LG Monika

Lieblingsschnitt hat gesagt…

einfach wunderschööööööön !

liebe Grüsse !

allerlieblichst hat gesagt…

zuckerzuckersüß!!! Ein wunderschöner Anblick!

♥ Namijda hat gesagt…

Du weisst ja ich liiiiiiebe dich und deinen Stil und Lou und Missi und überhaupt ALLES ;)

Ich würde ja sooooo gerne mal mit dir nähen; aber ich denke wir würden niemlas nie zum nähen kommen vor lauten quatschen und tratschen ;)...

Deine SüSSe Maus sieht in ihrer Lou so so GOLDIG aus; die Bilder sind sowas von toll geworden *hach* bin verliebt...

Drüüück dich ganz dolle...
Dein nadinschen :)

Sandra hat gesagt…

Wow Hammer ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

3 kleine Engel hat gesagt…

Wow das ist ja wunderschön. Tolle Farben und vor allem Tolle Fotos. Lou liegt hier auch schon zugeschnitten aber meine Tochter kann sich einfach nicht entscheiden welches Motiv drauf soll ;-)
Lg Steffi

Numinala hat gesagt…

leider hast du recht - missi ist auch absolut süss :0) - und mit lou zusammen toll!!!
lg von der numi

mialoma hat gesagt…

Ich liebe deine Bilderflut :) Vorallem bei dem tollen Outfit und dieser süßen Maus!

Sei lieb gegrüßt,Christin

launenland hat gesagt…

Oooh, wie ist das schön! Die Farben sind toll und das sieht so kuschelig aus!

GLG
Alex

Gabi Kaeferchen hat gesagt…

das shirt ist total süß

lg gabi

kreativkäfer hat gesagt…

was für eine wunderschöne variante!!!
glg andrea

allerHand gezaubert hat gesagt…

WoW...Das Shirt ist perfekt und die Bilder wunderschön :)

Liebste Grüße
Sisa

Muddi hat gesagt…

Das schaut einfach extrem nach Wohlfühlteil aus!!! SEHR SCHÖN!!

Liebe Grüße
Sarah

juli buntes hat gesagt…

Wunderwunderschön!
Absoluter Hingucker!
LG
Julia

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen
Wunderschön!!!
*knutscha
scharly

Karin hat gesagt…

Schon wieder so ein süßes Teilchen! Diese Stoffe, diese Farben und Missi....total entzückend!

GLG Karin

Schickinicki hat gesagt…

Ganz, ganz entzückend!!! Tolle Farben. Dein Model ist aber auch ein Schnuckelchen, irgendwie erinnert sie mich immer an die süße Madita aus der Kinderserie von früher.
Ach..., auf diesem Wege nochmals vielen Dank für Deine Gratis-Stickdatei!!!
LG Nicole

Kathleen Brückner hat gesagt…

Wunderschön umgesetzt! Ich liebe den Schnitt einfach.
kreative Grüße Leene

Rosarote Welt hat gesagt…

Euer Hoddy ist toll. Ich mag es im Herbst wieder farbenfroher um nicht zu sagen recht knallig.
Daher mag ich euren besonders gern.
Tolle Farbe.
GGLG nicole

PaulMinka hat gesagt…

Sooo schön ... und eine ganz tolle Farbkombi - unsere Lieblingsfarbkombi in diesem Herbst ♥

GLG Julia

Joycii Design hat gesagt…

Lou ist wirklich ein supertoller Schnitt aber durch dein Design erst richtig schön . Ich würde auch gerne so, muss mich leider mit den Farben zurückhalten. drück dich aline

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

wooooooow ob der mir passt? das muss ich heimlich testen *gggg* wunderschönigst