Mein kleines Haus

 
 
hab ich euch bereits eine klitzekleine Vorschau gezeigt. Nun möchte ich sie euch aber endlich auch einmal ganz und richtig in komplett zeigen.
Meine neuen Wohnzimmerkissen.
Bestickt mit meiner Stickdatei
Mein kleines Haus


 
 
Die Stickdatei "Mein kleines Haus" umfasst insgesamt 17 Stickmotive für den kleinen und großen Rahmen. Mit enthalten sind, wie hier zu sehen, ein Haus, eine Wäscheleine, eine Wimpelkette, eine Lampion Lichterkette, ein Blumenbaum, eine Gießkanne, ein Gartenzaun und verschiedenste Schriftzüge wie zum Beispiel:
"Mein kleines Haus", "mein kleiner Garten", "kunterbunte Welt", "willkommen in Bunthausen", "komm rein, sei bunt" und "Herzlich willkommen".

Die komplette Stickdatei ist ein Geschenk an euch von mir, es gibt sie
also für lau, für umme, ganz und gar umsonst sprich das ist
ne FREEBIE Datei.

Wer sie sich schnappen mag, sendet mir einfach hier hin a.schub1@gmx.de eine Mail und dann wandert sie in euren Postkasten.

Und ich wander jetzt zu Rums und schau, was die anderen MÄdels so für sich gezaubert haben.

Habt alle einen schönen freien Tag

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Ich bin vor lauter Näherei und Facebookerei ;-) *lol*.....noch gar nicht dazu gekommen mal was aus der Datei zu sticken.
Vllt sollte ich einfach abends mal den Laptaop abschalten ;-)
GLG und dicken Knuuuutscher
Simone

Astridka hat gesagt…

LiebeAylin, so süße Kissen könnten mir in meinem Klinikbett das Aufwachen versüßen! Stattdessen hab ich nur kisselchen in sterilem Weiss für meinen armen Arm...
Wenn ich Zuhause bin, würd ich gern wieder Sticken...Also schick .sie mir bitte, die Datei! Vielen,vielen Dank im Voraus!
Genieße den Feiertag!
Alles Liebe!
Astrid

Lieblingsschnitt hat gesagt…

... die Kissen und die Dateien sind einfach wunderschön !!!! Liebe Grüsse nach Bunthausen :-)

Andrea

naehmawas hat gesagt…

Voll süß die Kissen! *_*

GLG
Chrissy

Sandra hat gesagt…

Wow das sieht wiedermal super schön aus ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Claudia Gerrits hat gesagt…

Zuckersüss, die beiden Kissen sind ganz zauberhaft!!! ♥
GlG Claudi

Madame Marveline hat gesagt…

Sooooo süss Deine Kissen. Zum verlieben schön.

Bussi
Kathrin

Madame Marveline hat gesagt…

So süss Deine Kissen, Liebes. Zum verlieben schööööööööööön.

Bussi
Kathrin

lilaveilchen hat gesagt…

Toll! Deine Datei und dein Kissen sind super schon geworden. Wenn ich demnächst Kissen für meine Bank mache, kommt die da drauf!
LG Viola

Lolobionda hat gesagt…

Du bist ein Riesengroßer Schatz! Die Datei ist soooo schön!

Jetzt muss nur noch Zeit her.*g

Deine Kissen sind toll geworden! Ich hätte ja gerne solche als Bettwäsche!*g

Liebe Grüße LOLO

Vera hat gesagt…

Liebe Aylin,

ist das gooooooooooldig...total schön geworden,schmelz.

Drück dich und das Kissen,smile.

Liebste Grüsse
Vera

DieZaubernadel.de hat gesagt…

Die Kissen finde ich einfach zauberhaft. Jetzt müsste man noch eine Stickmaschine besitzen.

LG,
Sandra

JOs Creativ hat gesagt…

Ein absoluter Traum.
LG Janine

Karin hat gesagt…

Die Kissen sehen entzückend aus!
Die Stickdatei ist allerliebst!

GlG Karin

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Sooo süß!
Wieso hab ich Dir eigentlich noch keine Mail geschickt?!

Liebe Grüße
SImone

Nina hat gesagt…

ui sind die schön!!! Solche Kissen würden sich hier auch gut machen! <3
GLG Nina

Fünf Zwerglein hat gesagt…

Guten Abend,

Einfach super, genial schön.

Hier komme ich öfters her.

LG simone

Luci hat gesagt…

So schön. SO SCHÖN! Die Kissen sind zauberhaft, und ich warte imme rnoch auf den PERFEKTEN Einsatz für die traumschöne Stickdatei!!

GLG, Luci

Henrike hat gesagt…

Oh, Du machst so schöne Sachen. Bin grad erst auf Deinen Blog gestoßen und muss Dir jetzt wohl folgen! ;-)

LG Henrike

Schlottchen Müller hat gesagt…

Oh, wie süß sind den Deine Kissen!? Und die Stickdatei... Bist Du Dir sicher, dass Du sie uns schenken möchtest? Ich würde sie sehr gerne haben wollen und hab da sogar schon eine Idee, worauf ich die Wäscheleine sticken würde...

Aber jetzt trage ich mich erst einmal in Deine Leseliste ein - sonst verpasse ich nach her noch was ;)))))

Liebe Grüße Schlottchen

Tanja hat gesagt…

Wow wie süss und vielen dank das es die Umsonst gibt :-) werde dir gleich mal eine Email schreiben !!!!!


Herzliche Grüße Tanja

Tanja hat gesagt…

Wow wie süss und vielen dank das es die Umsonst gibt :-) werde dir gleich mal eine Email schreiben !!!!!


Herzliche Grüße Tanja

Doris hat gesagt…

was für eine liebe Idee;)
glg Doris

Hummelschn hat gesagt…

♥ soooo schööööööööööööön...auch jetzt mal langsam was fuckeln muss!!!!
drück dich süße!!!
küssken ♥
deine jessi ♥

allerHand gezaubert hat gesagt…

WoooW Aylin!?!?!

Die zuckersüße Datei ist ein Geschenk??? Du bist ja wirklich so lieb ♥ Die muss ich haben- bis gleich :)

Liebste Grüße
Sisa

♥DANKE♥

Beate hat gesagt…

Ohh gerade erst entdeckt und ganz verzaubert! Ist das eine süße Datei! Ganz lieben Dank für's Teilen!

LG Beate