Ein klein wenig farbenfrohe Deko...


  
Habt alle einen schönen RestSonntag


Kommentare:

Rosarote Welt hat gesagt…

Schööön.
Bin auch gerade beim Deko nähen. Herbstzeit ist bei mir immer Deko / Heim kuschelig gestalten Zeit. Schon kuschlig für die Familie.
GGLG nicole

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

oooooh wie süßig :-*

Numinala hat gesagt…

genauuuu richtig bei diesem grau!!!
lg von der numi

Hummelschn hat gesagt…

♥ hüpf hüpf hüpf...is das toll toll tollllll!!! ♥
drück dich sooo lieb & schööönen sonntag noch ;)
deine jessi ♥

allerHand gezaubert hat gesagt…

Zuckersüß!

Dir auch- danke!

mialoma hat gesagt…

Wenigstens Drin soll es schön bunt sein bei dem tristen Grau draußen. Gefällt mir sehr gut!

Sei lieb gegrüßt,Christin

Sweets for Sweets hat gesagt…

Die könnte ich auch gebrauchen, aber Deko zu nähen ist irgendwie nicht so meins......dabei siehts so schön aus!

LG
Stephanie

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Das sieht ja bezaubernd aus!

liebe Grüße
Silvia

Karin hat gesagt…

Entzückend! Gute Laune garantiert!

GlG Karin

wunschbunt hat gesagt…

sind die knuffig geworden!!! Toll!
Und überhaupt habe ich in deinen letzten Posts gelesen, dein Hoodie ist ja Hammer!! - So süß! - Das wär auch was für uns. Nur leider hab ich im Moment so gar keine Zeit und komm zu nix.

Liebe Grüße
Claudi

JOs Creativ hat gesagt…

Soooo schön.
LG Janine