Sternenfee trifft Einhorn

Vor einigen Wochen mußte eine neue Übergangsjacke her. Nun, einige Wäschen später ist mir aufgefallen, dass ich sie euch noch immer nicht gezeigt habe. Am Wochenende haben wir es nun endlich geschafft, Fotos zu machen.








Meine Maus steht immernoch so auf Feen und Einhörner und hat sich die
Motive für ihre neue Jacke natürlich ganz allein ausgesucht.

Die Stickdateien findet ihr hier und hier  und hier  im

 
 


Kommentare:

mialoma hat gesagt…

Eine tolle Jacke und die Stickereien hast du wieder super gemacht! Steht deiner großen Maus ausgezeichnet.

Drück Dich,Christin

♥ Namijda hat gesagt…

Da ist sie ja deine zuckerige Sternenfee... total SÜSS ist die Jacke geworden; der Schnitt ist auch echt toll!!!

Ich drück dich du SÜSSiiiii <3

Dein Nadinschen

schnatterente hat gesagt…

Wie immer beit Dir .. einfach toll.. <3.. fleißiges Bienchen

Marina hat gesagt…

ohhh is das süüssss geworden!!!
wie alt ist denn deine große`?
ich finds ja echt super super toll dasss du sie immer noch in "bunt" stecken kannst :D

allerliebste grüsse
Marina <3

druetken hat gesagt…

Wow...ist die schön!!!

Damit könnte ich hier auch landen! ;o)

Ganz liebe Grüße, Doris!

kreativkäfer hat gesagt…

ich bin hin und weg, die ist ein traum ♥
glg andrea

Numinala hat gesagt…

och die ist ja klasse geworden - sieht toll aus !!! muss man ürgendwann damit aufhören feen und einhörner zu mögen??? huch :0)
lg von der numi

Sandra hat gesagt…

Wow super ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

JOs Creativ hat gesagt…

Die Jacke ist soooo toll geworden. Selbst beim Abhängen an der Garderobe ist sie der absolute Hingucker.
LG Janine

Tina hat gesagt…

Ist das eine traumhafte Jacke!
super super schön!
LG Tina

juli buntes hat gesagt…

Die Jacke ist wirklich wunderschön!
Ein wahrer Mädchentraum!
LG
Julia

Beate hat gesagt…

Eien wunderschöne Jacke und so zauberhaft bestickt.

Liebe Grüße

Beate

Astridka hat gesagt…

Freu dich, dass es so ist! Sieht sehr schön aus...
LG
Astrid

das Muddel hat gesagt…

Coole Jacke, finde die Ärmelabschlußlösung supercool

Sylvia hat gesagt…

Die ist wieder traumhaft schön. Und sooo schön bestickt!

GLG Sylvia

Prinzi`s bunte Welt hat gesagt…

Wow! Aylin Sche das hast Du wieder soooooo FEIN gemacht! Bin ganz verliebt! Da möchte ich auch nochmal so klein sein ;-)

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Tolle Jacke und super schön bestickt!

Liebe Grüße
simone

Nina hat gesagt…

Hach, die Jacke ist ja zum Träumen schön! Ich glaub ich muss auch bald mal wieder eine nähen!
GLG Nina

Dine´s kleine Filzwelt hat gesagt…

Eine supertolle Jacke hast Du da gezaubert... Verrätst Du mir den Namen des Schnittmusters? Lg nadine

Karin hat gesagt…

Diese wunderschöne Jacke hättest du uns beinahe nicht gezeigt? Das geht aber gar nicht...*lach*! Die ist wunderwunderschön! Der Schnitt würde mir für uns Große auch gefallen!

GlG Karin

Riitta Sinikka hat gesagt…

♥ love!!! :) xxx Riitta

Lieblingsschnitt hat gesagt…

... hach ... ist die toll geworden !

Liebe Grüsse !
Andrea

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Eine sehr schicke Jacke! Genau richtig für Deine kleine Dame!
Grüße von
Mara Zeitspieler

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

♥♥♥denk an DICH
...ganz FEST!
silke :-)

Hummelschn hat gesagt…

♥ liebes!!!
soooo ein hinguckerträumle!!!!
love it ♥ ♥ ♥
dickes knuddelküssken!!!
deine jessi ♥