Krims Krams Taschen

Kosmetiktaschen, Kleindgeldaufbewahrer,
Polly Pocket Puppen Aufbewahrungstaschi, Naschbeutel. 
 




 
Diese ITH - Taschen vom Stickbären haben es uns hier wirklich angetan. Meine Mädels haben sich bereits je eine geschnappt, die haben es nixht mehr aufs Bild geschafft.
 
Ein Taschi ist seit Wochen in meiner Handtasche, darin wird uns liebstes Lieblingsspiel herum geschleppt. Mit  Skip_Bo vertreiben wir uns an allen möglichen Orten die Wartezeit.  
 
Stickdatei ist von Hier und wie ihr sehen könnt, hab ich auch ein paar Blanko Taschen aus der Datei genäht.
 
 


Kommentare:

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Die sind ja allerliebst, mein Favorit ist das türkise mit den Kätzchen!

glg Silvia

Lieblingsschnitt hat gesagt…

... oh die sind aber schöööön geworden - und dann gleich so viele.... in den schönsten Farben !

lg und eine tolle Woche,
Andrea

Numinala hat gesagt…

ooohhh die sehen ja süss aus - klasse. skip-bo hab ich mir sogar mal als pc-spiel (5 €) mitgenommen und spiel es am compi ;0)
lg von der numi

Sandra hat gesagt…

Wunderschön ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

♥ Namijda hat gesagt…

Die sind so zuckerSÜSS die kleinen Täschis... solche werden bei uns auch immer ganz arg benötigt...

Ich drüüüück dich DU SÜSSES...

Nadine

Schlottchen Müller hat gesagt…

Oh wie toll sind die denn?! Ich gehe gleich mal stöbern!

Liebe Grüße Schlottchen

julia hat gesagt…

Die sind ja echt toll geworden. Und die Idee mit den Karten finde ich klasse ist nämlich hier auch eins unserer Lieblingsspiele.

GLG Julia

Tina hat gesagt…

Ach sind die toll!
super schnuffig!
LG Tina

kreativkäfer hat gesagt…

wow soooo viele schönheiten auf einmal! können sie sich da denn überhaupt entscheiden?!
glg andrea

Anki-Kreativ-Design hat gesagt…

Super süß die Täschchen !!
Und so viele, da warst Du aber fleißig.

GlG Andrea

Simone hat gesagt…

Och, sind die aber süß!!!
Mensch, Du warst ja super fleißig!!
GGLG
Simone

juli buntes hat gesagt…

Die sind aber wirklich niedlich!
Würde mir auch gefallen. Taschen kann man wirklich nie genug haben!
LG
Julia

JOs Creativ hat gesagt…

Eine schöner als die Andere. Auch als Mitbringsel immer wieder schön.
LG Janine

Nähfrosch hat gesagt…

Die sind ja süß! Ein schöner bunter Stapel!
LG
Katja

Coramo hat gesagt…

da hast du wohl erste Vorbereitungen auf Weihnachten vollbracht, oder?
Die sind echt hübsch! <3

LG

Simone

Monika hat gesagt…

Die sind absolut niedlich ;-)
LG Monika

Renilein hat gesagt…

Ach Liebste

ich beneide dich um deine Kreativität <3

Ich mag auch so ein Täschli haben *schwärm*

Die sind echt total wunderbar niedlich, zuckersüß und wunderschön <3

LG Renilein

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Oh nein,wieder so etwas total Schönes,was ich unbedingt brauche!
Eins schöner als das andere!

Liebe Grüße
Simone

Karin hat gesagt…

Ach, die sind aber herzig!
Ein ideales Geschenk...für andere und sich selbst!

GlG Karin

maryaustria hat gesagt…

Die sind aber entzückend! Die mit den Kätzchen sowieso! Toll!
LG Mary