Einfach mal nur eine....

Wohlfühlkombi mit Kuschelhose für den sooo kalten Winter der uns allein ja bevor stehen soll.. *bibber





Mit dem Krokodilstoff bin ich mal so gar nicht zufrieden, weiß nicht ob ich nen doofes Stück erwischt habe aber ich find ihn einfach zu dünn, steh ich damit allein da?

Nun schau ich hier, hier und hier vorbei. Aber erst muss ich mit dem großen Mädelchen zum Doc... *snief.

Edit, der Pulli ist Antonia, das Hosenteilchen ist das Ebook Frida, ich lieb das total und habs mir auch für große Mädels gekauft, glaube aber, ich seh damit ein bissi komisch aus..... *heul

Kommentare:

Dachschaden hat gesagt…

schaut aber toll aus.....
richtig flottes Outfit....
LG
Barbara

♥ Namijda hat gesagt…

Sieht suuuuuper SÜSS aus... ich habe mir den Stoff gar nicht gekauft; mir gefällt er nüscht... so jetzt ist es raus ;) ... aber deine Kombi ist ZUCKERSÜSS und deine kleine Schnegge sowieso :)

Gute Besserung für dein grosses Mädchen...

Drüüück euch allesamt :)

Nadine

Flaupa hat gesagt…

Coole Kombi!!! Zum Krokodilstoff kann ich nix sagen ... Den hab ich nicht! Oje krank??? gute Besserung!! Meine Midi liegt auch hier mit 39 Fieber!!

Glg Sandra

Marina hat gesagt…

Guten Morgen mein Herz <3 !

Total süss geworden Eure Kuschel-Wohlfühl-Kombi!

Erst gestern hab ich für Mathilda auch ne Frida Hose genäht. Mag den Schnitt echt gerne!

... und Du wirst lachen ... meine 5 jährige hat sich auch die blauen Krokos ausgesucht ... nicht die rosa-rot Variante :)

... und ... ich teile Deine Meinung vollstens. Find ihn ziemlich dünn und lapprig. Für DEN Preis .. eine schlechte Qualität.

Liebste Grüsse ... Marina <3

kreativkäfer hat gesagt…

seeeehr süßes kuscheloutfit! ich find den kroko total schön und so seidig fühlt er sich an.
glg andrea

waltraud meier hat gesagt…


Ich find den Stoff auch super.
Ziehst einfach ein Hemdchen drunter an.

Lg Waltraud

Sandra hat gesagt…

Super schön das Outfit ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Numinala hat gesagt…

wooow - das sieht ja mal cool aus - klasse !
gute besserung an die große!!!
lg von der numi

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

...die Krokos mag ich auch nicht , aber deine Kleine ist und bleibt ein Zuckerpüppchen....und in Kombi finde ich es toll...liebe die Frida auch...und meine Zicken ziehen die auch total gerne an....

Pinky`s Welt hat gesagt…

die Kombi sieht ja mal super süüüüß aus :o) hm wollte eigentlich auch den Stoff jetzt bin ich ja mal verunsichert denn ich find ihn ja nicht grad günstig und dann möchte ich auch ne gute Qualität haben...

Liebe Grüße
Birgit

marion (SiMa) hat gesagt…

... wunderschöne kombi und bestimmt super
bequem ... das ebook liegt hier auch !

viele ❤-liche grüße
marion

Prinzi`s bunte Welt hat gesagt…

Ganz zuckersüß! Sieht so gemütlich aus! Ich wollte auch so gerne ne Frida anziehen, aber ...ja wie soll ich sagen?....Mache ne etwas unglückliche Figur drin ;-) <3

juli buntes hat gesagt…

Also, optisch ist das ein Volltreffer! Die Hose sieht so kuschelig aus, dass ich eigentlich auf der Stelle zur Nähmaschine flitzen möchte, um mir auch eine zu nähen (hab da aber wohl die gleichen Bedenken, wie du, was die Optik angeht...). Blöd, wenn der Stoff zu dünn ist. Ich hatte nur den Kombistoff zu den Krokodilen, und der war "normal" dünn. Aber eben nix für die kälteren Tage. Ich finde, da gibts leider eh nicht so viel...
LG
Julia

Sylvia hat gesagt…

Ach Aylin, total schön! Ich liebe ja Frida heiß und innig für Babys. Aber bei so Mittleren Kindern ist das ja auch soooo süß! Und vor allem so bequem!
Den Krokostoff kenne ich leider nicht. Aber ich fand ihn so toll, dass ich ihn eigentlich bestellen wollte für den neuen Enkelmann......aber wenn er so dünn ist, nehm ich mal nur ein kleines Stück, wenn ich es noch bekomme......dann kann ich ja Bescheid geben ;o)

GLG Sylvia

Kathleen Brückner hat gesagt…

Den supi Hosenschnitt kenn ich noch gar nicht *Bildungslücke
Sehr lässig und cool die Kombi!

Grüße Leene

Eure Kristin hat gesagt…

wow, sehr schönes Outfit

lg Kristin

Karin hat gesagt…

Total süß! Und sieht sehr bequem und kuschelig aus!

Der Hosenschnitt passt dir nicht? Glaube ich nicht!

Gute Besserung für dein Mädel!
GlG karin

mialoma hat gesagt…

WOW! Eine tolle KOMBI und die MAUS strahlt so herrlich! Echt Klasse!

Drück Dich

Sewing Tini hat gesagt…

Eine sehr süße Kombi und Deiner Kleinen gefällt sie sichtlich gut. Toll. Liebe Grüße, Christine

Nähwölkchen hat gesagt…

Das Set sieht total klasse aus!

Lg, chrissi

GlitzaGlitza hat gesagt…

oh, so eine entzückende Kuschelkombi<3
gvlg Ursula

hummeltigereulen-Mami hat gesagt…

Sooooooooooooooo eine niedliche Kombi, perfekt für gemütliche Herbsttage oder Spielnachmittage mit den Freunden <3