MiSSi

 
Für unser neues Stübchen
für meine Kuschel/ Wohlfühlecke
habe ich mir etwas ganz nach
 





Meine Mädels haben ganz schön rebelliert, so eine
MiSSI mögen sie nun natürlich auch haben.
Mal schauen, ob das was wird. ;-)

Das MiSSI Ebook Set in 3-er Kombination
für den kleinen, den großen Rahmen, sowie für
die stickmaschinenlosen ApplkationsMädesl
gibt es ganz neu bei der lieben SILKE und zwar HIER

Ich wander damit zu RUMS und heute Abend
schau ich bei den anderen *RUMS* Mädels vorbei, hier
ruft erst einmal die Pflicht.
 
 


16 Kommentare:

JOs Creativ hat gesagt…

Uah, da könnte ich auch schwach werden...
LG Janine

♥ Namijda hat gesagt…

oooooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhh AylinSCHE .... ich bin VERLIEBT die MiSSi und dein dekoriertes Sideboard... mit den süssen Sachen *hach* ich bin ganz hin+weg... irgendwann steh ich mal vor deiner Türe und lade mich auf nen Latte ein ;)

Drüüüüück DICH
Nadine

miari by jenny hat gesagt…

Ohhhhh, wie schön! Alle drei Kissen gefallen mir - zusammen sind sie auf jeden Fall ein (Groß-) Mädchentraum ;) Die machen sich bestimmt super in Deinem neuen Zimmerchen!
Ich knutsch und knuddel Dich
Jenny

Die Muddi hat gesagt…

Uuuuh, das kan ich mir vorstellen, dass Deine Mädels da rebelliert haben!! Das ist ja auch ganz großes Kino für Mädchen, so ein Kissen. Und dann will die grausame Mama das selber behalten? Das ist ja fast schon ein Fall fürs Jugendamt! *lach*

Nun denn, ich lass mich überraschen, wann Du die Mädels-Missis postest. *gg*

Liebe Grüße
Sarah

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Ach ist die niedlich. Ich kann deine Mädels gut verstehen. Bin schon gespannt was meine sagen. Die sind halt schön größer.

Liebe Grüße

Siva

Unknown hat gesagt…

Oh, die Missi ist wirklich schön geworden. Ganz klar, die ist nicht nur für kleine Mädels sondern auch für Große ;)

Liebe Grüße
Katy

MOHNBLUEME hat gesagt…

Grins,ich finds ja supi herrlich dass Du Dir zuerst so eine wundervolle Missi genäht hast :D
LiebGruss Daniela

♥ Vera hat gesagt…

Ach Gottchen...wie süss.Die hätte ich auch gern,kann mann ja nur lieb haben.

Liebste Grüsse
Vera

Handmade by Karin hat gesagt…

Supersüüüüß die MISSI ...
und so schööööön groooooß !!!!!!!!!!
❤-liche Grüße, Karin

Annele B. hat gesagt…

Ui! In dieser Kuschelecke würde ich mich auch wohlfühlen!!!!
Liebe Grüße,
Anke

maryaustria hat gesagt…

Die ist aber super! Kann ich verstehen, dass da deine Mädels rebellieren! Einfach entzückend!
LG Mary

julibuntes hat gesagt…

Ich gesell mich dann mal zu deinen Mädels... So eine möcht ich auch haben;)
LG
Julia
P.S. Hast du echt Hoffnung, dass das deine bleibt, bzw. sie an "ihrem" Platz bleibt?

Flaupa hat gesagt…

Ohhh die ist sooo schöööön!!! Ich muß auch dringend eine Missi machen!!!

Glg Sandra

Marion (SiMa) hat gesagt…

hach, sieht die schön aus !

viele ❤-liche grüße
marion

Simone hat gesagt…

Na zum Glück hab ich mir das EBook zumindest schon mal gekauft.....wenn auch noch nicht genäht!!
Sooooooooooooo süß!!!
GGLG
Simone

Riitta Sinikka hat gesagt…

♥ oooo,SUPER! love!!! xxx Riitta :)